Hier auch mal ein kleines Statement von mir:
Das Treffen war top und meiner Meinung nach gab es - abgesehen vom Wetter her - absolut NICHTS zu kritisieren. Von meiner Seite aus geht ein ganz klares Lob an die Orga vom EC Hamburg!
Es ist schon ziemlich ANMASSEND, was sich hier einige Leute rausnehmen bzw. was sie von sich SELBST denken. Von sich selbst zu denken, man habe die coolste Karre und man verdiene am meisten den "Pokal" ist schon ziemlich Amüsant!

Die Aussage geht vorallem an unserem Overkill mit dem Übermondeo.
Die Aussage, das ettliche Autos über den Winter lackiert wurden und schon allein deshalb 10 Punkte beim Lack verdienen, kann auch direkt revidiert werden da Lackierung nicht gleich Lackierung ist und bei vielen Autos die Spachtelarbeiten nicht vernünftig ausgeführt wurden, diverse Läufer vorhanden sind oder ähnlichem.
Weiterhin wurde moniert, das sich die Jury nicht die Fahrzeugscheine hat zeigen lassen - dazu kann ich nur sagen, das man bei vielen Autos direkt auf dem ersten Blick erkennen kann, ob ein Auto Tüv hat oder nicht - da brauch ich mir keinen Fahrzeugschein für zeigen lassen!
Und zuguter letzt kann ich Carsten nur beipflichten, das bei einer Bewertung der eigene Geschmack auch einen nicht unerheblichen Anteil an der einzelnen Bewertung hat. Für viele Leute ist manchmal weniger gleich mehr und das sollte man vielleicht auch mal aktzeptieren. Man macht dann einfach beim nächsten Treffen nocheinmal mit und hofft, das das eigene Auto dort besser ankommt.
Sich hier als schlechter Verlierer zu präsentieren ist sicherlich nicht die beste Werbung für sich selbst!