[2008/08/30] Cougartreffen Hamburg

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Da hatten, bzw haben wir auch noch. ^^
Ich musste mit meiner Frau leider vorzeitig abbrechen da sich unser Sohn eingepinkelt hatte. ^^ So kanns gehn.

War aber schön wieder ein paar der bekannten Gesichter, und auch ein paar der neuen wieder zu sehen.
Die Barkassen-Fahrt war auch sehr lustig, vorallem durch den unterhaltsamen Kapitän. Das war mir sogar ein kleines Trinkgeld wert.
Dafür das es ein recht organisationsfreies recht ortsgebundenes Treffen ist, ist es immer wieder erstaunlich wieviele Leute dann doch kommen, wobei sich leider mal wieder mehr angemeldet hatten als dann auch kamen...

Aber dafür kam selbst ein Puma Fahrer und ein Ex-Cougar Fahrer. ^^


Also wir fandens klasse und freuen uns auf's nächste Treffen. :)
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
So

bin auch wieder zu Hause

haben noch einen Abstecher über Celle gemacht ^^


fand das Treffen wie letztes Jahr mal wieder sehr toll :)
Und die Location war endgeil und die Barkassen Fahrt war mal abgesehen von den schönen Cougars das Highlight des Tages.

Und der Kapitän war echt der Knaller. Voll lustig der Typ ^^

Und ich hab Dolly Buster gesehen UND Olivia Jones^^ Potthälich die Frau aber schöne Augen *fg*

Alles in allem doch wieder ein sehr gelungenes Treffen, ein sehr schöner Kontrast zu den Treffen bei denen ich sonst bin.

FETTES LOB AN UNSERE ORGAS, habt ihr klasse gemacht.



In diesem Sinne meld ich mich hiermit für das 3te Norddeutsche Cougartreffen an :applaus
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Lol du hast ma wieder typisch Männlich reagiert. *sfg*
Dolly Buster erwähnst du aber das daneben Lilo Wanders stand ist dir glatt entfallen. :p

Ähm... ich enttäusch dich ja ungerne... aber das mit der Anmeldung für's 2te Norddeutsche Cougartreffen wird wohl leider nix...
Ich fürchte dies wird das einzige gewesen sein...

Aber das macht nix, es wird dafür sicher ein 3tes Norddeutsches Cougartreffen geben. :p
Aber das zweite war wie auch das erste echt geil. ^^
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von J-S-G
Lol du hast ma wieder typisch Männlich reagiert. *sfg*
Dolly Buster erwähnst du aber das daneben Lilo Wanders stand ist dir glatt entfallen. :p

Aber das zweite war wie auch das erste echt geil. ^^

das war aber Olivia Jones die Super Transe :rolleyes:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, ich musste gestern erstmal meinen Sonnenbrand versorgen :rolleyes:, aber nun bin ich wieder relativ fit und will auch meinen Kommentar zum Treffen abgeben.

Ich bedank mich für als erstes für euer zahlreiches Erscheinen, für den Sonnenschein und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt :applaus Mit hat das Treffen auch diesjährig viel Spaß gemacht. Bekannte Gesichter wieder zu sehen, neue Gesichter kennen zu lernen ist sicher jedesmal ein Erlebnis. Wenn dann noch der Rahmen dazu stimmt, was will man mehr.

Die anfänglichen leichten Probleme des zusammenfindens, waren zwar so nicht geplant - ich hätte nicht gedacht, dass auf dem Heiligengeistfeld ein Woche nach Ende des Dom´s noch so viel los :rolleyes: -, aber dank Marcel und Achim, die einen perfekten Einweisungsdienst verrichteten, haben wir uns ja doch alle gefunden :D Das Essen fand ich lecker und auch von der Location-Orga hat nach meinem Empfinden alles bestens geklappt und keiner musste übermäßig lange auf sein Essen warten.

Der Kapitän unserer Barkasse war wirklich ein Erlebnis ... nur seien Live-Gesang hätte er sich vielleicht sparen können :affen Den einen Spruch zum vorbeifahrenden Segelboot, werd ich jedenfalls nicht so schnell vergessen: "Und Papi lenkt mit dem A***h" lol lol

Leider ist mein Fotoapparat kaputt, daher konnte ich selbst keine Bilder machen, aber ich hoffe, wir bekommen noch die Bilder der anderen fleißigen Fotografen zu sehen 8)

In diesem Sinne freu ich mich auf das 3. Hamburger Cougartreffen und auf ein Wiedersehen mit Euch :bier: :happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Dolly Buster, Lilo Wanders - waren wirklich mit dabei ?

