[2008/09/19-21] 8. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Wir sind seid gestern Abend um 23 Uhr wieder gut in unserem Warmen Zuhause angekommen. Weil dort ist es ab abends richtig kalt geworden muß ich sagen. Aber sonst war es wieder ein ganz gelungenes Treffen mit vielen vielen wunderschönen Autos.

Gruß aus dem Altenburger Land.
 

bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Also die Ford-Garage-Potsdam ist auch wieder zu hause und müssen sagen ein super Treffen wie jedes Jahr und mit 711 Autos eine neue Bestzahl.
Haben 2 Pokale auch mitgenommen einmal Capri 1Platz und Oldtimer 3 Platz mit unserem Knudsen Taunus.

Und nächstes Jahr sind wir wieder Dabei.

Und bilder sind Online.

MFG Bolli
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ich bin auch wieder zu hause! war super wie immer eigentlich! nur halt Arschkalt! wir haben dann am Samstag versucht der Kälte mit glühwein herr zu werden hat nicht ganz geklappt aber immerhin :D
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Melde mich auch wieder zurück.

Schade dass es erst am Sonntag vormittag richtig schönes Wetter wurde. Nachts war es nahe am Gefrierpunkt (man konnte es auch ohne Rausch aushalten, wenn man vorgesorgt hatte. Und es gab Strom kostenlos direkt am Auto/Zelt) und letzte Nacht regnete es auch noch auf die Zelte (pfui, nasses Zeit einpacken ist ... bäh) ;)

Dafür können die Berliner doch nix, wohl aber für ein Riesen-Treffen, das soweit ich das gesehen hab, recht ruhig ablief. Der Platz war brauchbar, das Frühstück lecker. Von einzelnen "hochprozentigen" Kameraden abgesehen war es nachts ruhig. Und 711 Fahrzeuge aus 173 Clubs plus Einzelfahrer muss man erstmal zusammenbringen :respekt

Grüße von hier aus nochmal an die vielen FoBo-User, die mir so über den Weg gelaufen sind :happy:

Bilder hab ich keine gemacht - leider. Und die Platzierungen würden mich auch interessieren (war da schon auf der Rückreise nach Bayern).

Grüße
Uli
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

es war der hammer. schöne autos (711), geile stimmung, top orga :respekt :respekt :respekt und gutes wetter, bis auf die kalten nächte, aber es wird winter. :mua

dank für die standing ovations, geschenke und beste wünsche eurerseits!!!! für mich und mein werk!

nicht vergessen möchte ich die einladungen einiger clubs für partys und superstimmung! :happy: :musik2: :bier:


bilder hier:

http://fc-ostseehaie.de/260.0.html


ps: wir kommen immer wieder

*wiederheul*
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Wir sind auch wieder in der Heimat aufgeschlagen.

Super Treffen, Super Stimmung, Super nette Leute!

Ganz grossen :respekt für die Veranstalter!

Ich habe mich gefreut, alte Freunde wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen!

Ganz besonders dass Uli als Bayer bei den Preußen war, fand ich gut.

Ich habe auch wiedermal festgestellt, dass die Fischköppe von der Insel richtig gute Aktionen machen!

Bilder folgen später.

Ein Bild gleich: Ballermann für Hartz IV-Empfänger! :D
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Norbi
Ganz besonders dass Uli als Bayer bei den Preußen war, fand ich gut.
Ist doch klar, Norbi. Ich hoffe, Du hast keine Spätfolgen wie Kopfweh von meinem flussigen Gastgeschenk bekommen (Original Münchner Oktoberfestbier) :mua
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
so wir sind auch wieder zuhause.

stimmung, leute & autos waren geil...

wetter ging so, hatten ne heizung mit aber nicht gebraucht, lagerfeuer und alkohol haben das schon geregelt... ;)
 
R

RIP

Gast im Fordboard
Moin!

Auch wir sind wieder heil und gesund Zuhause angekommen!

Erstmal :respekt :respekt an die Berliner, die es wieder mal geschafft haben, ein super gelungenes Treffen zu veranstalten!!!!

Es war einfach genial bei euch und ich kann nur sagen, WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Ove

Ja, auch ich möchte noch wieder meinen Senf dazu geben. Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Berliner, die mal wieder alles möglich gemacht haben (Danke Tobi, das du Skotti aus den Tiefen Jüterbogs errettet hast!) Und einen schönen Dank an alle, die mal wieder kräftig mit uns gefeiert haben!
War ein super Treffen!

Nun bleibt nur noch eine Frage offen, die wir uns auf jeder Fahrt über die A24 stellen, WER IST EIGENTLICH PURZEL????

