[2006/06/02-04] Fordtreffen zum 18. Geburtstag des EC HH e.V.

J

JOTTER

Gast im Fordboard
Hallo liebe Leute,

denn darf ich mal als erster vom Geschehen des Treffen heute schon berichten.

Da ich wahrscheinlich täglich nach Hause fahren werde.

Also wir sind gestern schon gegen 11.00 Uhr in Hollenstedt aufgeschlagen.

Naja, der erste Schock war, als wir (wie vor drei Jahren) zur Anmeldung fahren wollten wurden wir umgeleitet und durch so ein Feldweg im Wald zur Anmeldung geführt.
Naja, ich sag mal so, tiefe Autos haben wohl das eine oder andere Problem auf dem Weg bekommen.

Aber an der Anmeldung haben wir den Grund erfahren, da die Wiese daneben abgesoffen ist.

Naja, wir wurden wie sonst auch herzlich begrüsst.

Pavillon aufgebaut, Grillecke eingerichtet (obwohl manche Leute sich sicherlich Ärgern, da das Grillen nicht erlaubt), naja wir sind es mit nen Gasgrill umgangen.

Das Wetter war gestern recht perfekt, beim Zelte aufbauen flogen dann schon die ersten T-Shirts, weil es in der Sonne recht warm wurde!!!

Also flossen schon die einen oder anderen Biere :bier:

Man traf halt wieder viele alte Gesichter (kann man jetzt zweideutig verstehen :mua)

In der Nacht war dann auch openend, wobei ich mich so gegen Mitternacht dann verdrückt habe, da wohl das 12. Bier schlecht gewesen sein muss!!!! :bier: :D

Naja, mal gucken ob ich morgen noch Lust habe paar Zeilen ins Netz zu setzen. Aber ich berichte dann auch fleissig.
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich war nur Samstag für ein paar Stunden da. Leider, aber das Wetter war da nicht mehr so toll.
Auf'm Hinweg hat's nur geregnet und die Sonne wollte (bis auf 5 min) nicht rasukommen, also hab ich mich gegen das Zelten entschieden und bin Heim.
Jedenfalls waren wir mit 4 Fahrzeugen da und haben gegen 12 Uhr ziemlich die vorletzten Plätze bekommen. So viel größer als letztes Mal war er denn wohl nicht, oder ?!
Aber denn noch andere Leute hier aus'm Board getroffen :happy:, und schicke Autos waren auch dabei.
Dennoch war die Stimmung, bedingt wohl durch das Wetter, etwas gehalten.
Hoffe ,für die Leute, die dort geblieben sind, dass Sonntag und Montag besseres Wetter ist.
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
Also ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nicht anschliessen.

Klar das Wetter war und ist bis jetzt nicht so prickelnd, aber wer auch zum Treffen fährt, kann auch mit sowas rechnen.

Da sage ich nur Hildesheim 2003(Freitags, wo die netten Pavillons geflogen sind), Hasselberg Pfingstzelten an der Ostsee 2003.
Die Leute die dabei waren, wissen wie nett das Wetter dort war.
Es gibt sicherlich schlimmere Treffen(vom Wetter her), wo ich nicht dabei war.

Trotz allem, finde ich es ein geniales Treffen. Wegen dem Wetter kann kein Veranstalter was.

Die Stimmung war bombig, ich hatte genau wie von Freitag auf Samstag richtig viel Spass!!!!

Bis heute morgen um 03.30 Uhr hatten die an der Meldung die letzte Startnummer 399 raus gegeben (warten sehnsüchtig und sabbernd aufs nächste Fahrzeug, dass sie endlich die 400 Nummer vergeben konnten.

Naja, so 08.15 Uhr, als ich dann aus meinem Zelt raus gekrochen bin, waren sie dann schon bei der Nummer 401. In der Zeitspanne ein recht schlechtes Ergebnis oder nicht? :D

Nein scherz beiseite, mit den Nummern stimmt, aber der Rest spricht für sich.

Was ich schade finde, heute sind schon so einige Abgereist, finde ich schade, wegen dem Wetter schon wieder abzuhauen
(Wenn man das Wetter asu den letzten Tagen ansieht, hätte man mit solchen Wetter auch rechnen können!!!!!)

