cougarkarsten

Doppel Ass
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
145
Ort
berlin-Spandau
Website
www.cougarkarsten.de.tl
Ja es war wieder ein super tolles Treffen, und habe mich gefreut wieder mal die super nette alt Borkenfeierer :applaus und natürlich auch die super netten neuen Borkenfeierer :applaus zu treffen.Danke Für ein so tolles Borken 2009 .So und nun muss ich erstmal mein Sonnenbrand versorgen :peinlich :happy:

P.S.mache mich jetzt dran 3 Videos auf MyVideo zu laden unter" Cougars in Borken 2009" sind sie hoffentlich abgelegt.
 

Zero

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Kempen NRW
war wirklich ein super Treffen :applaus.
Hatt wieder richtig Spaß gemacht, viele nette Leute und das Wetter war einfach klasse.

Freue mich jetzt schon aufs nächte Jahr.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Für alle, die es nicht mehr live gesehen haben, hier zwei - aus dem Video extrahierte - Bilder meines brandneuen Bremssystems ...

bremsschirm00.jpg
bremsschirm01.jpg



:affen lol
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Leute - ich glaub das nächste mal tragen wir alle Namensschilder mit Nicknamen. :idee


@Silke - den nächste Versuch machen wir auf der AB - mit ca. 150km/h :D
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Mmm... ja, besser wäre das mit den Nicknamen... Ich konnte mir die ganzen Namen gar nicht alle merken.. ich werd jetzt schon alt :idee
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Wir können uns dem Lob nur anschließen.

Vielen Dank dem Orga-Team, es war wieder Spitze.

Sonne satt, ich sah im Gesicht doch recht Indianermäßig aus, das hat sich nun zum Glück schon wieder.
Lys hat noch etwas länger an den Folgen der kalten Nächten zu laborieren, ihr Schnupfen hat sich ausgewachsen.

Die Cougs rausgeputz, eine Augenweide, die Großen wie die Kleinen.
Die Tombola und die Ausfahrt haben uns sehr gefallen.

Aber das Wichtigste sind doch immer wieder die Leute bei so einem Treffen. Es ist toll Leute wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen. Vor allem wenn sie den selben Spleen haben.

@tttt... sch... mit der Kamera. Wir können uns zwar noch daran erinnern das Du auf dem Parklplatz nochmal fotografiert hast, aber dann???

Die Colaflasche von Zippo haber wir zwar "gefangen" aber zu einer "Übergabe" kam es nicht mehr, dazu war er zu schnell wech.
;)
Sowas stellt man ja auch nicht auf's Autodach. tztztztz

Alles in allem, ein "rundes Wochenende" und wir freuen uns schon auf das 6. Cougartreffen in Borken

:happy:
Lys und Alex


Edit: Bilder sind in Arbeit
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Mann, Bilder sagen in der Tat mehr als 1000 Worte! Scheint ja echt wieder ein Knaller geworden zu sein! Der Himmel war ja strahlend blau! *NEIDISCHWERD*

Mir bleibt nicht anderes übrig, als die ca. 360 Tage bis zum nächsten Treffen zu warten. Was ein Wahnsinn - für mich liegen dann insgesamt 720 Tage zwischen 2 Cougar-Treffen, weil ich an Borken 2009 nicht teilnehmen konnte :wand Dass ein Cougarier sowas überhaupt überleben kann?! :mauer

@tttt: Das mit der Digicam ist echt übel. Mir wurde mal eine in Portugal gestohlen. Das Schlimme daran war, dass ich kurz zuvor im Hotel noch überlegt hatte, ob ich nicht die Speicherkarte wechseln soll. Tja, genau das habe ich nicht getan - und schwupps, waren all die schönen Bilder samt Kamera wech! Ich hoffe, dass der Dieb nicht lange seine Freude daran hatte! :mp:

Was Kameras anbelangt, scheint es Borken echt in sich zu haben. Letztes Jahr ist dort meine Powershot A620 verschieden. Seltsam... ?(
 

Kai86

Doppel Ass
Registriert
24 März 2009
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Langwedel
war wie die jahre davor wieder mal ein richtig supergeiles treffen, nur mal wieder war das wochenende viel zu schnell zu ende.

die orga war wieder mal ne 1+(mit sternchen) wieder viele interessante sachen gesehen viele neue infos serhalten und ganz viele ideen fürs nächste jahr.

wenn der termin für nächstes jahr steht: meine anmeldung steht schonmal. dann bis spätestens nächstes jahr.
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Nun möchte ich mich auch mal melden ;)
Die Videos sind schon mal cool, lust auf mehr.