In diesem Sinne, danke euch allen für den klasse Saisonabschluss!

Liebe Grüße eure Fiestahexe (Evi)
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
ich bin seit gestern abend wieder zuhause - mir wars dann doch zu kalt zum übernachten und für nen schnupfen hats auch so gereicht ;) *G*

außer an muccowboy der mir schon am eingang entgegengefahren ist, bin ich wahrscheinlich wieder an sämtlichen fordboardlern vorbei gerannt..... ;)
es müsste mal jemand ne liste erstellen mit Userbild, Autobild und Name *g* ;)

waren echt heiße autos aufm platz! vor allem die konkurrenz bei den KAs war echt nicht zu verachten! Wahnsinn! :wow

Da haben sich die 3 stunden hin und 4 stunden zurück (dank umleitung und stau) wirklich gelohnt!!! :)
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Estrella
... bin ich wahrscheinlich wieder an sämtlichen fordboardlern vorbei gerannt..... ;)

Komisch, hat dir etwa jemand gesagt, das du an ihm vorbei gerannt bist, als du deine Pommes gefuttert hast??? :mua :mua :mua



Sooooo, nun zum eigentlichen Thema.

Zuerst einmal an die Berliner... Es war wieder einmal ein supertolles Abzelten. Und ich glaube, 711 Autos??? das sagt alles.

Wir Racer haben wieder viel, viel Spaß gehabt und sind garantiert auch nächstes Jahr wieder mit dabei... Immerhin müssen wir uns ja die Startnummer 1 zurückholen :mua :mua :mua

und ja, die Kuh war wirklich klasse :respekt

Es waren wirklich viele, viele tolle Autos auf dem Platz und ich möchte mittlerweile nicht mehr in der Haut der Crazy Car Connexion sein, die sich die Arbeit der Fahrzeugbewertung jedes Jahr machen.. Ganz großen :respekt. und macht weiter so.

Fotos findet ihr auf unserer neuen Webseite www.ford-racer-germany.de.tl

Viel Spaß beim Stöbern

M.O.
 

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
hi, bei den Ford Devil´s sind auch wieder alle zu hause angekommen. Janz stolz sind wir natürlich auf unseren lang erkämpften 1. Platz bei den Clubspielen. 3 Jahre haben wir gekämpft und geschwitzt und immer nur den 3. Platz bekommen und diese mal den 1. Wir sagen danke für die tolle Stimmung....

die Ford Devil´s Altmark und der_franking


PS: 35 Sekunden beim BierSpiel muss man erst mal topen....

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von M.O.
Original von Estrella
... bin ich wahrscheinlich wieder an sämtlichen fordboardlern vorbei gerannt..... ;)

Komisch, hat dir etwa jemand gesagt, das du an ihm vorbei gerannt bist, als du deine Pommes gefuttert hast??? :mua :mua :mua

Nein das vermute ich mal ;)

und nix gegen die Pommes - das war mein Frühstück *G* um 13:00 circa :D

Mal ne andere frage zur Bewertung. Was war das denn für ein bogen zum ankreuzen? Ja, Nein, vielleicht? *G* ;) hab ich nicht wirklich durchgeblickt.....
:idee aber die Dame die bei mir zum Bewerten war - war superfreundlich :) endlich mal eine Jury-Bewertung die gut war und vor allem nicht von einem arroganten VW-club durchgeführt wurde :applaus
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Estrella
Original von M.O.
Original von Estrella
... bin ich wahrscheinlich wieder an sämtlichen fordboardlern vorbei gerannt..... ;)

Komisch, hat dir etwa jemand gesagt, das du an ihm vorbei gerannt bist, als du deine Pommes gefuttert hast??? :mua :mua :mua

Nein das vermute ich mal ;)

und nix gegen die Pommes - das war mein Frühstück *G* um 13:00 circa :D

Hatte doch auch nix gegen deine Pommes, hab dir doch sogar einen gezockt... :mua
 
B

black focus

Gast im Fordboard
Moin , wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen. Leider hatten wir auch in diesem Jahr wieder Startprobleme /Batterie leer. Danke noch mal an die vielen " Helferlein"
Jetzt zum Treffen; es war wieder ein SAGENHAFTES Treffen. :respektan das Orga-Team; die Zahlen sprechen für sich. 711 Fahrzeuge, die genaue Anzahl der Clubs habe ich leider nicht mehr im Kopf( aber so um die 160 waren es wohl.

was ich damit sagen möchte!!!
Es war einfach genial bei euch und ich kann nur sagen, wenn nichts dazwischen kommt sind wir wieder mit dabei.