Naja, dies wird meine letzte Reportage sein, da ich manch anderen nicht alles wegschnappen will, zu berichten!

Ciao
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Naja, in den 5 Stunden, in denen ich da war, war es relativ ruhig für ein Autotreffen (meinten andere Treffenerfahrene aber auch). Mag sich ja später noch geändert haben.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
ah geilo..gut zuwissen dass unsere jungs auch gut vertreten sind :D

attachment.php


danke maik..nu bin ich beruhigt :happy:
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
War auch ein schönes blaues Cabrio da (mit Dachgepäckträger):
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Bin Heut nachmittag wieder zu Hause gewesen bis auf die kälte wars super viele Leute viele schöne Autos was will man mehr :idee kann ich euch sagen GRILLEN :mua aber war ja leider nicht erlaubt 8)
 

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hut ab :applaus für den Veranstalter oder Die !
War zwar auch nur am Samstag da war aber echt super nette leute getroffen und konnte auch vieles wissenwertes erfahren
Danke nochmal beim nächsten mal auf sicher wieder aber dann mit Zelt :bier:
 
S

samblue

Gast im Fordboard
Also, wir sind zwar auch schon gestern Abend wieder gefahren, aber trotzdem war es ein nettes Treffen, super organisiert und lustig auch :)

nur unsere Nachbarn waren nicht so der Hit, aber für deren Benehmen kann ja der EC - HH nix...

Wir werden mit Sicherheit in hoffentlich 2 Jahren wieder dabei sein !!!
 
K

Kvarforth

Gast im Fordboard
Auch schon seit Gestern Abend wieder zu Hause, waren ja nur 5 Km :D

Erstes Treffen, von Anfang an sehr geile Sache. Mir persönlich hat´s mega viel Spaß gemacht und man konnte super nette Kontakte knüpfen.

Achja, der Asphalt vor dem Party Zelt, Suuuper gemütlich :D
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
So bin dann auch gerade eingetroffen.

Ich wollte mich auch für das Klasse Treffen bedanken.

Danke an das Orga Team des EC HH

Das Treffen war gut durch geplant und Organisiert.
Leider gibt es kein Treffen das immer 100% jedem zusagt aber ich persöhnlich war zufrieden.

Ich hoffe auf ein nächstes mal.

Mike
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
wir waren dann auch so gegen 1:00 uhr zu hause. Sind dann doch nach der Pokalverleihung gefahren. Das wetter war OK, aber nachts war es schweine-kalt, und mit ner Erkältung noch ne Nacht?? Man wills ja auch nicht übertreiben.

Auf dem Heimweg hatten wir dann noch Pech, besser gesagt unser Torte, dessen M3 Spiegel abbrach und die Tür und Kotflügel dabei dermassen verbeulte. Sch***** M3.

Das Treffen war echt gut, einige Leute hier aus nen Board getroffen :happy:. Das Prozedere der Bewertung war, naja was soll ich sagen, schlecht, aber dafür können die Hamburger nix.

Clubspiele konnten wir aus Mangel an Mitgliedern nicht dran teilnehmen, da einige von uns schon So-Mittag heim mussten.

Show n shine war OK, hab mich auch über meinen 3.Platz gefreut :D.

Eins vorweg erstmal nen dicken :respekt an Guido, der seinen 1.platz abgab. Einige Entscheidungen kann ich auch nich nachvollziehen, genau wie die Klasseneinteilungen. Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen eine andere Jury nehmen, so als Idee :D

Zusammengefasst, Location:TOP, Wetter:OK, Stimmung:SUPER, Leute:alle sehr nett,Essen:OK, Festzelt:GEIL, Bewertung: SO LALA.

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei in Hollenstedt :happy:
 
N

nautilus

Gast im Fordboard
@ all

Um Kritik an der Jury entgegen zu wirken, möchte ich kurz schildern wie die Kriterien der Bewertung im Show & Shine eingeteilt waren und welchen Spielraum die Jury hatte. Ich war nämlich Mitglied der Jury!

