[2007/09/14-16] 7. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

Robson_ks

Doppel Ass
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
136
Alter
40
Ort
Zudar auf Rügen
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Erstmal ein Riesen Lob an die Berliner wieder ein Super Treffen. Bin im nächsten Jahr 100 pro wieder dabei.

@ M.O.

Nein, es war nur einer sein Auto verprügelt. Ich würd das nie übers Herz bringen. Ist doch traurig, wenn einige nicht wissen wann sie genug haben und dann so'n scheiß veranstalten. (ist aber immer so). .Es ist dann bloß Schade das, daß dann auf die ganze Gruppe zurückfällt. Und es bei den anderen im Forum auch so rüberkommt.
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Robson_ks
Erstmal ein Riesen Lob an die Berliner wieder ein Super Treffen. Bin im nächsten Jahr 100 pro wieder dabei.

@ M.O.

Schade das, daß dann auf die ganze Gruppe zurückfällt. Und es bei den anderen im Forum auch so rüberkommt.

hi Kai.... stimmt, habe da vorhin gar nich drüber nachgedacht... der Passus is schon raus....

Sorry......
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Großen :respekt auch von mir. War nen super Treffen, Wetter windig aber ansonsten okay, viele tolle Autos und auch ansonsten alles supi.
Danke auch von mir nochmal an Mike für das tolle Grillfleisch etc. Mit dem Partyzelt hatten wir ja nicht so viel Glück aber naja wir waren nicht die einzigen mit diesem Problem.

Also Leute kommt gut über die Winterzeit und bis zum nächsten Treffen. :D
 

Syllie

Newbie
Registriert
18 August 2003
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hey Leute! Ich freue mich total, dass unser Abzelten bei Euch so gut angekommen ist und Ihr jede Menge Spaß hattet. :megaparty:

Und dann wollte ich Euch noch Bescheid geben, dass ich gestern abend die Fotos vom Abzelten bei uns auf der Homepage online gestellt.
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Ich fands auch mal wieder super und werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen ;)
Schade nur, dass ich Sonntag morgen schon wieder so früh heim musste.

Original von MarkusH
Und die Jungs, die mit den Focus ST´s gefahren sind, konnten meiner Meinung nach kein Auto fahren...weil wer lässt sich sonst von nem XR2i nass machen ?!

Öhm, zumindest der rote MK3 und der silberne MK3 waren keine normalen XR2i ;)

@M.O.: Echt dumm gelaufen, hoffentlich ist dein Auto bald wieder fitt...
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ Aga,

das weiß ich auch ;)

aber da war auch noch nen schwarzer der gegen nen ST gefahren is und das war nen normaler... ;)
 
M

majo

Gast im Fordboard
Die positiven Feedbacks sind ja echt klasse, danke nochmal.
Was die Fotos vom Abzelten angeht, die Syllie auf die Homepage gestellt hat, das sind aber noch nicht alle.
Unser Fototeam hat sich natürlich auch nicht auf die faule Haut gelegt und fleißig Fots gemacht wie z.B. vom Show & Shine oder auch vom Samstagabendlichen Party machen :D.

Ihr seht also, Fotos ohne Ende :applaus.
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
7. Abzelten Jüterbog

Moin,

kann mich nur anschliessen. Das Treffen war Super. Bin nächstes Jahr wieder dabei. :respekt

Vielen Dank an alle für die Klasse Stimmung. :applaus

Bilder gibts auf: www.fordclubhamburg.de

Eine bitte noch:

Ich suche (Nacht)Fotos von dem Hammermäßigen Schwarzen Puma mit LSD-Doors und dieser sagenhaften Beleuchtungsanlage. Der Wagen stand in der Nähe des Imbisswagens, auf dem Betonweg.
Wer hat Bilder gemacht und würde sie mir schicken?

Vielen Dank.


Ich wünsche nun allen noch eine Schrottfreie und besinnliche Winterpause, macht eure Schnittchen schön oder noch schöner, damit es im Frühjahr wieder losgehen kann. :D



Gruss
Thomas :happy:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Agamemnon

Öhm, zumindest der rote MK3 und der silberne MK3 waren keine normalen XR2i ;)

@M.O.: Echt dumm gelaufen, hoffentlich ist dein Auto bald wieder fitt...

Lol.... stimmt weder der Fiesta von Sascha, noch der Silberne mit der hochgestellten Haube sind normal.. bei dem Silbernen war zumindest ein RS drinne...


und was meinen RS betrifft.... Das wird schon... muß ich halt bei RS Ralle mal wieder durch die Halle schlendern... er hat noch nen ganzen Motor für mich..... :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wo ich es gerade sehe und es offensichtlich beim Ford Club Berlin untergegangen ist (weil gesagt wurde es gab keine Unfälle dieses Jahr), der Fiesta:

P9150007.JPG


hat sich Samstag Abend gegen 22.30Uhr auf der Zufahrtsstraße zum Treffen überschlagen nachdem er einem Reh ausgewichen ist, der Fiesta ist Komplett schrott, verletzt wurde zum Glück niemand! Durch zufall hat einer von uns das Auto entdeckt und ein paar Leute von uns geholt, wir haben dann zusammen mit der Polizei die Unfallspuren beseitigt und den ADAC verständigt!
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Original von Ford Freak 2000
Wo ich es gerade sehe und es offensichtlich beim Ford Club Berlin untergegangen ist (weil gesagt wurde es gab keine Unfälle dieses Jahr), der Fiesta:

P9150007.JPG


hat sich Samstag Abend gegen 22.30Uhr auf der Zufahrtsstraße zum Treffen überschlagen nachdem er einem Reh ausgewichen ist, der Fiesta ist Komplett schrott, verletzt wurde zum Glück niemand! Durch zufall hat einer von uns das Auto entdeckt und ein paar Leute von uns geholt, wir haben dann zusammen mit der Polizei die Unfallspuren beseitigt und den ADAC verständigt!

Ach du Schande, der Bender? Bist du dir da sicher, dass es genau dieser Fiesta war? Da höre ich zum ersten Mal von, auch in einem Forum, wo er sehr aktiv ist, steht darüber nichts...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
1000%, ich hatte die Bender Schilder selbst in der Hand! Das Problem daran ist das er nicht selbst gefahren war weil er voll war, der Fahrer hatte 0,0 Promile, ist nur Scheiße bei einem Wildunfall wenn vom wild nix am Auto klebt....also Versicherungstechnisch! Ein Kollege von den Ford Freunden Suhl hat auch Fotos davon gemacht wie er im Graben lag!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
1000%, ich hatte die Bender Schilder selbst in der Hand! Das Problem daran ist das er nicht selbst gefahren war weil er voll war, der Fahrer hatte 0,0 Promile, ist nur ******e bei einem Wildunfall wenn vom wild nix am Auto klebt....also Versicherungstechnisch! Ein Kollege von den Ford Freunden Suhl hat auch Fotos davon gemacht wie er im Graben lag!

Dass kann ich auch bestätigen ... die Gruppe stand neben uns auf dem Treffen. Wir haben in der Nacht noch darüber Diskutiert.
 
1

1.K

Gast im Fordboard
Hallöchen hier ist 1.K vom FCB.
JA das ist schon richtig, dass BENDER am Samstag abend einen Unfall hatte.
Wir haben es nicht an- oder ausgesprochen, weil er ein Mitglied von uns bat, nichts zu erzählen oder gar an die große Glocke zu hängen. Ist ja auch nichts worauf man stolz sein kann.
Das Aggro nichts davon wußte, zeigt doch nur das wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und man uns beim Wort nehmen kann.

Ein Glück ist den Passagieren im Auto nichts passiert. Der Rest läßt sich schon irgendwie regeln.

Mehr Geheimnisse haben wir nicht. Ehrlich . Ich schwörs.

Bye sagt der 1.K
 
B

Bender

Gast im Fordboard
und wenn man schon plaudern muss sollte man die wahrheit erzählen und es nicht übertreiben, erstens war ich nicht voll nach einem bier und zweitens hab ich den adac noch selbst gerufen.

eigentlich muss ich mich hier ja garnicht rechtfertigen.
 

Paddy

Mitglied
Registriert
26 September 2006
Beiträge
66
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.fordschmiede-heidenau.de.vu
Hm, lüge :)


Es hatt leider auch einen Puma aus Freiberg erwischt.

Und zwar auf der A4 nach dem Dresdner Elbepark.

Da ist auf der Bahn ein Transporter reingerauscht und es hatt die ganze Hinterachse verschoben.

Sah richtig übel aus, leider.
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Hab noch ein paar Bilder.

Übrigens, an die Berliner: Wenn ihr die DVD mit den Fotos und Videos haben wollt, müsste ich von einem von euch die Adresse haben, dann schick ich euch die zu.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,


etwas spät, aber vielleicht brauchte ich etwas erholung. *sfg* das treffen war wieder ein mal absolut genial. organisatorisch wie auch anderweitig sehr gut. wir werden auf alle fälle im nächsten jahr wieder von der partie sein. erst mal ein paar bilder und videos hier:

http://ostseehaie.klobowle.de/gallery/v/2007_Abzelten/

die Haie sagen DANKE!! bis zum nächsten jahr. ein gelungener saisonabschluss!
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so bin jetzt vom Treffen-Erholungsurlaub von Korfu zurück und muss sagen das ich die positive Resonanz ganz klasse finde. Leide habe ich aber auch irgendwo , ich weiß jetzt nicht in welchem Forum gelesen, das es wohl nachts Sieg H**l Rufe wohl gegeben hat. Pers,. habe ich da nix mitbekommen, aber ich finde solche haben in der Ford scene nix zu suchen :aufsmaul:

aber leider ists bis magdeburg noch soooo lange hin :wow
 
S

Sile

Gast im Fordboard
müssen wir uns wohl oder übel mit umbaumaßnamen beschäftigen. man kann sich ja auch mal im winter treffen, niemand ist aus der welt!
 
Oben