[2013/06/14-16] Int. Cougarfest Germany 2013

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
Int. Cougarfest Germany 2013 bei Borken

Ohne große Worte, hier ein paar Schnappschüsse:


file.jpg


file2.jpg


file3.jpg


file4.jpg


file5.jpg


file6.jpg


file7.jpg


file8.jpg


file9.jpg


file10.jpg


file11.jpg


file12.jpg


file13.jpg


file14.jpg


file15.jpg


file16.jpg


coug17.jpg


coug18.jpg
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
Video der Kolonnenfahrt (in Toasterqualität):



[media]http://www.youtube.com/watch?v=85fns2SEDTk[/media]
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
Wavemaster schrieb:
Kannst du die Bilder nicht direkt verlinken ? Das durchklicken stresst schon bissel :rolleyes
hätte es funktioniert, hätte ich das auch gemacht. ;) leider sind das WBB und die software photoplog wohl nicht wirklich kompatibel miteinander, bei euro-neco mit phpbb ist es nur an der größenbegrenznung gescheitert.
ich hatte ja oben im kleingedruckten einen link zum fofo gesetzt, dort kann man die bilder etwas verkleinert anschauen.

p.s. ja, ich bin zu faul um die bilder noch woanders hochzuladen.
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
so, habe doch noch die bilder woanders hochgeladen, nun werden sie direkt angezeigt.

das video ist nun auch online, da aber mit einem alten toaster aufgenommen, leider nur in schlechte qualität (480p)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=85fns2SEDTk[/media]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Was die Leute in den Autos "zwischen" euch wohl gedacht haben. *g* Bestimmt sowas von "da muss irgendwo ein Nest sein". :) Oder aber auch so Dinge wie: was macht das Safetycar ganz vorne eigentlich? Also die Foto schauen echt vielversprechend aus. Mal schauen, was das Video so sagt. Aber wohl eher später. :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich kann meine Impressionen im Moment nur ohne Bilder wiedergeben:

Meine Erwartungen waren aufgrund der vielen Erzählungen bereits hoch gesetzt, wurden aber trotzdem übertroffen:
.) Ich kam ohne Cougar und wurde trotzdem von allen mit offenen Armen aufgenommen --> vielen Dank in diese Richtung an die Cougar-Gemeinde!
.) Es war total familiär! Jeder konnte jederzeit mit jedem über alles sprechen (auch, wenn es ausnahmsweise mal nicht um den Cougar ging). Es genügte, wenn man sich kurz zu einem Gespräch dazugesellte und wurde sofort mit eingebunden - so viel Offenheit erlebt man nur selten.
.) Selbst bei einem Notfall war es kein Thema, jemanden zu finden, der sofort und ohne Fragen zu stellen körperliche und seelische Unterstützung gab und jeden Befehl ohne zu zögern umsetzte --> auch hier nochmals vielen Dank an die Helfer in der Not (und Danke für eure Nachsicht, wenn ich mich im Tonfall vergriffen haben sollte)!
.) Es flossen zwar die Liter durch (nicht nur motortechnisch), aber niemand war so besoffen, dass er/sie unangenehm aufgefallen wäre. Nein, es waren sogar alle vernünftig --> keiner lenkte ein Auto in (rest-) alkoholisiertem Zustand - manch einer verzichtete sogar deshalb auf die gemeinsame Ausfahrt :respekt
.) Morgenmuffel? Hab ich nicht erlebt --> Augen auf, Lächeln ins Gesicht und bis zum Schlafengehen beibehalten --> die Laune am Platz war hervorragend - ich bemerkte nicht, dass es irgendwo mal Zoff gegeben hätte!
.) Grossherzigkeit wurde vorgelebt - vor Allem bei der Tombola von Frank, dem Franzosen! - Aber auch als ich spontan eine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt suchte, wurde ich bereits beim ersten Gespräch herzlich aufgenommen ... obwohl vorher noch Platz im Auto zu schaffen war und alle bereits anstanden, um loszufahren --> Danke, Gerhard!