Wir (die Jury) waren mit dieser Einteilung und den daraus entstehenden "Gewinnern" auch nicht einverstanden, das war ein wenig unglücklich vom Veranstalter.

Hier mal der Bewertungsbogen, auf welchen ich später eingehe:

Gesamteindruck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Lack 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Umbauten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Sauberkeit
Innen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Motor 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Verkehrssicherheit 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Kofferraum 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Erklärung:
Möglichkeit der Punktevergabe von 1 - 10, soweit so gut.

Wie Ihr seht hatten wir 10 Möglichkeiten um Punkte zu vergeben. Kommt jetzt also ein relativ neues, serienmäßiges Auto, mit vieleicht ein paar Alu´s und einer Tieferlegung ,dazu noch getönten Scheiben, und alles ist auch noch eingetragen und sauber, muß ich bei allen Kategorieen außer Kofferraum 10 Punkte geben.

Habe ich aber ein Auto, welches umgebaut wurde und hier und da aber ein paar kleine Makel hat, kann ich diese 10 Punkte nicht mehr geben!!!! Ungerecht ist diese Einteilung sicher, daß liegt aber nicht im Einflußbereich der Jury!!!!!


Ansonsten kann ich nur sagen das es ein rundum gelungenes Treffen war!!!!
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
So, wir sind auch wieder zu hause angekommen... Das Treffen an sich war ja nicht schlecht, gut organisiert, aber die Bewertung der Fahrzeuge war echt ein Witz (Sorry), die Jungs hatten nicht wirklich Bock zu ihrer Arbeit, so hatte ich das Gefühl. Und so einen tollen 5. Platz (ich glaube von 9 Fahrzeugen) habe ich auch noch nie gemacht :) Hat jemand ein Foto von dem erstplazierten MK3 Mondeo??? Ich glaub Kennzeichen war COE ... würde mich mal interessieren, in wie weit ich meinen Mondeo wieder auf Serie zurückrüsten muss, um Chancen zu haben ;-)

Noch ein Wort zu Guido, fand ich Klasse von dir, Galaxyfreak den Vortritt zu lassen!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sooo...

Treffen war Top, gab es absolut nichts dran auszusetzen....Organisation, Durchführung, Verpflegung etc 1a...hier einen riesen :respekt vor Mirco und dem EC-HH....

Dann noch einen :respekt für Guido, das er seinen 1. Platz abgegeben hat...

Zur Fahrzeugbewertung...

Ich kann so langsam nich mehr vor lachen...die Jury und die Bewertung war einfach nur MIST um es milde auszudrücken...ich bin nach der Bewertung zu Mirco gegangen und habe mir die Punkteverteilung von Martin und mir angesehen...die war nen einfacher Witz....für Umbauten und Sauberkait innen/aussen haben wir beide nur je 3 & 4 Punkte bekommen...ich soll mich wohl kaputt lachen...genauso Lack...nur mal so zur Info für die Jury: Fiedel (Ka), Micha (Galaxy), Martin (Mondeo´97 Fließheck), Anja (Focus 5türer), Ossi (Focus 5türer) und meiner (Mondeo´97 Turnier) wurden erst diesen Winter/Frühjahr lackiert...sprich in dieser Kategorie hätten ALLE Fahrzeuge locker flockig 10 Punkte bekommen müssen...weil der Lack war ja 1a...

Für Umbauten haben Martin und ich auch nich gerade viel Punkte bekommen...glaube 3 oder 4 oder so...einfach nur lachhaft...

@ Overkill0815,

Deinen letzten Spruch bzgl. der Rückrüstung auf Serie hättest du dir eben sparen können, oder??? Solche Sprüche sind es, die dich unheimlich unsymphatisch machen/gemacht haben...dein Mondeo ist ist noch lange nich das Maß aller Dinge...da gibt es Mondeo´s die um einiges geiler sind als deiner....Und den 1. Preis in der Kategorie Mondeo 3 hat der ST220 vom Ford Team 2000 e.V. gemacht...

