Original von Hanno
@ Norbi!
Hast du dich denn bei Mo entschuldigzt das du sein Auto putt gemacht hast :comp1:
Hoffe es kommt in einem Stück bei ihm an!
Bilder findet ihr hier
Lass ma, Hanno
ich fand das super, das er sich so spontan bereit erklärt hat, den Schaden auf seine Kappe zu nehmen.. NORBI, ICH DANKE DIR !!!!!
Ja, das der Wagen in einem Stück ankommt, hoffen wir alle....
nu ma zum Treffen... wie immer, ein gelungener Saisonabklang... Super viele Autos, super Stimmung (gerade bei den Belgiern) :megaparty:
Aber auch bei uns in der Reihe war wieder gut Stimmung... bei den H5N1er wurde Hartmuts Zelt wieder einmal tiefergelegt

Nein, Hartmut, ich war das dieses ma nich....
Die NBBler waren top drauf, auch wenn ich Göran vermisst habe....
Die Berliner, vor allem Steppi, waren super drauf....
Hier noch ma herzlichen Dank, Steppi, das du noch ma versucht hast, den RS wieder ans laufen zu bekommen. darauf

: wir noch ma einen
Und nu zu der negativen Seite des Abzeltens......
auf der einen Seite freut man sich immer, wenn es endlich heißt, das wir nach Jüterbog fahren, aber dann ist man traurig, wenn das Treffen zu Ende ist....
Immerhin weiß man dann, das die Saison vorbei ist und das nächste Treffen erst in 7 1/2 Monaten ist.
aber bis dahin habe ich wenigstens meinen Fuhrpark wieder auf Vordermann zu bekommen.. Immerhin hat diese Saison deutliche Spuren hinterlassen. Das Cabrio läuft immer noch nicht und mittlerweile habe ich schon nach einem neuen Motor ausschau gehalten, der Mondeo hatte 2 Löcher im Kopf.. nu noch der (von Norbi) verheitzte RS2000...
Die Saison war zum

: aber ich lass mich nicht unterkriegen und sage... Magdeburg ich komme... Mit dem Auto, was alle für einen Fake halten