Mein Fazit:
Ein geiles Wochenende, an dem ich (so behaupte ich mal) ein paar neue Freunde gewinnen konnte, alte Freunde wieder sah und so viel erlebte, dass ich es hier garnicht zusammenfassen kann :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hätte hier auch noch ein paar Bilder im Angebot ...

Mehr folgen zum Wochenende auf meiner Website und natürlich auf der Cougarfest-Website
 

Anhänge

  • cc31d055.jpg.jpg
    cc31d055.jpg.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 283
  • bfdf8459.jpg.jpg
    bfdf8459.jpg.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 289
  • 02.jpg
    02.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 276
  • 01.jpg
    01.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 280
  • dffb6a28.jpg.jpg
    dffb6a28.jpg.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 251
  • cc31d055.jpg.jpg
    cc31d055.jpg.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 274
  • bfdf8459.jpg.jpg
    bfdf8459.jpg.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 287
  • 02.jpg
    02.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 275
  • dffb6a28.jpg.jpg
    dffb6a28.jpg.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 263
  • 01.jpg
    01.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 272
  • 02.jpg
    02.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 268
  • 01.jpg
    01.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 271
  • 02.jpg
    02.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 280
  • bfdf8459.jpg.jpg
    bfdf8459.jpg.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 292
  • cc31d055.jpg.jpg
    cc31d055.jpg.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 271
  • dffb6a28.jpg.jpg
    dffb6a28.jpg.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 282
  • dffb6a28.jpg.jpg
    dffb6a28.jpg.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 284
  • cc31d055.jpg.jpg
    cc31d055.jpg.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 284
  • bfdf8459.jpg.jpg
    bfdf8459.jpg.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 270
  • 01.jpg
    01.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 274

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Das Cougarfest war wie immer wunderbar. Ich bin wirklich mit Wehmut nach Hause gefahren, zumal ich ja im Vorjahr nicht mit von der Partie war. Irgendwie ging es viel zu schnell vorüber. Es kann wirklich sein, dass ich im nächsten Jahr endlich mal am Freitag anreise. Wird auch mal Zeit....

Wie immer Dank an die Organisatoren.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sowohl meine eigenen Bilder auf meiner Webseite



als auch eine Auswahl von Bildern verschiedener Fotografen sind auf der Cougarfest-Webseite nun eingefügt.



(die Jahre 2011 und 2012 hab ich auch gleich aktualisiert).

An dieser Stelle eine dickes Dankeschön an alle Foto-Spender :happy
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Eine Impression der anderen Art erlebten jene, die sich mit mir unterhielten, denn obwohl wir dieselbe Sprache sprechen, gibt es doch so manche differentes Vokabular. Um hier im Nachhinein vielleicht ein wenig weiterhelfen zu können, reiche ich euch diesen Link:
Dies und Das und Irgendwas: Österreichische (Wienerische) Masseinheiten

Vielleicht hilft es ja noch, um der einen oder anderen Unterhaltung den Weg zum richtigen Verständnis zu weisen :D

ng
Alex
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
DANKESCHÖN! -...das war schon geil!!!

...das war (wie jedes Jahr) mal wieder das Highlight zum Thema Cougar!

Die Community ist einfach einzígartig & mein Hasi & ich danken vor allem den lieben Orga-Leuten - vor allem aber Marc, der trotz langer Zeit ohne Cougar immer da ist und uns den Platz "warmhält"!!

Wir haben wieder viele tolle Leute getroffen & es machte auch diesmal irre viel Spaß - vor allem, weil uns das Wetter beglückt hat.

Kann es sein, dass die Cougarleute langsam älter werden? So eine gesittete Ausfahrt und so ruhige Abende habe ich dort zum ersten Mal erlebt - is´auch ok so, finde ich.

Wir freuen uns schon auf 2014.

LG
 
Oben