Ahso und wenn ich mein Auto schon zur Schau stelle, dann verstecke ich meine Fake´s / Fusch nen bisschen und mach mich nich beim Show & Shine durch nen fehlendes Gitter zur Lachnummer...irgendwie hat jeder dort über deinen Auspuff gelacht....gut, es gibt auch vieles, worüber man bei mir lachen kann oder wo ich gefuscht habe, aber ich versuch nen bisschen besser zu verstecken ;)

So, alle die es nich mitbekommen haben, hier nen Bild davon ;)

IMGP0389.jpg


@ Neptun´s Ka (Björn),

war ne coole Aktion von dir, dich unters Auto zu legen um das zu fotografieren, aber durch die Schürze ging´s besser und man hat sich nich so dreckig gemacht ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, wir sind auch wieder zurück. Sind ganz gut durch gekommen, was mich verwundert hat.

Ich möchte mich bei Mirco und dem ECHH für dieses Treffen ganz herzlich bedanken. Es war (bis aufs Wetter und die Bewertung) alles Top! Wenn es in 3 Jahren oder so wieder heißt "Wir feiern Geburtstag" sidn wir wieder mit von der Partie!

Einen Dank möchte ich auch an Mike aussprechen, der uns, die Racer und Einzelfahrer samt Familien (u. a. Norbi, muckel, Thorsten) mit Grillfleisch und Frühstück versorgt hat!

danke natürlich auch an die Racer, daß wir uns zu euch stellen durften!

Und natürlich auch ein Dank an alle alten und neuen Bekannten für die schönen Gespräche!

Vivi und Moni sind doch arg verschnupft - war wohl doch zu kalt. Die beiden haben letzte Nacht im Galaxy geschlafen. Ich denke, mich hat es auch erwischt, mal sehen, ob ich wirklich krank werde.

Ach, noch eins: In meinen Augen war es eine Selbstverständlichkeit, Micha (Galaxyfreak) den Pokal für den ersten Platz zu lassen, denn er ist definitiv besser als mein Galaxy. Nur Punkte im Bereich Verkehrssicherheit haben da den Unterschied gemacht. Und da mein Verbandskasten schon seit 12/05 abgelaufen ist habe ich mir (oder besser gesagt Moni) 3 Punkte im Bereich Verkehrssicherheit) abgezogen ,womit Micha mit einem Punkt mehr den Pokal verdient hat.
Moni hat sich ganz besonders über den Pokal gefreut - ich soll hier nochmal "Danke" sagen.

So, wie schon gesagt: wir kommen wieder ;)
 
S

Schlange

Gast im Fordboard
Hallo Erstmal

So erst mal ein super großen :respekt an die veranstalter:
Nur dies dooooooofffffeee Wetter aber naja .
Es ist klar das ich auch was zu der bewertung sage bzw meine meinung sagen werde ! Es tut mir leid aber die leute haben echt keine ahnung von Autos gehapt . Es tut mir leid zu sehen wie viele entäuscht wahren die zeit liebe und viieel geld in auto gesteckt haben und werden dann schlecht bewertet naja mann hat ja nun mitbekommen wie viel ahnung die hatten das sie ein mustang und ein transit verwechseln wie ich schon auf dem treffen sagte nun gibt es nicht nur ein mustang-kombi sondern auch ein mustang-van lol
Aber sonst wahr es echt nur spitze viele liebe leute und ein jeder zu jedem immer lieb nett usw. So muss es immer sein und ich freu mich schon aufs näste! :bier:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So, hier einmal meine Eindrücke....

@ Hase : euer Treffen war mal wieder saugeil. Viel Spaß, guter Platz, grosses Zelt, Freitags Sonne, Was will man mehr ??? Ach ja, :respekt für die Treffenaufkleber... Die sind 1. Sahne. Vor allem mal was anderes.

Nun zu meinem Bericht...

Nachdem ich am Donnerstag schon zu Fiedel gefahren und dort übernachtet habe, ging es dann morgens los. Den Anhänger holen, Tische und Bänke, Pavillon (oder besser V.I.P. Zelt) einpacken, Gasgrill samt Gas einladen und was wir alles sonst noch brauchten und dann ab. Ossi und Jotter wurden noch eingesammelt und schon waren wir in Hollenstedt. Der erste Schreck kam auch gleich. Wir kannten es ja von damals, daß wir über die Wiese fahren sollten. Die war aber dicht. Also ging es durch den Wald. Okay, für mich nciht schlimm, aber Fiedel und Ossi mit ihren Fahreugen ??? ?( Aber es ist ja nichts passiert, somit sei dieses verziehen.

