[2007/0629-07/01/] 3. Int. Treffen der Ford-Freunde Nordfriesland

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Dann postet mal fleißig wie es war, am besten mit viel Bildmaterial :happy:
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
So Bin wieder zu hause angekommen es war ein super Treffen :applaus :applaus meinen aufrichtiegen :respekt an die ford-freunde NF ihr hab wieder einmal klasse gearbeitet und trotz der miesen Wetters ein hevoragendes Treffen Organisiert ich glaube das keiner der dort war sich von dem Wetter die Laune hat verderben lassen :D


ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER ES GIBT NUR FALSCHE KLEIDUNG 8) :D :D :D
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
moin moin
so,nun sind wir auch wieder zuhause angekommen und Ich kann mich nur anschließen,es war wirklich ein super geiles treffen,die leute,die autos und die stimmung war einfach nur super. nochmals vielen dank für dieses absolut geile wochenende. thomas und linda
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Joa wir sind auch wieder alle heil angekommen,das Treffen war wie immer spitze,geile Stimmung,schöne Autos,nette Leute.Und das Wetter,na ja wir sind ja nicht aus Zucker ne :D

Wenn nächstes Jahr wieder is sind wir auf jedenfall dabei :applaus
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Moin,

bin gegen 12.30 zu hause gelandet.
Erst mal das auto entladen und was gefuttert...

:respekt an die Nordfriesen :D, super Treffen tortz des Wetters (Man konnte viel falsche Kleidung tragen :rolleyes:, so wie ich, hatte meine Jacke vergessen :wand)

Aber wer ausharrte wurde ja Sa. abend mit schönem wetter belohnt. :applaus

Stimmung und Leute waren super, auch das Freibier natürlich :bier:

Auch die Preise waren vorbildlich 8)

Also denn bis zum nächsten Jahr...........

MFG
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
kann mich dem nur anschließen, wieder ein geiles Treffen an der Küste gewesen :respekt. kanns daher gar nicht verstehen, warum samstag schon einige gefahren sind, aber muss ja jeder selber wissen, wenn er ne geile Paddiee verpassen will.

nächstes Jahr wieder :D
 
T

Toddi

Gast im Fordboard
Wir Haie sind wieder zu Hause gelandet. Es war wieder einmal eine klasse Party. Das Wetter sind wir ja nicht anders gewohnt von der Küste, also machte uns das nichts aus, das nächste Mal packe ich aber Stiefel statt Turnschuhe ein ;-).

Ein dickes fettes Danke an alle Nordfriesländer für dieses sehr feine Treffen !!!! Leider geht sowas immer zu schnell zu Ende. Respekt für die klasse Organisation und Durchführung des Treffens.


Die Dänen sind auch immer wieder klasse Leute mit schönen Autos und die verrückten Belgier einfach Klasse macht bitte weiter so. Die Haie kommen immer wieder :)
 
C

Christian Opastufe

Gast im Fordboard
Geiles Treffen ,Geile Leute ......es war klasse!!!An die Nf ,ler Jungs und Mädchen mal wieder super Arbeit gemacht. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
moin moin!

wir sind auch wieder seit mittag zurück und jetzt auch ausgeschlafen :D

also das treffen war wieder super!!!
ein gelungenes, familiäres treffen!
der freitag war leider ins wasser gefallen, aber mit genug kurzen gings doch gut weiter.
am samstag hatten wir nochmal schön viel sonne und abends noch gut party im zelt
die dänen und die vier belgier haben auch wieder schön abgefeiert Freude
vielen dank an die ford freunde nordfriesland für dieses treffen, die wieder mal an alles gedacht haben!!!!