Ich fande das Wochenende auch wieder klasse, es ist immer wieder eine Freude die Leute wieder zu sehen, auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spaß und das wichtigste, dass Wetter hat mit gespielt.

In dem ganzen Trubel vergisst man dann auch die Arbeit die man hat, dass ist besonders schön :)
Und am Sonntag waren wir auch schnell fertig, einen neuen Rekord aufgestellt. ;)

Nun hoffen wir mal, dass es die Cougarfahrer/Innen noch eine Weile gibt.

Grüße Marc

@ Jay: Bist du gut heim gekommen, hast du "Siglis" gut umfahren. :D
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Servus Leute, Servus Marc

Wir (Andy, Sandy&Mike und ich) sind gut angekommen, leider war ein dicker Stau auf der Autobahn und das Verlassen der Autobahn wegen Stauumfahrung war eine Katastrophe!

@Marc: Ja, deine Wegbeschreibung war sehr gut. Muß sagen eure Feldwege sind besser als eure Straßen! Hast dein schwules Avatar geändert, was?!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich habe auf die schnelle die Convoyfahrt (Brückenansicht) aus dem Videomaterial extrahiert:

[flash]http://www.youtube.com/v/KR66U2j6xeI&hl=de&rel=0&&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1[/flash]
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schön, einfach nur schön :wow :applaus, glück mit dem Wetter und ich konnte nich dabei sein. :(

Gruß :happy:
Chris
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ahhhh --- die Haut auf meiner Stirn pellt sich.

Nächstes Jahr komm ich nicht ohne Sunblocker.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von RedCougar
Die Cougarfest - Webseite ist aktuell .... die vorläufigen Bilder sind hochgeladen :happy:

-->> Cogarfest.de - Galerie

Danke für das Update und die tollen Bilder!

Eine Frage hätte ich aber: Vorne auf der Startseite ist zu lesen:
Der nächste Termin wird

Ende Januar 2010

bekannt gegeben.
?(

Wird das nächste Treffen also erst 2011 stattfinden? :D :affen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
?(

Das der Termin erst ein halbes Jahr im Voraus bekannt gegeben wird, hängt mit der Planung der OG Borken zusammen, die auf der Jahreshauptversammlung Ende Januar die Termine für das laufende Jahr abstimmen. Ihre eigenen Veranstaltungen haben dabei natürlich Vorrang und wir müssen gucken, wie wir dazwischen rutschen können. Da das Treffen aber wahrscheinlich wieder Mitte Juni 2010 stattfinden wird, sollte dennoch genug Zeit für Urlaubsplanungen etc. sein ;)
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von RedCougar
?(

Das der Termin erst ein halbes Jahr im Voraus bekannt gegeben wird, hängt mit der Planung der OG Borken zusammen, die auf der Jahreshauptversammlung Ende Januar die Termine für das laufende Jahr abstimmen. Ihre eigenen Veranstaltungen haben dabei natürlich Vorrang und wir müssen gucken, wie wir dazwischen rutschen können. Da das Treffen aber wahrscheinlich wieder Mitte Juni 2010 stattfinden wird, sollte dennoch genug Zeit für Urlaubsplanungen etc. sein ;)

@Redcougar: Nee, ist schon klar. ;) War ja bisher auch nicht anders. Ich plane das Cougarfest dennoch bereits ein und hoffe sehr, dass es im Juni 2010 wie gewohnt klappen wird. *DAUMENDRÜCK*
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hey, das sind ja supi Bilder, echt klasse! Sehr schön, das Video von Silke,
seeeehr schön :kniefall :kniefall :kniefall
Ach, war das nett da... Seufz, kann nicht schon nächstes Jahr sein ;-)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So, meine Bilder sind nun auch online. Bitte einfach den direkten Link unter www.cougarv6.de verwenden, da ich für 2009 die Menüstruktur noch nicht aufgebaut hab.


@Sven (cougar65): 360 und der Rest von heute!!
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Wenn ich das so alles sehe... :wand

Wär auch gern dabei gewesen, bin ja seit dem 1. Cougar Treffen damals mit nur 12 Cougars immer dabei gewesen!!!

Nur leider gibt es einen Grund nicht zu kommen => Gesundheit!

Gruß Björn
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hm - mir wurde gestern ein Hautstück von der Geheimratsecke
gerupft, das so groß war wie die ein halber 5€ Schein ....

Ich dachte ich hör und seh nicht recht ....

"Lass mich mal ... *grrrupf* "
 
Oben