30-40mmm tiefer mit original Felgen

tst89

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Hier ein schöner Vergleich.
Links 35mm tiefer von NOL, rechts Serie (beide auf Serien-Alus)

P1000201.jpg
 

tst89

Lebende Legende
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wobei mir die 35mm Tieferlegung von NOL immer ein wenig noch tiefer vorkommt.......
 

FFM

Triple Ass
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tiefergelegt sieht der Cougar auf jedenfall schon geiler aus!
Ich hatte erst vor, mir ne Front-und Heckschürze meinem Cougar zu verpassen, aber nun bin ich aber schwer am überlegen, weil wenn er tiefer ist, wären Schürzen 1. Quatsch wegen schleifung am Boden, will ja Auto fahren :D 2. sieht er tiefergelegt auch ohne Schürzen schon saugut aus....
und tieferlegen ist billigere Variante als Schürzen...
also ne Überlegung allemal wert, noch zusätzlich geile Felgen dran, so wird aus einem Sportwagen nen optischer Supersportwagen :mua

könnte diese Variante bei shaft sehen, und vorallem als ich ihm mal hinterher fuhr, oh mama mia, aller erste sahne...
nur wegen dir René, mattert nun mein Hirn :wand, was ich nun machen soll :mua ;)
 

Dellrivas

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Hi
Habe meinen Cougar letzte Woche tieferlegen lassen,und muss sagen er
"schaut stark aus" :applaus
Sind aber Nur 30mm,langt aber völlig aus
gruß
Dellrivas :mua
 

shaft

König
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Ich hab vorne 215/45/17 und hinten 235/40/17
Der Grüne neben mir hat 215/45/17 mein ich
Der Grüne außen hat Original Bereifung, beim roten weiß ich es nicht genau.

Gruß


shaft
 

Dellrivas

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danke :applaus
Bin am Überlegen ,wenn ich neue brauche,welche Größe ich nehme!
Habe jetzt die orig.Größe,möchte aber statt 50---45 drauf machen
gruß
Dellrivas :mua
 

Achim

Megaposter
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Hi Leute,

ich hab' mir das Wolf-Fahrwerk gegönnt, das ab und zu bei
Ebay angeboten wird ( ca. 300€ ).

Also ehrlich ... ich würd's nimmer machen !!!

Das Fahrwerk ist nicht schlecht ... aber sie Optik ..... neeeee !

Vorne isser höher als hinten ..... :kotz:

Okay der Preis war sehr gut .... aber so richtig gefallen tut's mir nicht.

Nie mehr Wolf .... auch wenn's billig war und eigentlich von Eibach ist .....
soviel dazu ... !



Grüße
 

FFM

Triple Ass
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kann mir mal einer erklären, warum der reifenmantel teurer ist als die Felge selbst ?(

@achim lass uns mal teilhaben mit Fotos an deinem schiefen Cougar ;)
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
@Achim

Ich hab auch Eibach drin, aber ich hab halt den V6. Ich denk mal die haben sich nicht die Arbeit gemacht 2 verschiedene Federn herzustellen und haben die vom V6 einfach für den R4 verkauft. Das wird schon passen.

Passt ja auch, aber der V6 wiegt halt mehr.

Ich denk mal nicht, dass Deine Federn vertauscht sind (vorne hinten) lol
 

Cougarfan

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Hi,

habe auch das Komplettfahrwerk von Wolf (Eibach Federn und Dämpfer) drin. Aber ich kann mich nicht beschweren.
Habe bei mir hier allerdings das Problem das ich einen Umweg fahren muss seitdem ich es drin habe, da ich die Zufahrt zu unserer Strasse weder hoch noch runter komme seitdem. Zu steil. :wand Aber was für ein Glück gibt es gleich ein stück weiter eine weitere geradere Strasse.
Aber ansonsten habe ich trotz eines zusätzlichen Frontspoilers keine Probleme.

Gruß
 

Micky

Superposter
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Original von Cougarfan
Habe bei mir hier allerdings das Problem das ich einen Umweg fahren muss seitdem ich es drin habe, da ich die Zufahrt zu unserer Strasse weder hoch noch runter komme seitdem. Zu steil. :wand

Und genau DA hört bei mir die Alltagstauglichkeit auf...
 

Cougarfan

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Das Problem habe ich nur an der Stelle, in Parkhäuser und so komme ich ja trotzdem rein. Da ich ja mit dem Fahrwerk ja nur 30-35 runterkam, ist das hier an der Stelle fast normal. Ein Nachbar von mir hat eine Tieferlegung von nur 15 und hat dort schon Probleme.
Zumal solche Stellen im Alltag ja nicht oft oder gar nicht vorkommen.
 

MarkusH

Foren Gott
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hmmmm....*grübel*

Fahr ich nen Mondeo Country???

Meiner ist 60/40 tiefer gelegt mit ST200 Front und ich komm noch überall durch...(ausser durch den Wald)
 
D

Deluxxe-s

Gast im Fordboard
Da muss ich jetzt aber mal Recht geben! Mein Baby hat ein FK Fahrwerk verpasst bekommen 55/35 in wirklichkeit aber eher 60/40 und ich habe auch keine Probleme. Und ich finde da ist die Optik richtig geil. Habe allerdings auch 580 Euro bezahlen müssen (ohne Einbau). Ausserdem ist es angenehm zu fahren weil nicht zu sehr hart. Kann es nur jedem empfehlen!
 

MalSchauen42

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Ich hab auch die Wolf Federn drin (hat mein Vorgänger eingebaut)
Also, ich denke das meiner vorne tiefer als hinten ist.
Und mehr als 35mm scheinen es auch zu sein!
Die Optik ist auch mit den Orginalfelgen echt toll!
Mir zumindest gefällt es so!
Achso - vielleicht liegt es am V6 Modell, kann nicht verstehen das es beim 2,0 vorne höher als hinten liegen soll (das Fahrwerk)!
 

shaft

König
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Der Motor beim V6 ist schwerer, ebenso das Getriebe. Das kann schon nen cm Tiefe ausmachen. Das Problem beim Cougar ist die lange Front. Wenn man noch nen Frontspoiler mit Schwert drunter hat, wird es schon eng.
 

Achim

Megaposter
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Hallo,

ich hab' leider keine brauchbaren Bilder auf denen man sehen kann
wie das jetzt aus sieht.

Wie schon einige sagten .... der V6 ist schwerer ...
das könnte ein Grund sein !

Mir gefällt es nicht so wie es ist .... das ist Fakt !

Mal seh'n ....
darf man eigentlich alle Federn und Dämpfer miteinanader einbauen ?

Ich mein ..... angenommen ich ließe die Wolf (Eibach) Dämpfer drinn ....
und würde HR oder No-Limit Federn einbauen (lassen) ....
wäre das erlaubt ?

Grüße
 

Ingmar71

Triple Ass
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Erst mal allen bisherigen Poster'n vielen Dank, wollte eine Entscheidungshilfe, ob es sich lohnt, ohne neue Felgen eine Tieferlegung einbauen zu lassen, bei manchen Autos sieht sowas ja voll peinlich aus mit original Felgen.
Ich denke, ich werd die von NO LIMIT nehmen.
 
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