[2010/08/13-15] 10. int. Ford Treffen der Ka Owner Germany am Nürburgring

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

pumazicke

Eroberer
Registriert
4 April 2007
Beiträge
75
Alter
35
Ort
Weyhe
Website
www.pumania.de.tl
Huhu,
wir sind dann auchleider schon wieder zu Hause..Das Wochenende ging doch leider viel zu schnell vorbei.

Freitag und Samstag war super Wetter, hab ich echt nicht mit gerechnet. Sonntag wurde es dann nochmal bisschen nass, aber war ja nicht so schlimm..Aber war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Wir sind nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei ;)

Einen Teil der Bilder ist auf meiner HP schon hochgeladen. Die findet ihr hier: http://www.pumania.de.tl/10-.--KA_Owner_Treffen-2010.htm
 

pumazicke

Eroberer
Registriert
4 April 2007
Beiträge
75
Alter
35
Ort
Weyhe
Website
www.pumania.de.tl
Naja auf meiner HP kann ich nicht so viel hochladen, da werd ich ja wahnsinnig ;)

Ich hab noch eine Adresse wo ihr gucken könnt:
www.fordtastics.de

Da sind auch sehr viele schöne Bilder drinne.

Und auf der HP der Ka owners werden auch bald welche raufgeladen, da sind dann auch nochmal alle Pokalsieger aufgelistet denk ich.
 
Oben