Ich blinder Gockel hab nur Olivia Jones gesehen.
Ahrg ... bitte keine falschen Schlüsse ziehn - ja ! :D



Es war ein schönes, gemütliches Treffen, schön
dass der Wettergott mitgespielt hat :respekt


Hier werden übrigens schon Pläne zum nächsten Treffen
geschmiedet - mal sehn was sich davon umsetzen läßt.
Achja - Bilder konnte ich leider auch keine machen,
der Akku meiner Kamera is hin.
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ja ne also Dolly war dabei, stand direkt neben Olivia ^^ Aber Lilo Wanders war's nich. Hatte ich verwechselt. :p Meinte halt Olivia. ^^
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von thbird
Und noch welche.

Nebenbei wurde gleich noch ein IMRC repariert. Es war wohl nur eine "kalte Lötstelle" so wie es aussah.

Jo die eine Lötstelle war hin. Hab den Transistor aber gleich mit gewechselt wenn ich schonmal dabei war und halt die wichtigsten Lötstellen nachgelötet.
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hallöchen,

uns beiden aus Soltau bzw. Neuenkirchen hat´s auch gut gefallen, ich versuche jetzt mal ein paar der geschossenen Bilder hier anzuhängen, mal gucken, ob´s klappt...
Wir haben auch beide nen fiesen Sonnenbrand, aber der hat sich gelohnt, war wirklich ein schöner Tag!
Viele Grüße, Nikkel :)
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Hallo
wir sind die EX-Cougarfahrer (ich habe aber noch ein Prospekt) und wir wollen noch mal für den schönen Tag danke sagen, hat uns sehr gut gefallen.
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
ja ja...hab mal wieder verpennt^^.
es war ein sehr gelungenes "wochenende". das bistro war gut und die hafenrundfahrt eine tolle idee. silke hat den kapitän bestimmt extra für uns gebucht :rolleyes:
hamburg und umgebung ist wirklich ein sehr schönes fleckchen. und die sonne ist verdammt stark, falls sie mal rauskommen sollte. ich spreche aus erfahrung 8)




vielen dank für ALLES. es waren ein paar sehr schöne tage!!!! :applaus :bier:


gruß marcel
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Yep, das war ein klasse Treffen und es machte Spaß `mal wieder ein paar alte Gesichter - sowie einige neue Gesichter - zu sehen. 8)

Für so ein "Nordlichter"-Treffen fand ich die Teilnehmerquote auch ganz schön hoch. :respekt

Die Organisation war prima - dank an Silke! Und auch an Achim, der den "Einweiser" spielte. :applaus

Mit dem Wetter hatten wir auch mehr als Glück - und mit dem Programm wurd´s ein kurzweiliger Tag (inklusive "Sunshine-Brandy"). 8)

Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei! :happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Kleiner Nachtrag meinerseits ...

Da ich ja nun gleich im Anschluss vom Treffen in den Urlaub ging und erst kürzlich wieder kam, habe ich erst diese Woche die Bilder auf meiner HP eingefügt, die mir Nikkel und thbird zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank nochmal dafür :happy:

-->> Cougartreffen Hamburg
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Noch nicht - sorry.

Silke "tütet" gerade alles ein.


Ich hab mich ned zurückhalten können .... ich bin so unbeherrscht :D
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Ne ne. Zuerst brüllst du hier Lauthals rum und machst uns neugierig und dann schweigst du vor dich hin?!?!? :frown: :cry:

:D

Spann uns nicht auf die Folter :rolleyes:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ja eben - darum gings - ich mag euch neugierig machen.


Kann sich nur noch um Tage handel - haltet durch :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack :D


Unser kleines Cougartreffen ist dem Chefredaktuer der Drive auf der
Durchreise aufgefallen. Vielmehr hat er die Anzahl von fein säuberlich
nebeneinander aufgereihten Cougars im Vorbeifahren gesehen, hat
gedreht, sich das ganze aus der Nähe angeschaut und jede menge Fotos
gemacht. Er war ein wenig enttäuscht, dass er uns als Fahrer nicht bei den
Wagen angetroffen hat, aber nach kurzen Recherchen hat er mich
angeschrieben, dass er gerne einen Artikel zu dem Treffen schreiben würde
und ihm für einen lebendigen Bericht noch ein paar Fotos mit uns Fahrern
fehlen. Nach Rücksprache mit den fleißigen Fotografen (die Bilder auf
meiner HP sind ja nicht meine), hat er kürzlich entsprechende Bilder von mir
erhalten.

Ihr dürft euch also auf einen bebilderten Treffenbericht vom

Hamburger Cougartreffen 2008

in der

Drive - FORD SCENE INTERNATIONAL 01/09 freuen :D


Vielen Dank und Grüße an Michael Stein von dieser Stelle :applaus :applaus
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
ja wie geil ist das denn ???

ob mein puma auch mit drauf ist ??
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hehe ... das gab´s schon. Über das Cougarfest 2007 war ein drei Seiten langer Bericht in der Drive 09/07. Wenn du magst, kann ich ihn dir als PDF zuschicken. Schreib mir einfach ne PN.


Aber hier geht´s um das Treffen Hamburg und nicht um das Cougarfest ;)
 
Oben