[2008/03/08] 3. Cougar - Tagestreffen in Berlin

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Auch das 3. Cougar-Tages-Treffen geht mal zu Ende...
Wir hoffen es hat euch allen gefallen.


Danksagung:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben um nach Berlin zu kommen, bedanken.
Auch ein großes Dankeschön an Frau & Herr Wolter für die Unterstützung und Organisation der Tiefgarage.



LG Chris und Enrico
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Wir freuen uns schon auf Eure Bilder! :applaus

Insgesamt waren es 11 Cougars gestern gewesen, leider doch nicht so viele wie sich angemeldet hatten, aber wir waren trotzdem eine dufte Truppe und es hat ein rießen Spaß gemacht. :party2: :ballon: :D
Das Wetter hatte auch zum Nachmittag sogar mitgespielt.

Cheers :bier:
Enrico und Chris
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das war glaube ich Peter gewesen, ist auf das Treffen von EuroNeco aufmerksam geworden, meinst du den mit Mustangemblem?

Franz sein Fotoalbum lässt sich nicht öffnen. :(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ja, den mein ich. Ist der bei Neco aktiv oder kommt er auch hierher?


Ich hab kein Problem, mit Franz seinem Fotoalbum ... wie wüsst ich sonst auch von dem Segeberger :rolleyes:
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Ja, den mein ich. Ist der bei Neco aktiv oder kommt er auch hierher?
....

Hallo Silke,

er ist/war bis gestern nur im EuroNeco aktiv und wird sich in den nächsten Tagen im Fordboard anmelden.

Gruß Enrico


Um das Photo-Album von Franz öffnen zu können, brauchst du die aktuelle Java-Unterstützung.

Aktuell für Vista ist 6.0

[offtopic]Edit by Puma-Shark:
Doppelposting zusammengefügt.[/offtopic]
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

so fertig ausgeschlafen :mua jetzt gibts erstmal ein paar Bilder und dann Mittagessen :popcorn: , und dann noch ein paar Bilder 8)

Tschüß Hickey.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Na toll, wir wären auch gern dabei gewesen, nur hat sich die Defekthexe breit gemacht und zwei Reifenschäden gezaubert :wand
 
H

Highway 71

Gast im Fordboard
Tagestreffen

Hallo,
bin gestern um 08:00 Uhr zuhause losgefahen und war um 13:10 am Olypiastadion auf dem großen Parkplatz - nur ein Treffen habe ich nicht gefunden........

Highway 71
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Das ist ja traurig, auf dem Motoradparkplatz standen 10 Cougar. Ich war 11:15 da, bis 13:05.

Tschüß Hickey.
 

thbird

Doppel Ass
Registriert
30 Dezember 2006
Beiträge
167
Ort
DBR
Website
www.ford-thunderbird.de
Moin,

meine Bilder sind jetzt auch online. Sie sind mit zwei verschidenen Auflösungen vorhanden. Zum ansehen sollte die kleinere reichen, wer sich eins runterladen will für den gibt es sie in bestmöglicher Auflösung.

Danke auch von meiner Seite an die Organisatoren, Angie's Haus hätte ich von innen wohl sonst nie gesehen!!

Zu den Bildern klickt HIER

Gruss Michael
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
14:00 - 15:30 Uhr Besichtigung eines der öffendlichen Gebäude der Bundesrepublik Deutschland

Wichtig:

- Für die Anmeldung an der Führung benötige ich....

und hier die Lösung:
 
H

Highway 71

Gast im Fordboard
......dann war ich wohl 5 Minuten zu spät.

Highway
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

@ Highway 71 da scheinst Du uns wirklich ganz knapp verpast zu haben. Schade.

Warum bist Du nicht hinterher gekommen es gab doch einen offiziellen Zeitplan mit Adressen und Ausflugszielen ?

Das muss beim nächsten mal besser klappen.

Tschüß Hickey.
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Hallo Cougarleute, :D
auch wir (Heidi + Klaus) sind gut zu Hause angekommen.
Es waren schöne Tage und ein gelungenes Treffen.
Noch einmal vielen Dank für die gute Betreuung, und wir sehen uns im Heidepark.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Highway

Oh man, dass ist ja echt schade :(, aber so wie Hickey schon meinete das Programm stand ja fest, sodass du uns auf jedenfall gefunden hättest. Naja, das nächste mal dann.

@All

Freu mich schon aufs nächste Jahr :D und natürlich schon auf Borken. Hoffe dass wir uns dort wieder sehen.

@Heike und Klaus

Wir sehen uns auf jedenfall in Soltau.
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO
@Highway

Oh man, dass ist ja echt schade :(, aber so wie Hickey schon meinete das Programm stand ja fest, sodass du uns auf jedenfall gefunden hättest. Naja, das nächste mal dann.

Nicht ganz !!!
Leider konte ich die Adresse von unserem Überaschung-Paket nicht preisgeben, wegen der Überaschung. ;)

Fürs nächste Cougartreffen werde ich meine private Handynummer bekannt geben, um solche Pannen zu vermeiden.

Enrico
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
So, dann will ich auch mal!

Erst einmal ein ganz großes Lob an die Veranstalter, die das Treffen überhaupt organisiert haben. Bedanken möchten wir uns auch bei den Organisatoren für die Führung und Parkplatzreservierung. :applaus :applaus :applaus. Ihr habt euch richtig Mühe gegeben.


Meine Freundin und ich sind schon am Freitag angereist, da wir das komplette Wochenende in Berlin waren. An diesem Tag haben wir schon mal ein kleine Stadt tour mit Heidi und Klaus gemacht, was ich sehr schön fand.

Zum Treffen:

Für mich war es das erste Treffen überhaupt. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ich war sehr überrascht. Obwohl sich schon einige Leute (persönlich) kannten, wurden wir freundlich begrüßt und mit in die "Cougar-Gemeinde" aufgenommen. :ballon:

Gerne würden wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein!!

Greeze Katharina und Marcel
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey Leudz,

hier noch die Ergebnisse vom Bowling. :D

Gruß
Chris
 
G

Galaxy-Michi

Gast im Fordboard
hallo ihr lieben,
da mein mann es scheinbar nicht schafft werd ich mich bedanken.
es war ein richtig klasse tag und es hat echt spaß gemacht........ nette leute schöne autos....... :applaus :applaus :applaus
klasse war natürlich das unsere autos so sicher untergebracht waren ,was uns sicherlich jede menge stress genommen hat .
hoffe wir sehen uns im heidepark wieder :happy: :happy: :happy:

liebe Grüße von der kleinen Michi
 
Oben