Meine Bilder


nächstest jahr sind wir auf jeden fall wioeder dabei!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

was soll man denn hier noch schreiben?????????? alles gesagt. das treffen war wirklich klasse :respekt :respekt :respekt, gute preise fürs essen, geringe eintrittspreise, super duschmöglichkeiten, wc klasse, tolle organisation stimmung absolut am siedepunkt, sehr nette leute!!!!!die verrückten belgier und die dänen und fette grüße an alle die da waren und sich diese party haben nicht entgehen lassen. wenn kim und seine mannen rufen, folgen wir dem ruf immer wieder. das mit dem wetter ist halt so, wenn die haie ostseewasser mit anschleppen. es ist zwar schade, dass einige nicht den samstag blieben, allerdings gab es einige mit sehr vielen km. sollte man auch verstehen.

ps: noch mal danke kai für die rettung mit dem tisch!!! :applaus


danke danke danke!!!"silesichverbeugt"
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
moin,
wir können auch nur unseren respekt an die NF`ler aussprechen... wieder mal ein geiles treffen... schliesse mich meinen vorrednern an... gerne nächstes jahr wieder...
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Ich kann auch nur sagen das es ein Klasse Treffen war was die Nordfriesen da mal wieder auf die Beine gestellt haben.
Ich bin leider schon am Samstag gefahren da ich einen schlechten Platz ausgesucht hatte. Der war leider in der "Windeinflugschneise" Meinen Pavillion hat es zerrissen und das wollte ich meinem Zelt nicht auch noch zumuten.

Trotzdem werde ich nächstes Jahr , sofern es eins gibt, wieder dabei sein.

Mike
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
Bredstedt

Moin,

kann mich auch nur allen anschliessen, es war ein Super Treffen.

Vielen Dank an die Ford Freunde NF + Team die dafür sorgten das alles Klasse war.

Eine gute Idee fand ich auch die Sache mit der CD, auf der alle Fahrzeuge drauf sind, die da waren.



Gruss
Thomas
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
RE: Bredstedt

Original von Golo
Moin,

kann mich auch nur allen anschliessen, es war ein Super Treffen.

Vielen Dank an die Ford Freunde NF + Team die dafür sorgten das alles Klasse war.

Eine gute Idee fand ich auch die Sache mit der CD, auf der alle Fahrzeuge drauf sind, die da waren.



Gruss
Thomas

kann mich nur anschliessen :) Super Treffen
Sogar bei den Kosten für Eintritt und Essen wurde wir positiv überrascht :)


Nur schade das die Aktion aus Hamburg da net so gut geklappt hat ^^:D


mfg
Michael
 

Jörg

Grünschnabel
Registriert
24 März 2003
Beiträge
24
Ort
Mölln
Website
www.ford-fans.de
Kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen. :respekt

Fotos sind bei uns auch schon welche auf der Seite, kommen aber demnächst noch mehr.

@It is Napanto: Dass der Corso nicht so geklappt hat könnte daran liegen, dass viele schon was getrunken hatten. Was meinst?! Soll Leute geben, die dann nicht mehr autofahren. :idee
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Moin Moin,
habe es gestern nicht mehr geschafft was zu schreiben, aber nun !!!

Ersteinmal :respekt für das Treffen,
ich konnte leider erst Samstagmorgen kommen,
da ich von Freitag auf Samstag noch Nachtschicht bis 6:30 Uhr hatte,
aber es hatte sich gelohnt und am Samstag war das Wetter ja auch ganz annehmbar, sogar zwischendurch Sonne! :D
Also Kim und Team,
wenn nächstes Jahr wieder denn sind wir dabei !!!
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, war super das ihr alle da wart und unser Treffen mal wieder zu dieser fetten Party gemacht habt! Vielen Dank, es ist jedes mal wieder klasse euch da zu haben! :party1:
Ich freue mich, das es euch gefallen hat, das ist die beste Motivation für nächstes Jahr!!! :D

Ich habe nun knapp 12 Stunden Schlaf hinter mir und glaube langsam wieder klar denken zu können! :D :D :D


Ach ja, so schlecht war das Wetter im Endeffekt gar nicht, :D :D das was Sonntag Nachmittag war, war schlechtes Wetter :D :D :D da ging über wenige Stunden GAR NIX mehr... Ich sag nur Land unter, Gewitter und ein Regen, wie man ihn selten erlebt hat.... :wow

Also noch mal an alle: DANKE
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Jörg
Kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen. :respekt

Fotos sind bei uns auch schon welche auf der Seite, kommen aber demnächst noch mehr.

