J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
Hier schon mal erste Eindrücke vom diesjährigen Cougarfest für die Zuhausegebliebenen! ;)
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Bin leider nicht dabei :-(

Hallo Jenny und vielen Dank für die Bilder, auch wenn mir das Betrachten ebendieser einen glatten Stich in mein Cougarherz verpasst.... schließlich hat es bei mir dieses Jahr zum ersten Mal seit 2006 nicht geklappt.

Ich weiß, dass Ihr Borkianer das, was ich hier schreibe erst nach dem Treffen lesen werdet, aber dennoch: Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Cougarfest 2009. Ihr habt so tolles Wetter, dass es sicher eine Wonne ist! Macht viele Bilder, ja?!

Ich bin unendlich traurig und ziemlich am Boden, weil ich nicht mit von der Partie sein kann. Für mich als DEN Cougar- und Borken-Fan schlechthin stellt dieser Umstand in der Tat eine kleine bis mittlere Katastrophe dar.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - egal, was kommt.

Grüße von Eurem
geknickten Cougarius
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
Schade, dass du diesmal nicht hinkonntest. Aber freu dich doch einfach auf die Fotos und Berichte und nächstes Jahr bist du wieder so richtig dabei :)

3 Fotos hab ich noch. Das sind erst mal die letzten, die es vor Cougarfest-Ende gibt.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schließe mich Cougarius an. Wäre auch zu gern dabei gewesen. :wand
Habt Ihr mal durchgezählt, wieviele es dieses Jahr sind?

LG und viels Spaß euch allen. :happy:
Chris
 

mic911

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
61
Alter
53
Ort
Detmold
Cougarfest Borken 2009

So, sind eben vom Cougarfest aus Borken zurückgekommen. Es war wieder einmal der Hammer. Möchte an dieser Stelle ein RIESEN LOB an alle Organisatoren aussprechen :respekt
Es wäre schön, wenn jemand einen Thread eröffnet, in dem Videos und Bilder vom Fest veröffentlicht- oder verlinkt werden.
Möchte hier jetzt auch nicht weiter labern. Jeder der da war, weiß wie GENIAL es mal wieder war. Freue mich jetzt schon auf 2010 und möchte noch kurz auf eine neue community verweisen www.nrw-cougars.de
:musik2:

EDIT by MucCowboy: Themen zusammengefügt. EIN Impressionen-Thread genügt.
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
borken `09

moinsen,

wir sind auch wieder zuhause! das treffen war mal wieder richtig genial gewesen! wir sind freitag bei regen gestartet, beim treffpunkt in mellendorf haben wir fast unsere kollonne verfehlt und umso weiter südlicher wir fuhren, umso besser wurde das wetter! in borken haben wir wieder ne ganze menge netter menschen wieder getroffen und neue kennengelernt. zum glück haben wir uns nur einen leichten sonnenbrand abgeholt! das fotoshooting am wasserturm war wieder genial zusammgestellt, schön nach farben sortiert! :idee ich habe da mal ne idee fürs nächste jahr wir können uns ja in form eines cougar-kopfes aufstellen und natürlich nach farbe sortiert!

die ausfahrt war auch wieder sehr gut gewesen, ein geniales gefühl mit so vielen cougars auf der bahn zu sein! ebend auf der rückfahrt sind gut durchgekommen und grad zu hause angekommen, was passierte? es schüttete wie aus eimern! :wut ab zurück nach borken!!

wir sehen uns spätestens wieder in borken 2010
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
YaaaaaY :D

ich danke allen für das tolle Treffen. Ich hab mir zwar in beiden Nächten nicht den Arsch sondern die Füße abgefroren aber das Wetter tagsüber war unschlagbar!
Und danke auch noch mal an tttt (es war so geil) :D

so lange rede kurzer sinn hier ein paar bilder





























LG :)


so nu is gut :)
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Schade :( ... auch wenn ich Fahrzeugtechnisch nichts hätte dazu beitragen können, aber dabei gewesen wär ich gern wieder. Hat leider nicht geklappt.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Ja war echt super :) freuen uns auch auf nächstes Jahr. Hier nur ein Bild. Der rest kommt noch. Hab jetzt keine lust, bin voll am a.... ;)
 

bobbatz1964

Jungspund
Registriert
29 April 2008
Beiträge
38
Alter
59
Ort
Abtsteinach
Wir waren zum erstenmal dabei und wir kommen wiiiiieeeder :love2.
Es war fantastisch und es ist nur bedauerlich,dass es über 360 Tage dauert bis wir uns wiedersehen.Die Zeit bis dahin müssen wir mit Geldsparen,Teile kaufen und dann schrauben bzw. basteln am Cougar verbringen :D.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch endlich wieder Zuhaus !!

