[2007/09/14-16] 7. Abzelten des Fordclub Berlin e.V. (Jüterbog)

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Los meine Ford Freunde die in Berlin waren will geile Bilder sehen, wo ich schon net dabei sein könnte.

Wollt ja mal vorbei kommen aber alleine macht das net so spaß rum zustehen. Meine Kollegen hatte alle keine Zeit.

Allso los erzählt mal wie es war.

Gruß Daniel
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ich war da und wie immer klasse gewesen vielen Dank an die Berliener habt ihr wieder klasse organisiert :applaus ich hab leider keine Bilder gemacht aber meine beiden kollegen die mit da wahren haben massen davon die kommen wohl die Tage auf unsere page :D
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Es war kalt und windig
Aber spaß haben wir auch gehabt, also so wie wir spaß verstehen.
 

Fiesta75

Jungspund
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Schwerin
Hallo.

Sind auch wieder da. Nach !!15 KM!! Stau und 4!! Stunden Fahrzeit für knapp 250 km.

War echt heftig windig teilweise, unsere beiden Pavillons habens nicht überlebt.

Das Treffen ansonsten war echt hammer, wie jedes Jahr.

Super Stimmung, nette Leute wiedergetroffen, gefeiert, getrunken und einiges an Bildern gemacht.

Wenn der Admin unserer Seite nicht zuviel beschäftigt ist sollten die Bilder demnächst online sein.

Gruss Dirk
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Kann mich nur anschließen!

Es war zwar windig, aber bis auf Freitag Abend, schien tagsüber immer die Sonne! Das Programm war wieder top und voll durchorganisiert!

Nett (und dauersteif) waren auch die Antwerpener! :D
 
M

Master362

Gast im Fordboard
So wir sind nun auch schon eine weile wieder da. Das Auto ist wieder geräumt und sauber.

Wie auch schon letztes Jahr war es wiedermal SPITZE.
Der Wind hat uns zwar einen Strich und ein paar Beulen und Kratzer in den Auto`s beschert aber was soll man machen.

Bilanz:
Wetter: ok (leider zu windig)
Verpflegung: alles im Überfluß (leider nicht alle gekommen die kommen wollten)
Platz: 1ste Sahne (dank Voranmeldung)
Vergnügen: bestens (dank Black Focus+Frau, MichH V6 + Fixi7)

Alles in allem : Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Mike
 

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
Die Ford Devils Altmark sind auch wieder alle zu hause angekommen.
uns hat es mal wieder super gefallen.
Leider haben wir wieder mal nur den 3. Platz bei den Team Spielen geschaft, und trotzdem den Zwieckauern und Magdeburger herzlichen Glückwunsch. konnte leider bei der Pokal übergabe nicht mehr dabei sien.

wünsch euch viel spass beim basteln im Winter an euren Autos und bin schon gespannt was dabei beim Anzelten in Minden zu sehen ist...

by euer FRAnkinG
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Die Nordfriesen sind auch wieder zu Hause! Ove und ich waren das erste mal da und können nur sagen: Es war super klasse und wir sind immer wieder gerne dabei! Wir hatten ne mega Party und 4 Tage nur FUN FUN FUN!!!
Also ein DICKES :respekt :respekt

Schönen dank an alle für die super Sause, vorallem an die Belgier, die uns so lieb in ihre Mitte aufgenommen haben! Danke auch an die Berliner für den super Platz und an Mike für das lecker lecker Essen!!!!!

Fotos kommen gleich noch, dauert aber noch etwas bis ich die 2 GB auf meinen Rechner geladen habe! :D :D

So, geht doch...
 
P

Pionec

Gast im Fordboard
Original von FRAnkinG
Die Ford Devils Altmark sind auch wieder alle zu hause angekommen.
uns hat es mal wieder super gefallen.
Leider haben wir wieder mal nur den 3. Platz bei den Team Spielen geschaft, und trotzdem den Zwieckauern und Magdeburger herzlichen Glückwunsch. konnte leider bei der Pokal übergabe nicht mehr dabei sien.

wünsch euch viel spass beim basteln im Winter an euren Autos und bin schon gespannt was dabei beim Anzelten in Minden zu sehen ist...

by euer FRAnkinG

anzelten in minden??? wann soll den das sein?

