Original von focusmaniac
meister, mir scheint du hast den Hintergrund und die Absicht des Treffens nicht verstanden.
Das kann vielleicht sein, dann währe ich aber auch bei weitem nicht der einzige. Das währe wiederum Handlungsbedarf für 2007, eines eurer Ziele, soviele wie möglich anzuwerben, zu erfüllen.
Es ging hier nicht um ein "normales" Ford Treffen, davon gibt´s genug und alle sind auf ihre Weise klasse. Aber im Heidepark gings um Geselligkeit, Familienfreudlichkeit und Zusammentreffen dass es auf anderen Treffen so nicht geht.
Das gibts auch auf vielen anderen Treffen, teilweise auf andere aber nicht schlechtere Art....
Ich war schon auf vielen Ford Treffen seit 1994 und ich wusste genau was auf mich und meine Familie zukam. Alle haben hier im Forum darauf aufmerksam gemacht dass es sich für Tagesbesucher nicht lohnt zu kommen. Und zum Thema horrende Preise: Wenn den Sinn des Treffen verstanden hättest dann wüsstest du das die Preise absolut günstig und nicht zu schlagen waren. Es kam nämlich keiner zum Heidepark nur um Autos zu sehen...
Ganz nur um Autos sehen meinte ich auch nicht, Sorry, wenn es so rüberkam. Es mag sein, dass ich da auch andere Ansichten hab, aber auf einem Treffen muss nicht unbedingt ein Häuschen sein, da reicht auch ein Zelt oder ein Campingwagen(Familienfreundlich), steht aber auf einem Anderen Blatt.
Für meine 25km bis zum HP hätt es sich eigendlich nicht gelohnt, ein WE zu bleiben, hab lang überlegt, währe für ein WE mit 4 Personen auf über 200Euros gekommen, für Familienurlaub in 25km entfernung.
So blöd es Klingt, wäre es mir Finanziell besser ergangen, hätt ich es getan, hätt mich aber auchwohl über die pannen, wie vorangegangen gelesen geärgert. Nun blieb nurnoch Tagesbesuch Samstag übrig, aber nicht für 35Euro, nur um das Treffen zu besuchen, ohne getränk, ohne alles, das grenzt an Freibeuterei.
Was am Treffen davor besser war, da wurde nicht so viel geplant, da kam einiges aus der Laune raus, und sowas ist ein immer seltener werdendes Merkmal, welches eigendlich Grundzutat für ein gutes Treffen ist, denn ein Zwang nach Zeitplänen und ein ewig rennender Organisator hab ich auch auf der Arbeit, da bin ich nur Organisator und werde Vorarbeiter genannt
Was mich von dem was ich laß extrem gestört hat, war die "Feine Gesellschaft, die sich sogar zu fein war, ihren Dreck, den sie gemacht haben, wegzuräumen. Da sind selbst manche VW-Fahrer noch reinlicher als ihr!!! Und geht nochmal in die Schule und lernt, was zusammenhalt bedeutet. Wir haben früher auf Zeltpartys solche Egoisten verprügelt und herzlich ausgeladen.....
Dazu fährst du besser nach Landgraaf, man sieht sich dort.

:
Das nächste was ich ansteuern werde werden die Fordfreunde Südharz sein......
EDIT:
Bevor einer Meckern sollte, das ich auch nur ein dummer Nörgler bin, ich biete mich freiwillig für das Planungsteam ´07 an, mit einer kleinen Bitte an Guido(Bitte hat nix mit Treffen zu tun)....