@It is Napanto: Dass der Corso nicht so geklappt hat könnte daran liegen, dass viele schon was getrunken hatten. Was meinst?! Soll Leute geben, die dann nicht mehr autofahren. :idee

Hast Recht . ist auch richtig so . :happy:
 
E

eistaube

Gast im Fordboard
Kann mich nur allen anschliessen, war ein super tolles treffen.

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Hat mir super viel spaß gemacht. Komme nächstes Jahr aufjedenfall

wieder!


Gruß
Britta
 
J

Jotter

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

dieses Treffen war sowas von super genial.

Die Party dort war super spitze.

Vor allem Freitag auf Samstag, in dem Sinne noch einen schönen Gruss an Dennis & Heiko von FC NMS und natürlich an die nette Tresenbedienung Silvia von FF NF :D

Ich möchte mich auch auf diesen Wege bedanken an Kim und seine Truppe.

Ich persönlich war das erste mal mit dabei aber ich werde jetzt definitv bei den nächsten Treffen von euch dabei sein.

So i long, ich freue mich schon darauf, dass wir alle uns in zwei Wochen bei uns wieder sehn.

Also ein riesen :applaus an das Team.

Und natürlich auch ein Lob an die hartgesockenen Fordfahrer, die sich nicht vom Wetter beeindrucken lassen haben, zu diesem genialen Treffen beizutragen.
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Mahlzeit!
Seit Donnerstag habe ich nun 1294 km, 110 Liter Sprit und fast 15 Stunden Autofahrt hinter mich gebracht und muss sagen, dass es sich trotz des bescheidenen Wetters echt gelohnt hat.
Ich hab viele Autos gesehen, die ich auf den Treffen in meiner näheren Umgebung nicht zu sehen bekomme.

Tausend Dank an Kim und sein Team für die hervorragende Organisation, da könnten sich einige (deutlich größere) Clubs was von Abschauen ;)

Dann nochmal herzlichen Dank an die Ford Racer Germany, sowie an Sile und seine Truppe, dass sie mich so klasse aufgenommen haben. Ihr werdet mich sicher wiedersehen ;)
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
Original von It is Napanto
Original von Jörg
Kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen. :respekt

Fotos sind bei uns auch schon welche auf der Seite, kommen aber demnächst noch mehr.

@It is Napanto: Dass der Corso nicht so geklappt hat könnte daran liegen, dass viele schon was getrunken hatten. Was meinst?! Soll Leute geben, die dann nicht mehr autofahren. :idee

Hast Recht . ist auch richtig so . :happy:

Moin,

hat trotzdem Spass gemacht. Kleines Treffen, kleiner Corso. :D

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben und natürlich auch an die, die wegen "Lampe an" ihren Wagen haben stehen lassen. :bier:



Gruss
Thomas
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Dann will ich jetzt auch mal, nachdem alle Eindrücke verarbeitet wurden ...

Erst einmal natürlich DANKE an alle, die trotz des Wetters die Wagen gepackt haben und losgefahren sind!!! Wir konnten uns dieses Jahr wieder um 35 Fahrzeuge auf 186 steigern!! Jetzt wissen wir auch, dass das wirklich das absolute Maximum ist, denn es passten allerhöchstens noch 5 oder 6 Fahrzeuge (incl. Camp by Car) hin.

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit euch zu feiern!! Ihr habt ja mal wieder alles gegeben!! :bier: :kotz: :rolleyes: :bier:

Was das Wetter anging: da steckt man ja leider nicht drin. Durch den Regen am Freitag Abend hatten wir massive Stromprobleme, aber die wurden auch behoben. Und das Wetter hat wohl auch die Händler verschreckt ... auch, wenn andere Gründe vorgeschoben wurden.

Ich muss auch ein Lob an alle loswerden, denn so, wie Ihr den Platz hinterlassen habt ... das war der Hammer!! Wir brauchten wirklich nur noch ein paar Müllsäcke einladen und ein paar Fitzel einsammeln!! Absolute Oberklasse!!! :respekt :applaus

Zwei Sachen waren allerdings sehr negativ ... 1. wurde ein Klo in der Turnhalle mit Graffiti beschmiert und 2. war der Stromausfall Samstag Nacht provoziert!! :bad2: :motz :wut Jemand hat die Hauptleitung rausgerissen!!! Wenn wir den erwischt hätten :aufsmaul: :aufsmaul: :mp: ... Aber wir gehen davon aus, dass das keine Treffengäste waren ...!!!


