[2008/09/19-21] 8. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

mad-doc1

Mitglied
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
50
Alter
45
Ort
Rand Berlin
so denn gebe ich auch mal meinen senf dazu.................

die kwer-fordfreunde DANKEN euch war wieder ein geiles abschluss treffen.

türlich gab es hier und da etwas zu bemengeln aber im großen und ganzen super gelungen.

aber mal im ernst wo waren bitte 711 autos :wow

kann es sein das die leute immer ruhiger werden...... :D

also ich nicht!!!! war jeden tag wenn erst so gegen 3.30uhr im bett :mua


grüße an die braunschweiger, escort club cottbus und junkies
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Hmmm. Moinsen all.

Ich wollt mal sagen das Treffen war echt wieder mal gelungen nur was ich Persönlich festgestellt habe nächste mal möcht ich nicht wieder ne nummer über 600 haben. Also werde ich meine Hufe schwingen und schon am Freitag anreisen. Ups Sorry wir alle :)

Nur was doch etwas negativ aufgefallen war, ist der Stand mit den Gravuren. Ok is schon klar das alle was haben wollen und man nicht hinterher kommt nur das die leider schon Sonntag vormittag wech waren hmm zu blöd. Meine Freundin habe ich überzeugt von Ford :) Sie wollte unbedingt nen Glas mit Gravur und nu hmm muß ich suchen wo ich sowas noch bekomm.

Aber nichts desto trotz wir kommen wieder dann aber bitte wieder zu unseren (Ausländer) *lach* den Heidenauern. Da konnte man nur sagen andere Länder andere Sitten. An dieser Stelle schöne Grüße an euch.

Super ich kann nur sagen immerwieder gerne wieder wir sind dabei
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
Original von Paddy
Und hier unsere Bilder (auch wenns nen bisschen länger gedauert hat ;-) )
http://www.fordschmiede-heidenau.de/

Änder mal die Überschrift von Ford am See Vol. 3 in Gedern in Jüterbog Abzelten 2008 auf deiner Homepage :D



________________________________________

etwas in anderer Sache:

ich suche den silbernen ST200 FLH aus RZ, der beim Treffen war....

kann mir da jemand helfen ??
 
F

FiestaRS

Gast im Fordboard
Also das Treffen an sich war gut gelungen.
Stimmung war spitze. Und gegen das kalte Wetter halfen dicke Klamotten.
Aber jetzt zur Kritik:

Womit ich aber absolut nicht zufrieden war, war die Platzverteilung durch die Berliner.
Wir haben einen absolut mickrigen Platz zugewiesen bekommen der trotz der Tatsache, daß 2 Autos weniger von uns da waren, nicht ausgereicht hat. Teilweise konnten wir unsere Zelte nicht aufstellen und mussten notgedrungen in den Autos schlafen. Auch mit den Pavillon(s) mußten wir eine platzsparende, engere Variante aufbauen. Wir waren auch schon recht zeitig am Freitagvormittag dort, als eigentlich noch genügend Platz vorhanden war. Die Frage nach etwas mehr Platz wurde uns verneint.
Wären wie eigentlich geplant, meine Lebensgefährtin und meine einjährige Tochter mitgekommen, hätten wir, ohne unser Zelt aufbauen zu können, wieder abreisen müssen. Ich allein konnte zum Glück ins Auto ausweichen zum Schlafen, auch wenn es nicht gerade bequem ist.
Vielleicht sollte man beim Ford Club Berlin in Zukunft etwas mehr auf die angereisten Clubs eingehen.

So standen dann unsere Autos (einer kam dann noch nach, der "Weg" war damit zugestellt, es konnte keiner rausfahren, und Fotos konnten so von unseren Autos auch nicht gemacht werden).
 
Oben