Das treffen in berlin war gut, am wetter kann ja zum glücl keiner was drehen!
 

Paddy

Mitglied
Registriert
26 September 2006
Beiträge
66
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.fordschmiede-heidenau.de.vu
Die Fordschmiede und die Evolutions sind auch wieder daheim angekommen.

Fazit:

Wetter: sonnig, nachts extrem kalt, stark windig (teilweise)
Leute: ein fach nur klasse hat sehr viel Spaß gemacht
Platz: besser kann er nicht sein
Organisation: sehr gut, Note 1 von mir!
Kart fahren: hat Spaß gemacht

Bilder: kommen demnächst (evtl. heute noch)

Also, ein herzliches Dankeschön nochmals von unserer Seite aus an die Berliner und an die ganzen vielen Leute!!!!


Grüße

Paddy
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Für mich war es das erste Abzelten,bin einfach nur begeistert davon,nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Mfg Rico
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Focus Freak
Für mich war es das erste Abzelten,bin einfach nur begeistert davon,nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Mfg Rico

Der Termin für nächstes Jahr steht schon fest, vom 19.09.-21.09.08 gehts wieder scharf!
 
J

Jotter

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

also ich bin auch gegen 17.00 Uhr zu Haus gewesen!

Nachdem ich Jan1 & Mo. nach Hause bringen musste, da deren fahrbaren Untersatz erst in ein paar Tagen nach Hause kommt.

Alles in allem war es recht feucht fröhlich und das Wetter war sehr genial.

Am Freitag hatten wir abends eine kleine Katzenwäsche von oben, aber sonst war das Wetter genial.

Nachts habe ich nicht wirklich mit bekommen, ob es kalt war?!?!?!?!?!

Aber irgendjemand meinte es, dass es kalt gewesen war.

Also ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr dabei.

Das ist für mich eine Pflichtveranstaltung.

Ich wünsche allen Leute einen unfallfreie/beulenfreie Wintersaison!
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Kann mich dem nur anschließen,war wieder absolut genial und wir werden nächstes Jahr auch wieder da sein :respekt
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Schön das es euch gefallen Hat, mir hats auch sehr gut gefallen, besonders nach dem Dienstschluß :bier:, Nochmals Grüße an die Ostkurve rund ums Ford Team DDR, Haie, Potsdam, Magdeburg, Racer und Aggro :D

Da ja viele am Donnerstag schon kamen, müssen wir nächtes Jahr schon ab Donnerstag nen Schichtplan machen, dann läufts auch besser.

Hatte ja gebetet das wir dies Jahr die 600 knacken, nicht ganz geschafft, aber zum Glück auch nicht weniger als letztes Jahr, aber Leute lasst uns nächstes Jahr wieder ordentlich Party machen und dann knacken wir die 600er Marke :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von J.D.
Ford Team DDR

Wir fühlen uns mal mit angesprochen :D....ist ja allseits bekannt das Keine Party ohne Gunnar, Leiche und Bombig läuft und wenn man mal aufs Alter der 3Jungs guckt kann man echt nur :respekt aussprechen und hoffen das sie uns noch lange lange lange erhalten bleiben!
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ach was solls, hoffe auch das die ganzen Scene-Ur-Gesteine lange noch mitmachen und die Party rocken :bier:

@ Ford Freak 2000 und Focus Freak, mensch da hab ich euch doch vergessen, nochmals Grüße an euch :happy:
 
M

majo

Gast im Fordboard
abzelten

jaaa hallloooo erstmal, also vielen vielen dank für die bisherige positive resonanz auf unser abzelten, und

@j.d. das es dir nach dienstschluß erst recht spaß gemacht hat, war ja klar :D

aber ehrlich gesagt, mir auch 8) . ganz besonders nach meinem dienst auf der 1/8 meile strecke. wir standen dort im wahrsten sinne des wortes "hart am wind".

und leute, ich oder besser gesagt wir nehmen euch beim wort, wir wollen euch auch im kommenden jahr bei uns wiedersehen!!!!!!!!!!!!

na dann erstmal ein stößchen :bier:
 
V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
Ich kann mich dem allen auch nur anschließen. Abzelten war Genial.
Respekt an ALLE. Sowohl veranstalter als auch alle anderen.
gruß
 
B

black focus

Gast im Fordboard
melde mich auch kurz zu Wort. Kann mich nur allen Schreibern anschließen. :respektfür die Organisatoren. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Danke auch an Mike:applaus der das für mich mit organisiert hat ( Zelt aufbau Grillfleisch besorgen etc )

Wir sind nächstes Jahr ( wenn nichts großartiges dazwischen kommt ) wieder dabei !!!!

