[2007/06/01-03] Heide Park 2007

B

Bunnybaby

Gast im Fordboard
Mike hat mich gebeten ein paar Worte von ihm einzustellen, da er das ja nicht mehr kann:



Hallo Freunde
Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden, da ich das nicht selbst kann habe ich Christine darum gebeten diesen Text online zu stellen.

Erst einmal möchte ich mich bei „meinem“ Team bedanken. Alle haben ihr bestes gegeben und das war gut so.
Egal was hier gesagt /geschrieben wurde. Klar ist auch etwas in die Hose gegangen aber das ist wohl normal wenn man ein Team hat das über die gesamte Republik verstreut ist.
An alle die das nicht so gut fanden das auch was schief gelaufen ist, ich komme gerne zu euren Treffen und werde mir das dann mal anschauen.

Ich persönlich fand das Treffen gelungen und ich weiß wovon ich rede.

Danke an alle diejenigen die erschienen sind und zum Teil große Anstrengungen hatten.
Danke auch an alle die der Meinung waren nicht zu kommen bzw. sich nicht zu melden oder zu bezahlen. Ich werde daraus nicht mehr schlauer aber kann meine Erfahrung an andere weitergeben.
Ich hoffe wir werden uns sehen im Europa Park 2008 ich werde da nicht Organisatorisch mitwirken aber beratend zur Seite stehen.

Noch eine bitte an alle, da es mir nicht möglich war, aus bekannten Gründen, Foto-, oder Film Material zu sammeln bitte ich um Zusendung von eurem Material, weiterhin suche ich noch jemanden der mir das dann alles ein wenig nett „verpackt“ und eine DVD draus macht.
Bitte meldet euch unter master362@gmx.de <mailto:master362@gmx.de> oder heide-park07@gmx.de <mailto:heide-park07@gmx.de> oder unter ICQ 309674693 dort kann man dann weiteres besprechen.

Viele Grüße vom EX Master362
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Sehr schön wie Mike sich äußert :). Ich hab heute auch mit ihm telefoniert und er lässt ausrichten, dass die Camp-Leitung und Security uns Auto-Freunde wieder sehr gelobt haben. Es gab keinerlei Anlass zur Beanstandung wie Lärm, Dreck, Alkohol-Exzesse oder anderes. Mit einem Wort:
Ihr habt Euch wieder toll benommen !​

Grüße
Uli
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Hey hey!

Wir (fixy 7 und MichH V6) sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Konnten uns nicht vorher melden, da wir zur Zeit kein Inet haben.

Also wollten auch nochmal ein dickes Lob an Maik und auch die anderen aus dem Orga-Team aussprechen. War nen echt tolles Treffen. Show und Shine war für uns auch mal ganz nett dabei zu( auch wenn noch nicht groß was am Auto gemacht ist). Respekt auch nochmal an dieser Stelle an die "Salatproduzenten". War sicher nen riesen Aufwand die Salate in diesen Mengen zu machen. Hat echt lecker geschmeckt.

Das mal etwas andere Highlight war natürlich der Heiratsantrag im Delfinarium. Auch von uns viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg.

Nun gut, an dieser Stelle nochmal kurz erwähnt: im September ist in Jüterbog( Nähe Berlin) wieder das alljährliche Abzelten angesagt. Vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere Lust zu kommen.

Na dann wünsch Euch noch nen schönen Tag und bis bald.
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Das freut mich als einer der Salatproduzenten.

Werde es weitergeben ;)

Danke auch das alles so cool ablief !
 

JanSonne

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Alter
51
Ort
wurde gefunden
Website
www.jansonnb.beepworld.de
Das wir als "Ford-Gemeinde" uns anständig benehmen, ist doch wohl selbstverständlich. Die Security hatte eher am Samstag Abend mit dem anderen Verein (Karnevalsverein aus NRW) zu tun. Fast alles Mädels von 16- 25 Jahren. 80 % davon waren sternhagelblau. Die wurden dann gegen 01.30 Uhr in die Hütten geschickt.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von FRAnkinG
Original von JanSonne
Fast alles Mädels von 16- 25 Jahren. 80 % davon waren sternhagelblau.

????


und mir hat wieder keiner bescheid gesagt.....


:mua

Glaub mir das hätt sich net gelohnt ;) ich war ja bis zum Schluss da an der Bühne...und ich muss mal sagen...stellenweise war das Karoke sehr anstrengend zuhören :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Hab` mal die Bilder von Nico (der mit dem Racing Puma ;)) hochgeladen, könnt ihr euch hier ansehen :happy:
 
M

MichH V6

Gast im Fordboard
Habt ihr euch schon die pics von Ford Scene im Netz angeschaut :D



mfg
MichH V6
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Aus dem Impressionsfred vom Cougartreffen in Borken:
Original von DRIVE-Team
Stimmt - Heidepark kommt in der nächsten Ausgabe (ab 1. August am Kiosk)...
Das hört man doch gerne! :applaus
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
da mich ja der Typ mit den Startnummern versetzt hat habe ich keine kosten und mühen gescheut und selbst welche erstellt.
OKOK jeder weiß das ich das nicht kann ..... Bunnybaby hat mir geholfen ... aber gedruckt habe ich.

Also wer eine haben möchte schicke mir bitte eine PN mit der Adresse.
Ich werde die Nummern nach Eingang der PN verschicken.

Wenn ihr noch jemanden kennt der da war und kein I-Net hat dann fragt die jenigen bitte ob sie eine haben möchten.


Mike
 
S

Sanshine

Gast im Fordboard
Halten gerade die aktuelle Drive in den Händen :D
Jetzt bin ich einmal in der Drive und das auch noch heulend :peinlich :peinlich
Aber sehr schöner Artikel über das Treffen :applaus
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Sanshine

Jetzt bin ich einmal in der Drive und das auch noch heulend :peinlich :peinlich

Jeder der weiß worum es ging kann sich vorstellen das das normal ist. Es warst auch nicht Du allein die einen "Augennotstand" bekommen hat, da waren noch einige mehr.

Aber sehr schöner Artikel über das Treffen :applaus
Dem kann ich nur zustimmen.
Danke an das Drive Team und besonders an Thomas Pfahl für diesen Bericht und die Foto`s.
 
Oben