Puma-Shark
Lebende Legende
Dann postet mal fleißig wie es war, am besten mit viel Bildmaterial :
Original von Golo
Moin,
kann mich auch nur allen anschliessen, es war ein Super Treffen.
Vielen Dank an die Ford Freunde NF + Team die dafür sorgten das alles Klasse war.
Eine gute Idee fand ich auch die Sache mit der CD, auf der alle Fahrzeuge drauf sind, die da waren.
Gruss
Thomas
Original von Jörg
Kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen.
Fotos sind bei uns auch schon welche auf der Seite, kommen aber demnächst noch mehr.
@It is Napanto: Dass der Corso nicht so geklappt hat könnte daran liegen, dass viele schon was getrunken hatten. Was meinst?! Soll Leute geben, die dann nicht mehr autofahren.
Original von It is Napanto
Original von Jörg
Kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen.
Fotos sind bei uns auch schon welche auf der Seite, kommen aber demnächst noch mehr.
@It is Napanto: Dass der Corso nicht so geklappt hat könnte daran liegen, dass viele schon was getrunken hatten. Was meinst?! Soll Leute geben, die dann nicht mehr autofahren.
Hast Recht . ist auch richtig so . :
Original von Jotter
nette Tresenbedienung Silvia von FF NF
Original von Kimson
und – so wie es aussieht – werden wir mit der Planung 2008 bald beginnen ...
Original von Kimson
Dann will ich jetzt auch mal, nachdem alle Eindrücke verarbeitet wurden ...
Erst einmal natürlich DANKE an alle, die trotz des Wetters die Wagen gepackt haben und losgefahren sind!!! Wir konnten uns dieses Jahr wieder um 35 Fahrzeuge auf 186 steigern!! Jetzt wissen wir auch, dass das wirklich das absolute Maximum ist, denn es passten allerhöchstens noch 5 oder 6 Fahrzeuge (incl. Camp by Car) hin.
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit euch zu feiern!! Ihr habt ja mal wieder alles gegeben!! : : :
Was das Wetter anging: da steckt man ja leider nicht drin. Durch den Regen am Freitag Abend hatten wir massive Stromprobleme, aber die wurden auch behoben. Und das Wetter hat wohl auch die Händler verschreckt ... auch, wenn andere Gründe vorgeschoben wurden.
Ich muss auch ein Lob an alle loswerden, denn so, wie Ihr den Platz hinterlassen habt ... das war der Hammer!! Wir brauchten wirklich nur noch ein paar Müllsäcke einladen und ein paar Fitzel einsammeln!! Absolute Oberklasse!!!
Zwei Sachen waren allerdings sehr negativ ... 1. wurde ein Klo in der Turnhalle mit Graffiti beschmiert und 2. war der Stromausfall Samstag Nacht provoziert!! : Jemand hat die Hauptleitung rausgerissen!!! Wenn wir den erwischt hätten : : : ... Aber wir gehen davon aus, dass das keine Treffengäste waren ...!!!
Naja ... jetzt warten wir auf die Rechnungen und lassen erst mal alles sacken ... und – so wie es aussieht – werden wir mit der Planung 2008 bald beginnen ...