[2010/04/30-05/02] Angrillen der Ford Freunde Osnabrück

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Vom 1. – 2. Mai habe ich am Clubtreffen der Ford Freunde Osnabrück e.V. teilgenommen. Teilweise waren ca. 100 Fahrzeuge - alle mit sehr viel Liebe und Fantasie umgebaut, getunt oder lackiert - anwesend. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich fantastisch aufgehoben. Die harmonische Stimmung, die unter den Ford Clubs besteht – bis hin zu engen, privaten Freundschaften - war schön zu erleben. Der Scheunenabend mit Disco Musik hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Regen und Kälte haben uns zusammen geschweißt.

Ich habe viele Erkenntnisse mitnehmen können. Unter allen Teilnehmern ist begrüßt worden, dass ein offizieller Ford Vertreter anwesend war. Hier müssen wir als Ford-Werke GmbH zukünftig eine größere Selbstverständlichkeit schaffen.

Ich möchten mich an dieser Stelle bei den Ford Freunden Osnabrück e.V. herzlich bedanken, dass Sie mit ihrer Organisation und Arbeit dazu beitragen, das Ford Club Leben aufrecht zu erhalten.

Fotos zu diesem Event finden Sie unter: http://ford-freunde-osnabrueck.de.tl/Galerie/kat-9.htm

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Helga Müller
Ford-Werke GmbH
Ford Club Service
 
Oben