Gruß
Black focus
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
So,

dann will ich auch noch was schreiben :D

Anja und ich waren ja als Tagesbesucher dort und ich muss schon sagen, der Weg hat sich gelohnt...viele bekannte Gesichter...viele schöne Autos und viele schöne Windböhen *gg*

Beschleunigungsrennen war enttäuschend bis langweilig...Wie Bombig schon in nem anderen Forum geschrieben hat, es klang teilweise so, als wenn dort Elektro Autos gefahren sind...

Und die Jungs, die mit den Focus ST´s gefahren sind, konnten meiner Meinung nach kein Auto fahren...weil wer lässt sich sonst von nem XR2i nass machen ?!

Naja egal...Respekt auch, an den der sich nen Auto von nem großen Leihunternehmen geliehen hat und damit aufn Treffen gekommen is... :respekt

Fazit: Wenn nix dazwischen kommt, sind Anja und ich nächstes Jahr wieder dabei und dann nich nur mit dem TDCi ;)
 
M

MichH V6

Gast im Fordboard
Kann mich nur allen anschließen, war echt nen nice weekend.

Kartmeisterschaft war supi :D viele schöne Autos nette leute.

Thanks an Master362 für das viele lekka Fleisch, ich sag nur lamlachs jamjam :D

Leider hielt das Zelt dem Wind nicht stand, natürlich genau auf´s dach meines mondis ?( naja kleine beule) dank BlackFocus wird das aber geregelt. Danke dafür nochmal
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Hanno
@ Norbi!
Hast du dich denn bei Mo entschuldigzt das du sein Auto putt gemacht hast :comp1: :D :D :D

Hoffe es kommt in einem Stück bei ihm an!


Bilder findet ihr hier

Lass ma, Hanno

ich fand das super, das er sich so spontan bereit erklärt hat, den Schaden auf seine Kappe zu nehmen.. NORBI, ICH DANKE DIR !!!!!

Ja, das der Wagen in einem Stück ankommt, hoffen wir alle....

nu ma zum Treffen... wie immer, ein gelungener Saisonabklang... Super viele Autos, super Stimmung (gerade bei den Belgiern) :megaparty:

Aber auch bei uns in der Reihe war wieder gut Stimmung... bei den H5N1er wurde Hartmuts Zelt wieder einmal tiefergelegt :mua Nein, Hartmut, ich war das dieses ma nich....

Die NBBler waren top drauf, auch wenn ich Göran vermisst habe....

Die Berliner, vor allem Steppi, waren super drauf.... :respekt

Hier noch ma herzlichen Dank, Steppi, das du noch ma versucht hast, den RS wieder ans laufen zu bekommen. darauf :bier: wir noch ma einen

Und nu zu der negativen Seite des Abzeltens......

auf der einen Seite freut man sich immer, wenn es endlich heißt, das wir nach Jüterbog fahren, aber dann ist man traurig, wenn das Treffen zu Ende ist....

Immerhin weiß man dann, das die Saison vorbei ist und das nächste Treffen erst in 7 1/2 Monaten ist. :(

aber bis dahin habe ich wenigstens meinen Fuhrpark wieder auf Vordermann zu bekommen.. Immerhin hat diese Saison deutliche Spuren hinterlassen. Das Cabrio läuft immer noch nicht und mittlerweile habe ich schon nach einem neuen Motor ausschau gehalten, der Mondeo hatte 2 Löcher im Kopf.. nu noch der (von Norbi) verheitzte RS2000...

Die Saison war zum :kotz: aber ich lass mich nicht unterkriegen und sage... Magdeburg ich komme... Mit dem Auto, was alle für einen Fake halten :mua
 
Oben