An der Anmeldung erst mal die Freunde begrüßt, Smalltalk gehalten, die ersten Eindrücke kundgetan, aberalles nichts genützt. Der E.C. HH hat doch Geld haben wollen. Dann also bezahlt und rüber.

Dann kam Schreck 2. Ein kleines Feld, für unsere 17 Fahrzeuge..... Gut, die Autos passen rein, aber Pavillon, Anhänger und vor allem unsere Zelte ??? Wir mußten ein wenig Flächengewinnung betreiben, was auch keinen gestört hat, und schon passte es.

Nachdem wir dann endlich mal aufgebaut hatten, wurden die Nachbarn abgecheckt. Die Neubrandenburger, die Rüganer, die Thunderbirds (Viel Spaß auf Malle, Biene), die Bulls gleich dahinter.... das verspricht ein klasse we zu werden. :party1: :bier: :party2: :bier: :party1:

und das wurde es auch. viel Party, viel Gaudi... Wie man es gerne hat.

Zu der Bewertung wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, aber da wir mit Nautilus ja ein Mitglied dieser Jury hier haben, möchte ich mal eine Frage stellen: Wie kann es sein, daß ihr über einen Punkt urteilt, der sich "Verkehrssicherheit" nennt ??? Ihr habt euch bei all meinen Bekannten, die an der Bewertung teilgenommen haben, keine Fahrzeugscheine zeigen lassen. Dieser Punkt hätte aufgrund dieser Tatsache schon gar nicht mehr gewertet werden dürfen !!! soviel dazu

Ein weiteres Manko, wo der E.C. HH ncihts kann, war die Stimmung auf dem Platz. Keine Warnblinker, viel Radau ( mehrere Leute, die ihren Drehzahlbereich mal wieder kennenlernen mußten um 3 Uhr nachts). Ich kann dieses nicht verstehen.

Leute, zeigt dem Club, daß ihr zufrieden seit. Laßt es abends wieder blinken !!!!

Ein weiterer Punkt, der mir negativ aufgefallen ist, war die Clubvorstellung. 76 Clubs und nur ca. 15 Gastgeschenke ???? Ist das fair ??? Die Jungs haben monatelang geknüppelt. Da ist ein kleines Geschenk doch wohl nicht zu viel verlangt.

Egal, soviel erst einmal dazu.

@ Hase, noch einmal vielen Dank an dich und deine Truppe... Ihr habt ein schönes Treffen organisiert....

schönen Gruß

M.O.

PS: Habs fast vergessen.

@ Master. Auch dir vielen Dank für die Verpflegung. Echt klasse, daß du dich wieder dafür bereiterklärt hast.
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Als erstes erst einmal: Danke an Mirco und den Escort Club HH e.V.!

War zwar leider nur Samstag Nachmittag/Abend da, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Wetter hätte natürlich sonniger sein können, aber es hat immerhin nicht geregnet. (zumindest Samstag)
Es gab wirklich viele schöne Autos zu sehen! Das mit der Jury hab ich so nebenbei auch mitbekommen. Erst kommen sie 3 Stunden zu spät, dann brechen sie auf halber Strecke ab und dann ist auch noch die Bewertung nicht gerechtfertigt!

Schöne Grüße an Mirco, den netten Herren mit dem schwarzen Sierra Cosworth (Black Poison), den älteren Herren mit dem grünen Knochen Escort, Galaxyfreak, Norbi und MaikMKV ! :happy:

PS: Ich fands auch cool, dass die Gelder aus der Tombola an euren örtlichen Förderverein gegangen sind! :respekt
 

Jan

Doppel Ass
Registriert
15 April 2003
Beiträge
115
Ort
27367 Sottrum
So bin auch wieder fit.
War ein schönes Wochenende in Hollenstedt.
Das Treffen war Klasse bis auf Wetter und Show&Shine. Aber da wurde ja schon genug drüber gesagt.

