Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
war heute da, muss sagen das die messe sehr stark nachgelassen hat, auch was die größe betrifft, ehrlich gesagt hat es sich nicht gelohnt, wenn man dann noch die horende Parkgebühr (7,50) berüchsichtigt = Wucher, aber gut die haben wir wenigstens gespart, mussten halt länger laufen.



Fazit: nächstes Jahr nicht mehr.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
ich bin auch lieber ein paar meter mehr gelaufen als die parkkosten zu zahlen. ich stannd dann direkt gegenüber bei diese fussballstadion war vielleicht 5 min. zu fuß.
ich hatte mir dann noch aus einer zeitung ein gutschein für 3,00€ ersparnis ausgeschnitten wo druch ich nur 5,00€ zahlen musste. also war es ja am ende ok.

das es kleiner war wie letztes jahr kann ich bestätigen und die angeblich so günstigen messepreise für neuwargen sind komplette verarschung.

schade auch das durch die pleite von kroymans nicht ein eiziges fordautohaus vertreten war. zum glück halten die clubs noch ein wenig die stellung so das dies messe nicht ganz ford frei ist.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
japp beim eintrittspreis hab ich auch gespart. naja letztendlich war ich auch "nur" da um mit den Jungs von Diabolic zu quatschen, man muss ja guggen was die konkurenz macht :mua gell Falco :D
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
War heut früh auch da, sogar ein Parkplatz direkt vor der Messe bekommen und das kostenlos.
Insgesamt fand ich die Messe eher enttäuschend.
 
R

ROBERTS RS 2000

Gast im Fordboard
HALLO ich war am SONNTAG da und kann auch nur sagen , das es eher endtäuschend war , ausser DIABOLIC , FORD FOCUS CLUB DEUTSCHLAND und einigen FORD MUSTANGS war FORDTECHNISCH nicht viel los . UND bei einigen FREMDFABRIKATEN stellte man sich die FRAGE was sie auf der MESSE mit ihren fast org. und schlecht gepflegten AUTOS zu suchen hatten .
 

FT-2003

Newbie
Registriert
24 Januar 2008
Beiträge
2
Alter
44
Ort
wiesenburg
Website
www.ford-team-flaeming.de
also, ich kann mich auch nur noch anschließen.
haben auch woanders gepark und nen kleinen fußmarsch in kauf genommen.
den meisten zulauf konnte man glaube bei den diabolics verzeichnen. ansonsten hatten wa mit viel bummelei glaube nach 2 stunden alles gesehn.
zum glück waren noch ne menge bekannte leute aus der scene anwesend.
 

bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Also muß auch allen recht geben das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und einige Autos peinlich waren vor Ort!!! Aber bin auch nur hin gefahren um einige Freunde zu treffen und um mal zu schauen was zu negatives fall sich heraus gestellt hat!!!



MFG
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
War letztes Jahr zum erstenmal da und war schon total schockiert!

Einmal und nie wieder!

Und wenn ich jetzt lese das es noch kleiner war und von jahr zu jahr schlimmer wird dann ist das echt nur noch arm...
 
Oben