225er Sommerreifen

T

tms

Gast im Fordboard
Hi,

kennt jemand von euch einen günstigen Reifenversand, bei dem man preiswerte 225er (Marken-) Sommerreifen beziehen kann?

Vielen Dank, denn mit meinen wirds langsam echt gefährlich.

tms
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Naja 225er gibts viele.

Was für suchst du genau?

Zoll? Flankenhöhe? Geschwindigkeitsindex?
 
T

tms

Gast im Fordboard
Vielen Dank schon mal.

Habt ihr denn auch eine Übersicht, welche Reifen in dieser Größe empfehlenswert sind?

Reifendirekt scheint ja bei den meisten am beliebtesten zu sein. Gibt es da denn keinen Konkurenten?
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Ich fahr vorne den Pneumant PN950 in der gleichen Größe wie du benötigst und kann den Reifen nur loben. Fährt sich sehr gut und kostet nicht die Welt.
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
Ich hatte die Dunlop Sp9000.... nur leider gibt es diesen nicht mehr.... hab mir dann die Gy F1 irgendwas geholt.... guter Reifen... gute Haftung bei Nässe... lauf Ruhig .... und geringer Verschleiß...

Nachteil, der Preis... aber dafür ein Top Reifen...

Beim Dunlop Sport Maxx.... war bei den ersten Serie die Laufleistung nicht so gut... diese sind aber in der Zwischenzeit verbessert worden...

Empfehlen kann ich Dir diesen auch...


Gruß
epex

PS: Such mal bei Reifendiret nach einer Montage Station... und frag dort mal nach dem Preis.... :wow
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
In der Größe hab ich mir gerade den Sport Maxx gegönnt, gekauft hab ich hier.
Zum Preis von 480,- incl Versand, bislang kann ich nur gutes über den Reifen berichten.

Ach ja, Reifen-Schreiber wär noch ne gute Adresse ...
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Original von stab23
Von den Goodyear Eagle F1 war ich total enttäuscht, die waren extrem laut fand ich.

Das kann ich nur vehement verneinen! Der Goodyear Eagle F1 GSD3 ist mit Sicherheit einer der Besten Reifen die ich bis jetzt gefahren habe. Woher die Unterschied im Eindruck bei uns beiden her kommt, weiss ich jetzt nicht. Ich bin schon viele verschiedene Markenreifen gefahren und der hält bei mir super, ob im trockenen oder im Regen. ?(

Und laut isser bei mir auch nicht....

Daui
 
Oben