Die Hamburger haben da ein richtig gutes Treffen auf die Beine gestellt.
Die Stimmung war im Festzelt sehr gut die Preise bei Getränken und Essen günstig und Trotz des stresses die sie hatten wurde mit ihnen viel gelacht.
Unser Verpflegungsmeister der Master hat auch alles mögliche getan um uns bei laune zu halten. So konnte nichts schief gehen.

Die Tombolaerlöse wurden einem Förderverein gestiftet, welcher sich am Samstagabend bei der Clubvorstellung vorstellte.

Ich fand das Treffen sehr gelungen. Freue mich wieder auf das nächste mal in Hamburg.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ nautilus, sorry aber so quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da habt ihr aber nicht verinnerlicht was die worte show bzw. shine bedeuten :wand

Show n Shine is was anderes als ne Neuwagenschau, vom autohaus vorgeführt.
 

mrbo

Grünschnabel
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Lägerdorf
Nur mal so am Rand, der Jury wurde die Kriterien vorgegeben und wenn da Verkehrssicherheit drauf steht zum Bewerten dann steht das drauf und eigentlich sollte noch ein zusätzlicher TÜV Prüfer mit bewerten, das dazu.

Und um auf die Lackfrage einzugehen, es wurde vorgegeben wenn der Lack schier ist 10 Punkte bei einem Neuwagen der im Show&shine angemeldet ist und keine kratzer etc. hat, darf man dem dann keine Punkte geben weils serien Lack ist?

@ Markus

Du machst hier die anderen Autos schlecht weil sie eine Auspuffblende dran haben aber sag mal wofür ist den deine Waschdüse hinten gut?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ mrbo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben, das mein Auto auch NICHT perfekt ist...desweiteren wollte ich so direkt über der Scheibe nicht schweißen...weil ich keine neue Scheibe einsetzen wollte...aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin...



Zum Thema zurück:

Verkehrssicherheit: Dort gehört auch für mich rein, das alles eingetragen ist aber wenn keine Fahrzeugscheine kontrolliert werden...

Ich kann J.D. nur zustimmen...Show & Shine ist was anderes als ne Neuwagenschau...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von mrbo
Nur mal so am Rand, der Jury wurde die Kriterien vorgegeben und wenn da Verkehrssicherheit drauf steht zum Bewerten dann steht das drauf und eigentlich sollte noch ein zusätzlicher TÜV Prüfer mit bewerten, das dazu.
...

Sollte. Aber: Warum wurde nicht nach Verbandskasten, Warndreieck und Fahrzeugschein geschaut - so, wie es bei einer Bewertung normal üblich ist?


Original von mrbo
.....
Und um auf die Lackfrage einzugehen, es wurde vorgegeben wenn der Lack schier ist 10 Punkte bei einem Neuwagen der im Show&shine angemeldet ist und keine kratzer etc. hat, darf man dem dann keine Punkte geben weils serien Lack ist?

Du hast da wohl was falsch verstanden:
Da standen 5 oder 6 Autos, die über den Winter neu lackiert worden sind. Also ist der Lack (gerade bei dem Preis entsprechend gepflegt, das glaub mir mal!) der einem Neuwagen in nichts nach zu setzen...


Original von mrbo
@ Markus

Du machst hier die anderen Autos schlecht weil sie eine Auspuffblende dran haben aber sag mal wofür ist den deine Waschdüse hinten gut?

Da sag ich nichts zu :affen
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Nun ich auch mal :D

Als erstes muss ich loswerden wie extrem Klasse ich Guido´s Ansprache fand als er zum 1 Platz in der Kategorie Galaxy ausgerufen wurde. :respekt Das fand ich echt super Klasse und ein paar Leuten aus unserem Club hat es die tränen in die Augen getrieben als wir beide vorne standen und die Pokale getauscht haben. :applaus :applaus :applaus

Zum Treffen selber ein grosses Dankeschön an den Escort-Club für dieses wirklich tolle Treffen, uns hat es auch sehr viel Spass gemacht.