Gruß
Burkhard und Tina
 

Zero

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Kempen NRW
War dieses Jahr mein erstes Abzelten und ich muss sagen es war echt Super.
Super Leute, Geile Stimmung und sehr schöne Autos.
Werde nächtes Jahr sicher wiederkommen.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ich fands auch geil, so das ganze mal von der anderen Seite (besucher) erleben zu können. Klasse party bei den nordfriesen, legger schüttel-korn :D, ja mal wieder alte bekannte getroffen, schön mal die Ella zu sehen.
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey ihr....... :happy:



ja,war ein schönes Treffen mit für die Jahreszeit noch super Wetter,sogar trocken mit überwiegend Sonne, nur abends arschkalt irgendwie...

hat mich gefreut viele Bekannte Gesichter wiederzusehen aus der Scene, (auch wenn da der *Klönschnack etwas zu kurz kam,sorry) aber auch verhältnismäßig viele aus unserem Forum,
und endlich auch mal die Kerstin und den Uwe ( Kessy u. Dickerchen) samt ihrer hübschen Tochter kennen zulernen, echt ne supernette Family ,

war anfangs zeitmäßig zwar einwenig stresseig,konnte ja erst ab samstag daher nachts um 1 hoch, halb 4 los, nach dem doch etwas sehr langen Anfahrtsweg, fast ohne Pause Sierra klarmachen für Show und Shine, dann Bewertung, und übern Platz, erst gegen Nachmittag das erste mal Pause, haben mich dann doch etwas sehr müde werden lassen, aber hatt sich ja gelohnt ( Sierra 1. Platz) danke Gerd hier für deine (wiederholten) Glückwünsche, jo abends schön gegrillt, super dank hier auch an Kerstin und Uwe nochmal...... und an Daniel für den special "Aufwärmdrink" :bier:

alles in allem ein super Treffen, wo die Berliner sich , genau wie die Jungens und Mädels der Fahrzeugbewertung * Crazy Car Connexion * denen ich hier auch nochmal danken möchte für die wirklich interssierte und fachlich sehr kompetente Besichtigung sowie Bewertung,sich echt Mühe gegeben haben....... hoffe euch alle nächstes Jahr wieder sehen zu dürfen ^^ :musik2:
 

IQ87

Grünschnabel
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
22
Alter
47
Ort
Rambin auf Rügen
hi alle zusammen !!!

wir sind auch wieder gut auf der insel gelandet !!! kompliment für das hammer treffen und gratulation zu einem neuen besucherrekord !!!! macht einfach weiter so !!

wir sehen uns im nächsten jahr an gleicher stelle !!!!
 

MondeoSZ111

Doppel Ass
Registriert
3 April 2007
Beiträge
149
Alter
40
Ort
Wöbbelin
Website
www.fordprojektx.de
Wir melden uns auch wieder zurück. Glückwunsch zur Zahl 711. Wir waren vier Stunden früher da, als all die andern Jahre und trotzdem waren wir nur 40 Autos unter der Anzahl vom letzten Jahr.
Bleiben eigentlich ein paar Autos über das Jahr da stehen??? :D

Das Treffen an sich war natürlich auch wieder super.

Nur hatten wir dieses Jahr die "freundlichste" Nachbarschaft, die man sich wünschen könnte. Komische Musik aus der rechten Richtung und den Motor auch schön hochheulen lassen. Leider war es nachts um 4!!!

Aber sonst war lustig!!! :respekt
 

19Olli83

Jungspund
Registriert
28 April 2008
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Salzwedel
Website
ford-devils-altmark.de
War mal wieder nen Absoluter Traum das Treffen...Wetter war annehmbar...Leute waren jut drauf....Wiedermal richtig schicke Autos da...und der beste Abschluß war natürlich das wir bei den Clubspielen den 1. Platz kassiert haben...Großen Dank und :respekt an den Ford Club Berlin...

35 sek. beim Drunkiball....wer möchte ne herrausforderung ???


mfg Olli






MACH MIT........FAHRE LINKS!!!
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Hammergeiles Treffen mal wieder, auch wenn ich dieses Jahr wohl der langsamste auf der Achtelmeile war ;)

Original von Jörni
ich fands auch geil, so das ganze mal von der anderen Seite (besucher) erleben zu können. Klasse party bei den nordfriesen, legger schüttel-korn :D, ja mal wieder alte bekannte getroffen, schön mal die Ella zu sehen.

Na danke...
 
Oben