Nachdem wir noch ein kleines gemütliches Sit-In in Borken hatten und somit relativ spät losgefahren sind, kam es, wie es kommen musste .... Sperrung der A7 in Höhe Bockenem, 1 1/2 Stunden Stau und dann Umleitung über Hildesheim :wand
(Sven, wo bist du abgeblieben?)

An dieser Stelle vom gesamten Orga-Team ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer !!
Es hat uns wiedermal einen riesen Spaß gemacht und ohne Euch wäre das Cougarfest schließlich nicht das, was es ist - eine Institution :D



Original von TheBrain
Ich war der letzte und 55. Cougar.
Stimmt beides nicht 8)

Insgesamt waren es 65 Cougar und 3 Nichtcougar, also 68 Fahrzeuge :applaus


Original von mic911
Es wäre schön, wenn jemand einen Thread eröffnet, in dem Videos und Bilder vom Fest veröffentlicht- oder verlinkt werden ...
Dafür ist doch dieser Thread oder die Cougarfest-Webseite da ;)

Wer ein Webalbum hat und es dort verlinkt haben möchte, der kann mir eine Email oder PN mit der Albumadresse schicken. Ich werde die heute morgen noch eine neue Seite für den Rückblick 2009 einrichten.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
wieder zu Hause...

...und superglücklich & zufrieden. :D

Es war wieder einmal DER HAMMER!!! :tup

Großes RIESENLOB an das Orga-Team - Ela, Marc, Silke und alle anderen :] , die sich nicht zu schade waren, uns (erneut) das genialste Cougartreffen weltweit zu ermöglichen! :applaus Vielen lieben Dank an Euch - ohne Euer Engagement würd´s das so nicht geben. Klasse! :respekt

Tops: :sonne Wetter, :schalt: Ausfahrt, Tombola, Grillfete, Leute, Autos, Rennsimulation & überhaupt alles - inklusive Wiedersehen mit Leuten, die genauso crazy sind, wie man selbst und die man deshalb gern öfter sehen würde. :happy:

Flops: -Fehlanzeige-

@Achim: Das Modell von Silkes Wagen ist live eine noch wunderschönere Arbeit, als die Bilder hier aussagen können! :wow Und auch das verchromte Modell war die absolute Härte.

@Silke: Sorry, aber mein Navi zeigte einen anderen Weg an - ich hoffe ihr seid trotzdem gut nach Hause gekommen. :peinlich _>ok, Du warst schneller!!!! :mua

@Thomas(tst): 363 und der Rest von heute!! ;)
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hi,

wir zwei Mädels sind auch wieder gut in der Lüneburger Heide gelandet...
Also, das war ja mein allererstes Borken-Cougartreffen und ich muss sagen: :applaus :respekt
Suuuuuupi, es hat uns echt sehr sehr gefallen, super Leute, super Orga,
kurzum: nächstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei!

Leider war auf dem Rückweg (wie Silke ja schon schrieb) dieser dicke Mega-Stau :kotz: Mmm, aber auch das konnte uns nix vermiesen ;)

Dankeschön, das war ein geniales Wochenende, wir kommen wieder
(das ist eine Drohung! :rolleyes: ;))

Liebe Grüße, Nikkel
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Wir sind nach kleinen Umwegen auch wieder gut gelandet :D und können ebenfalls nur sagen: Es war wieder ein super event das wir sicher auch wieder im nächsten Jahr besuchen werden. Wie immer n megadank an alle Orga´s und Sponsoren.
Bis zum nächsten Jahr :happy: :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hier noch die Liste der Bestzeiten des Cougarfest-GrandPrix

  1. Cougar65 ... (1:14:06)
  2. R_O_M_I_E ... (1:17:06)
  3. D_Michel ... (1:18:57)
  4. Zero ... (1:21:91)
  5. Laenglich ... (1:22:08 )
  6. online-guru ... (1:26:13)
  7. Nikkel ... (1:27:74)
  8. cougarkarsten ... (1:28:61)
  9. tttt ... (1:29:13)
  10. Michi ... (1:30:03)
  11. Cougar ST170 ... (1:32:52)
  12. Jenny ... (1:35:95)
  13. RedCougar ... (1:45:68 ) :peinlich


:applaus :applaus :applaus


Bilder gibt´s leider erst etwas später.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Phuuuu - bin ich fertig - mir brennt die Stirn und der Nacken kocht !
Ich hab einen Sonnenbrand wie schon seit vielen Jahren nimmer.
Der Wettergott hat ganze Arbeit geleistet, genau wie die Mädels
und Jungs vom Orga-Team.
Vielen Dank an alle die beim Treffen dabei waren und die,
die dazu noch fleißig bei der "Abwicklung" halfen.