Abgesehen vom Wetter und von der Fahrzeugbewertung (Für beides kann der Club nichts) war das Treffen einfach Klasse. :respekt :respekt :respekt

Da ja ein Vertreter der Bewerter hier vertreten ist:

@ Nautilus: Kannst du mir bitte erklären wie ihr beim 1x um mein Auto laufen festgestellt habt das es nicht Verkehrssicher ist und mir dort daher nur 1 Punkt gegeben habt?

Mirko hat es bei der Vergabe angesprochen, es wäre wohl kein Verbandskasten an Board.

In meinem Kofferraum liegt ein nagelneuer Verbandskasten nach dem mich aber keiner gefragt hat, ebenso ist an meinem Auto ALLES eingetragen, ich fahre darin meine gesamte Familie durch die Gegend. Meinen FZ-Schein wollte auch keiner sehen um überhaupt feststellen zu können ob mein Auto Verkehrssicher ist oder nicht.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
So, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Autos, die diesen Winter neu gelackt wurden, rausgesucht....

meiner
Fordtreffen%20Heidepark%202006004.jpg


Anja´s
Fordtreffen%20Heidepark%202006018.jpg


Micha´s (Galaxyfreak)
Fordtreffen%20Heidepark%202006021.jpg


Fiedel´s
Fordtreffen%20Heidepark%202006001.jpg


Martin´s
np_IMG___23.jpg


Micha´s (Ossi)
62.jpg


Und von Jan´s Puma habe ich jetzt kein Bild....aber wo sind die Lacke schlechter als die von einem Neuwagen?!
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
ich lese grade gespannt die Beiträge meiner Vorredner.

Also ich fand es super spitze, die Aktion von Guido, dass er seinen 1. Platz an unseren Micha abgetreten hat.

Zur Bewertung enthalte ich mich meiner Meinung, da es schon ne Menge Streitereien hier gibt.

Was ich in den ersten Beiträgen vergessen habe auszusprechen:

1. Dank an unser Grillmaster Maik, war super lecker und nehme ich auch gerne in Zukunft auf den Treffen wieder in Anspruch.

2. Dank natürlich an Chefkoch :D,natürlich auch an den Rest vom EC HH für die tolle Organisation.

Aber ob ich in drei Jahren wieder komme (falls ihr wieder ein Treffen plant), dass muss ich mir echt überlegen, dass letzte und jetzige Treffen hat leider Gottes ein bitteren Beigeschmack für mich.

Vor drei Jahren (1 Tag vorm Treffen), habe ich meine Oma beerdigt und jetzt liegt mein Opa im Sterben. Deswegen bin ich gestern schon unguter Dinge nach Hause abgezogen!!!

So komisch wie sich es jetzt auch anhört, aber da muss ich mir echt Gedanken machen, was in drei Jahren beim nächsten Treffen passiert?

Ich möchte auch ein Dank an alle Leute aussprechen, die mir dann auch am Wochenende gut zu gesprochen haben, wegen meinem Opa.
 
S

Sanne

Gast im Fordboard
Huhu =)


Wir sind eigendlich gut nach hause gekommen..also stau war glücklicher wiese nicht ;)

Um auf das (meines erachtends sehr gute) Treffen zurück zu kommen, ich fand es wirklich sehr schön und dann kann man einfach nur sagen:

:respekt an die Hamburger

Okay für die fahrzeugbewertung können sie ja nichts, und daher ich eh nichts davon verstehe halte ich mich in diesem punkt doch lieber raus, sonst sage ich doch nachher nur etwas falsches..

Wetter war naja nachts zwar kalt doch den ersten und dritten tag fand ich das wetter eigendlich genial und am Tag der abreise war es ja auch noch "okay" also zu der zeit wo wir alles einpackten regnete es glücklicher wiese nicht..


Okay okay also auch :respekt an mike denn grillen kannst du perfekt, und das du dich für uns imme rna den grill gestellt hattest fand ich einfach super von dir! Vielen lieben dank :rofl

auch wenn es noch so einige zwischenfälle gab denk ich mal das soweit alles okay war und ich denke mal ich (naja eher wohl norbi mit Rudel :D ) werden sicherlich beim nächstem treffen der hamburger wieder dabei sein




Lieben gruß
Sanne
 
Oben