[2006/06/02-04] Fordtreffen zum 18. Geburtstag des EC HH e.V.

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Hab meine Bilder auch mal hochgeladen:
Fotos aus Hollenstedt vom 03.06.2006.
Vorsicht LowSpeed-Surfer! Es werden 86 Thumbnails auf einmal geladen!


War nur ein paar Stunden dort und bin dann wieder abgesegelt, von daher hab ich zum Treffen an sich nicht viel zu sagen - vielleicht, daß die Ausschilderung im Ort sowie der Imbiss Panne waren... blah :undwech
 

haseneggert

Eroberer
Registriert
16 Januar 2003
Beiträge
94
Alter
53
Ort
Hamburg
Website
www.escort-club-hamburg.de
Bilder kommen in den nächsten Tagen auf unsere HP!

:idee Hab mir einen kleien Auszeit gegönnt und war für ein paar Tage wech.

Sobald ich die Bilder von unserem Foto-FIX habe, werde ich natürlich die HP berabeiten und alles darüber online stellen.

Also noch ein wenig Geduld! :happy:
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Original von DarkAngel
Der aubergine rote Essi MK3 ;)
Ah ja, okay, die Farbe gefiel mir nicht wirklich, aber er war so schön alt und nahezu im Originalzustand - sowas find ich halt gut und dat muß in die Kamera! ;) Bei genauerem Hinsehen wird dir auffallen, daß ich diese Halb-Neuwagen mit Katalogtuning :gaehn glattweg außen vor gelassen hab. :mua


Original von DarkAngel
find des ja jut dass du den geknipst hast :D
Weiß ich doch! :D
 

DarkAngel

Triple Ass
Registriert
8 Juli 2005
Beiträge
291
Alter
37
Ort
Hagen/ NRW
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Der Lack an sich ist in einem erbärmlichen Zustand :kotz: Aber im Winter wird dem Abhilfe geschafft ;) Ich mag die Farbe und wenn der Lack besser ist sieht des bestimmt auch besser aus ;)
Find diese Katologtuningsachen auch schlecht ...mal einer der meiner Meinung is :D
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
War ein schönes Treffen und nebenbei auch mein erstes. Und eins ist sicher: das nächste Mal sind wir wieder mit dabei!!!

Meine Bilder gibts *hier*
 
Oben