Ich kann meine Impressionen im Moment nur ohne Bilder wiedergeben:
Meine Erwartungen waren aufgrund der vielen Erzählungen bereits hoch gesetzt, wurden aber trotzdem übertroffen:
.) Ich kam ohne Cougar und wurde trotzdem von allen mit offenen Armen aufgenommen --> vielen Dank in diese Richtung an die Cougar-Gemeinde!
.) Es war total familiär! Jeder konnte jederzeit mit jedem über alles sprechen (auch, wenn es ausnahmsweise mal nicht um den Cougar ging). Es genügte, wenn man sich kurz zu einem Gespräch dazugesellte und wurde sofort mit eingebunden - so viel Offenheit erlebt man nur selten.
.) Selbst bei einem Notfall war es kein Thema, jemanden zu finden, der sofort und ohne Fragen zu stellen körperliche und seelische Unterstützung gab und jeden Befehl ohne zu zögern umsetzte --> auch hier nochmals vielen Dank an die Helfer in der Not (und Danke für eure Nachsicht, wenn ich mich im Tonfall vergriffen haben sollte)!
.) Es flossen zwar die Liter durch (nicht nur motortechnisch), aber niemand war so besoffen, dass er/sie unangenehm aufgefallen wäre. Nein, es waren sogar alle vernünftig --> keiner lenkte ein Auto in (rest-) alkoholisiertem Zustand - manch einer verzichtete sogar deshalb auf die gemeinsame Ausfahrt

.) Morgenmuffel? Hab ich nicht erlebt --> Augen auf, Lächeln ins Gesicht und bis zum Schlafengehen beibehalten --> die Laune am Platz war hervorragend - ich bemerkte nicht, dass es irgendwo mal Zoff gegeben hätte!
.) Grossherzigkeit wurde vorgelebt - vor Allem bei der Tombola von Frank, dem Franzosen! - Aber auch als ich spontan eine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt suchte, wurde ich bereits beim ersten Gespräch herzlich aufgenommen ... obwohl vorher noch Platz im Auto zu schaffen war und alle bereits anstanden, um loszufahren --> Danke, Gerhard!
Mein Fazit:
Ein geiles Wochenende, an dem ich (so behaupte ich mal) ein paar neue Freunde gewinnen konnte, alte Freunde wieder sah und so viel erlebte, dass ich es hier garnicht zusammenfassen kann