Nochmal herzlichen Dank an alle die sich die Modelle ansahen.
Ich freu mich immer noch irrsinnig über den Zuspruch und das Lob.
Es war ...... mir fehlen die Worte. :)

Meine Bilder werd' ich morgen bearbeiten und online stellen.
Ich muss erst mal die verbrannten Geheimratsecken versorgen.
Ich glaub sie leuchten im dunkeln.


:happy:
 

Laenglich198

Doppel Ass
Registriert
2 August 2005
Beiträge
135
Alter
54
Ort
Neuss
Hey Leute,

bin auch gesund wieder daheim, und hatte im Gegenteil zur Hintour keinen Stau :D :D

Also was soll ich sagen -- nur eins -- GEIIIIIIIIIIIIIIIIIILES FEST!!!

Mein Nacken brennt :D nicht wahr secret? :rolleyes:
:respekt :respekt :respekt :respekt
an ALLEN Mitwirkenden


extrem viel Sonne, viel gelacht!

Auch über Holgers Bring Mich Werkstatt :mua

Also ich habe die Bilder bei Google online gestelllt.
schreibt mir eine Mail oder PN mit Eurer E-Mail Addy, und ich geb Euch frei.
Wenn jemand die orginal Fotos haben möchte, kann ich sie schicken.



@Cougarius
Michael, nächstes Jahr wirds bestimmt wieder klappen!!

Gruß
Marcus
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Ich kann nur sagen es war wieder einmal spitze. :applaus :applaus :applaus :applaus

Das Modell von Achim der Oberhammer :respekt :respekt

Den Strom den ich holgi morgens gegeben hatte, durfte ich mir abends wiederholen :D Da war meine Batterie platt.

Am Sonntag auf dem Weg nach Hause wollte mein Mondi irgendwie nicht wirklich, der war der Meihnung mal einfach so an der Kreuzung auszugehen.

Aber alles im allem: WIR SIND NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI. (hoffe nur meine beiden kindischen Wecker sind dann ach mal länger leise sorry dafür)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wie versprochen - heute gibts Bilder. :)


43Borken09_800.jpg
45Borken09_800.jpg


51Borken09_800.jpg
54Borken09_800.jpg


52Borken09_800.jpg
57Borken09_800.jpg


60Borken09_800.jpg
67Borken09_800.jpg


85Borken09_800.jpg
86Borken09_800.jpg


92Borken09_800.jpg
100Borken09_800.jpg


148Borken09_800.jpg
36Borken09_800.jpg


114Borken09_800.jpg
77Borken09_800.jpg


122Borken09_800.jpg
123Borken09_800.jpg


36Borken09_800.jpg
150Borken09_800.jpg


70Borken09_800.jpg
127Borken09_800.jpg


26Borken09_800.jpg
63Borken09_800.jpg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Wir sind auch wieder daheim....und es war wie immer sensationell!!!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team - wirklich klasse!!
Dieses Jahr hat das Orga-Team auch wieder das Borken-typische Wetter gebucht...sprich Sonnenbrand oder gesunde Hautfarbe inklusive.....

DANKE - DANKE - DANKE !!!!

Meine Bilder folgen in Kürze....gebe dann Bescheid!
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
das cougarfest war mal wieder richtig klasse. es waren wieder jede menge tolle autos und menschen da.

wir cougarfahrer sind eben schon ein toller haufen 8)

meine hautfarbe hat sich jetzt nach nem langen schönheitsschlaf in in sattes braun gewandelt.


das einzig negative für mich ist der verlust meiner digicam auf dem heimweg. dafür dürft ihr jetzt ganz viele tolle bilder für mich hier reinstellen.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
hab sie auf nem rasthof vergessen. hab auch schon angerufen. die hülle wurde gefunden. aber leider ohne inhalt. ich werd die nächste zeit bei ebay und co beobachten ob sie vieleicht dort auftaucht. aber ich rechne nicht mehr damit.

ich hab noch nie vorher irgendwo was verloren und jetzt ausgerechnet das. ich werd eben alt und verkalkt.
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Es war wirklich mal wieder Toll :party1:

Die erste Nacht hätte ein bisschen wärmer sein können und dann machte unsere Luftmatratze auch noch schlapp.

Wie schon gesagt vor Ort hat sich Bernd bereit erklärt das Material in eine DVD zusammen zu fügen :respekt :respekt :respekt

Falls jemand vergessen hat mich anzusprechen wegen der Adresse bitte kurze PN oder Mail an mich!!!

Na dann geht das warten wieder los auf das nächste Treffen mit so vielen Cougars

:happy: ;)
 

waverunner

Grünschnabel
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
19
Alter
35
Ort
Deutschland
Hallo Leute
bin gespannt auf eure tollen Bilder :wow

Ich hatte eigentlich fest geplant auch zu kommen aber ich war leider im Krankenhaus :wand :kotz: :wand
mfg jens
 
Oben