[2008/10/19] Cougartreffen Hockenheimring

Knocker86

Grünschnabel
Registriert
12 September 2008
Beiträge
15
Ort
Würzburg
Joa, sorry dass ich nur kurz vorbei schauen konnte, wär gerne länger geblieben... Hoffe ihr hattet noch nen schönen Abend =)

Daniel
 
D

Delrather

Gast im Fordboard
war echt nen geiler tag, waren zwar erst ggn 9 daheim und sind dann ziemlich feddich ins bett gehuscht aber spaß hats auf jedenfall gemacht, fotos werde ich heute mal auf den rechner ziehen und auswerten...da sollen laut aussage meines frauchens auch videos bei sein, bin gespannt^^

Sollte man auf jedenfall mal wiederholen, dann aber am Nürnburg ring der is nicht sooo weit von mir entfernt ;P
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
ja ich fands auch toll, auch wenn ich nicht aufm ring gefahren bin, war mir doch etwas zu gefährlich für mein kätzchen =D
 

the_giant

Jungspund
Registriert
18 November 2004
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Kirchhain
Website
www.alexandfriends.de
War echt ein klasse Tag :).
Bin um kurz vor 1 ins Bett gefallen - satt und zufrieden^^.
Bilder und Videos werd ich online stellen sobald die Telekom wieder meinen Internetanschluss in die Gänge gebracht hat...

Und ja, ich steh zu meinem Bananenweizen :D :D
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
das treffen war echt klasse. zuerst mal war ich überrascht, dass so viele gekommen sind. ich fand es auch echt klasse, dass nicht nur leute aus der gegend kamen sondern auch einige von weite weg. es waren auch einige neue gesichter zu sehen.

zuerst waren wir in altlußheim im museum. ich war selbst das erste mal dort. es ist ein museum in privater hand und dafür sehr gut gemacht und auch recht groß. besonders gut hat mir auch das untergeschoß mit den elektro und hybrid fahrzeugen gefallen. das öffnet ein bischen den blick in die zukunft und die verganenheit (da gab es einen nachbau von einem elektroauto aus 1899).
aber auch die wankel und oldtimerausstelluing dort war sehr gut.

auf dem hockenheimring wollte ich ja selbst einige runden drehen. deshalb hatte ich auch keine zeit um bilder zu machen oder mir viele autos anzuschen. ich hatte im vorfeld schon angeboten beifahrer mit auf die strecke zu nehmen. es hat sich auch immer jemand gefunden. ich denke es hat auch jedem meiner beifahrer viel spaß gemacht auch wenn manchmal die gesichter gerade beim anbremsen etwas waren.

nach dem hockenheimring ging es dann zum Fodys. dort finden sehr häufig auch unsere regionalen treffen statt. es gibt dort ausreichend möglichkeiten zu parken, gutes essen, große portionen und gute preise. ich hab mal wieder eine Ofenkartoffeln mit spinat, schafskäse und salatbeilage gegessen. auch mit aller mühe konnte ich meinen teller nicht leer essen. das wetter ist trotzdem gut geblieben.

so zu guterletzt hab ich noch ein paar bilder:
P1010076.JPG


P1010072.JPG


P1010068.JPG


P1010085.JPG


P1010071.JPG


P1010091.JPG


P1010095.JPG


SSL14092.JPG


SSL14113.JPG


SSL14119.JPG


0945.jpg


1155.jpg









weitere bilder gibt es in meiner gallerie http://picasaweb.google.de/bluecougar1982/Cougartreffen19102008#
ein teil der bilder sind von Zippo und von Sven Eric Neuz (touristenfahrerforum)
weitere bilder von Sven Eric Neuz gibt es hier
http://racepics.neuz.de/index.php?height=842&width=915&path=2008-10-19_Hockenheimring
bitte die lizensbestimmungen beachten http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de

edit: wenn die bilder nicht angezeigt werden warten bis die seite fertig geladen hat, rechtsklick und bild anzeigen klicken dann sollte es gehen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sag mal Zippo: Hast du das auch alles Teilen verbaut, was du mittlerweile an
Sponsorenaufklebern auf der Seite stehen hast?

LSD, NOS, Recaro, JVC, Alpine .....

:D
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ja wie auch? du hast ja auch dauert showeinlagen machen müssen :schalt:


edit: wenn jemand noch bilder gemacht hat kann gerne hier ncoh ein paar reinstellen oder an mich schicken ich kann die auch bei mir uploaden.
:bilder
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich bin ein wenig in Arbeit versunken....

Zuerst ein Riesen-DANKE an Thomas (tttt) der das Treffen klasse organisiert hat.

Das tolle Museum mit einer der größten NSU Ausstellungen, die es wohl gibt und dann natürlich das Highlight:
DER Hockenheimring...mit schauen, staunen und dann selber Rennen fahren. Auch das mitfahren bei Thomas' Cougar mit Semi-Slicks und richtigen Bremsen war absolut ein Erlebnis.
Das Abendessen im Fody's war auch richtig lecker und mit tollen Portionen. Da verzeiht man manche Kuriositäten im BaWü-Ausland, gell. Bananenweizen....ne ne ne ;)

Meine Bilder sind online: www.cougarv6.de

Viele Grüße
Thomas
 
Oben