Naja ... jetzt warten wir auf die Rechnungen und lassen erst mal alles sacken ... und – so wie es aussieht – werden wir mit der Planung 2008 bald beginnen ... :idee
 
J

Jotter

Gast im Fordboard
Hallo Evi,

hmm, hiess sie nicht Sylvia? Oha, hab ich da nen Namen falsch verstanden.

Hatte kurze Haare, teilweise helle rote Strähnchen drinne, bin ich zumindestens der Meinung.

Schande auf mein Haupt.

Sie ist auf einen eurer Fotos, die auf eurer CD sind, da hat einer vom Dach der Halle nen Foto gemacht.

Da geht sie grad in Richtung Halle rechts im Bild.

Falls es geholfen hat, sonst schicke ich dir dass Foto mal zu.

Ich glaube ich habe wohl in zwei Wochen ne nette Diskussion, dass ich micht mit den Namen vertan habe, grins.
 
J

Jotter

Gast im Fordboard
Ok, eben Susi.

Schande auf mein Haupt :wand

Naja, ich hoffe sie liest es nicht, weil ich sonst in Schneverdingen eine kleine Diskussion mit ihr habe. :mua :mua :mua

@kim: Ähm, sie kommt doch mit dir zu uns oder?

Jedenfalls sagte sie mir es am Weekend zu mir!
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
Original von Kimson
und – so wie es aussieht – werden wir mit der Planung 2008 bald beginnen ...

ich bin dann wieder dabei... wie die ersten drei male auch und es war immer ein geiles treffen... etwas familiär, aber gemütlich, ruhig und schicke wagen sowieso... dann fangt mal an zu planen!!!
 
C

Christian Opastufe

Gast im Fordboard
Original von Kimson
Dann will ich jetzt auch mal, nachdem alle Eindrücke verarbeitet wurden ...

Erst einmal natürlich DANKE an alle, die trotz des Wetters die Wagen gepackt haben und losgefahren sind!!! Wir konnten uns dieses Jahr wieder um 35 Fahrzeuge auf 186 steigern!! Jetzt wissen wir auch, dass das wirklich das absolute Maximum ist, denn es passten allerhöchstens noch 5 oder 6 Fahrzeuge (incl. Camp by Car) hin.

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit euch zu feiern!! Ihr habt ja mal wieder alles gegeben!! :bier: :kotz: :rolleyes: :bier:

Was das Wetter anging: da steckt man ja leider nicht drin. Durch den Regen am Freitag Abend hatten wir massive Stromprobleme, aber die wurden auch behoben. Und das Wetter hat wohl auch die Händler verschreckt ... auch, wenn andere Gründe vorgeschoben wurden.

Ich muss auch ein Lob an alle loswerden, denn so, wie Ihr den Platz hinterlassen habt ... das war der Hammer!! Wir brauchten wirklich nur noch ein paar Müllsäcke einladen und ein paar Fitzel einsammeln!! Absolute Oberklasse!!! :respekt :applaus

Zwei Sachen waren allerdings sehr negativ ... 1. wurde ein Klo in der Turnhalle mit Graffiti beschmiert und 2. war der Stromausfall Samstag Nacht provoziert!! :bad2: :motz :wut Jemand hat die Hauptleitung rausgerissen!!! Wenn wir den erwischt hätten :aufsmaul: :aufsmaul: :mp: ... Aber wir gehen davon aus, dass das keine Treffengäste waren ...!!!


Naja ... jetzt warten wir auf die Rechnungen und lassen erst mal alles sacken ... und – so wie es aussieht – werden wir mit der Planung 2008 bald beginnen ... :idee


Wir hoffen das Ihr Euch von solchen Idioten die sowas machen nicht abschrecken lasst .Euer treffen war super und ich und die Ford- Fans kommen bestimmt 2008 wieder(bei unserm Forum haben alle positiv über euerTreffen getextet).Und lasst euch nicht von solchen Leuten verschrecken.Es war geil bei euch :respekt
 
Oben