[2006/05/18-20] Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kim

Gast im Fordboard
Wie immer ... Impressionen und Bilder hier rein ...

Ich hoffe, es hat Samstag nicht zu doll geregnet ... ?( :wand
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
RE: Ford Treffen Heide Park 2006

Moin,

ich war heute gegen 18 Uhr am heidepark.
Laut pförtner war keiner mehr da.
Hab gedacht es findet auf einem der parkplätze statt.
Man sagte mir das treffen hätte im heidepark statt gefunden.
Sollen ca. 15 fahrzeuge gewesen sein.
Hätte man um das treffen zu besuchen, den vollen Heideparkeintritt zahlen müssen?

Bin enttäuscht wieder nachhause gefahren.






Gruss
Golo
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
RE: Ford Treffen Heide Park 2006

Original von Golo
Moin,

ich war heute gegen 18 Uhr am heidepark.
Laut pförtner war keiner mehr da.
Hab gedacht es findet auf einem der parkplätze statt.
Man sagte mir das treffen hätte im heidepark statt gefunden.
Sollen ca. 15 fahrzeuge gewesen sein.
Hätte man um das treffen zu besuchen, den vollen Heideparkeintritt zahlen müssen?

Bin enttäuscht wieder nachhause gefahren.

Gruss
Golo


Das Show&Shine fand im HeidePark selber statt, das eigentliche treffen im Holiday Camp...

Zuallem weiteren werden sich die Orga-Organe noch äussern, auf jeden fall war es trotz des beschissenens wetters ein geiles treffen :)
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Wir sind seit ein paar Minuten zuhause.
Treffen war sehr gut!! :respekt

Das einzige was leider nicht so gut war war das wetter, aber da kann man ja nichts machen ?(

Wir werden gleich mal den KA ausräumen und dann die Bilder sortieren, sind leider doch keine 200 bilder sondern doch "nur" 199 geworden :)
 
B

black focus

Gast im Fordboard
Treffen Heidepark

Moin erstmal.
Wir, das sind Tina;Claudia und Burkhard möchten uns beim Orga-Team für das gelungene Wochenende im Heidepark Soltau bedanken. Es war unser erstes Treffen und wir sind sicher wieder nächstes Jahr mit von der Partie/ Party.:bier:

Viel Grüße Burkhard
 
V

|<V6Mondeo>|

Gast im Fordboard
Jo...

sind nun auch grad angekommen...den weiten weg von über 600 km haben wir gut gemeistert...

Treffen war echt fett...das Grillen sowieso..aber halt das Wetter....

Müssen nun erstmal alles aus n' Mondeo räumen und schauen ob alles wieder da ist...

Genau...echt ein super Lob an Mike, Guido und das gesamte Orga-Team...war echt eine Hammers Leistung von euch...und das nächste mal sind wir wieder dabei....

Grüße

Andy
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
RE: Ford Treffen Heide Park 2006

So, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Leider ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig, aber wir haben das Beste daraus gemacht. :kotz:

Unser Haus war einsame Spitze. Nur das geknarre der Betten nervte doch etwas. Da muß der HP sich noch etwas einfallen lassen. Aber schön mit Dusche und WC, einfach bestens.

Das Grillen am Freitagabend war super. Auch die Salate schmeckten spitze, vor allem Guidos Tzatziki war lecker. :respekt Fleisch und Würstchen waren reichlich vorhanden. Riesengroßen :respekt an Mike. Einfach spitzenmäßig.

Am Samstag war nach dem Frühstück war dann im HP Show & Shine angesagt. Es hatten sich hierfür 23 Autos angemeldet. Bis zum Mittag war ein reges Kommen und Gehen der Gäste (es schien ja auch noch ab und zu die :sonne ). Leider kam dann der Regen und die Gäste blieben aus. Abends wurden dann die Gewinner bekannt gegeben. Die ersten 3 bekamen einen Pokal. :applaus

Es wurde wieder gemütlich gegrillt und gefeiert. :party1: :party1: :party1:

Auch die Tombola war ein riesen Erfolg. Alle Lose wurden verkauft. :applaus

Am Sonntag nach dem Frühstück war erst einmal zusammenpacken angesagt (die Häuser mußten bis 10.00 Uhr geräumt sein). Da das Wetter uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung machte, haben wir unsere Karten verlängern lassen und gehen irgendwann durch den Park, wenn es wärmer ist und die Sonne scheint.

Aber trotz des Wetters war es ein gelungenes Treffen. Großen Dank noch mal an Mike für die ganze Organisation mit allem drum und dran. :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten

Freuen und schon riesig auf das nächste Jahr.

Gruß
Manfred und Asti :love2

PS: Bilder werden nachgeliefert!!!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hab die beiden Themen zusammengefügt![/offtopic]
 
J

Jule

Gast im Fordboard
Soooooo... :musik2:
also mal ein riesen tusch für das treffen! hat echt spaß gemacht und wenn der liebe petrus das nächste mal nicht mit spielt... :aufsmaul:
will also heißen, dass das nächste treffen im park quasi schon gebucht ist :bier:
ein riesen dank noch mal an das tolle team (und mega dank an mike, der sich wie ein papa gekümmert hat -> das eis war suuuuuuuper)

hoffe, alle sind gut nach hause gekommen??
 

*Sascha*

Jungspund
Registriert
26 April 2005
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
Moin moin!!

Wir mußten ja leider schon am Samstag Abend nach Hause fahren, aber es war echt ein sehr schönes Treffen. Bin beim nächsten mal auf alle Fälle auch wieder dabei. Nur hoffentlich spielt da das Wetter nen bissi mehr mit.
Beim Show & Shine hab ich den 2. Platz gemacht, nur leider konnte ich nicht bis zur Pokalverleihung da bleiben. Hab mich aber trotzdem sehr darüber gefreut :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der Rückfahrt gab es zwar ein paar Regenwände und kräftige Windboen, aber es musste halt gehen.

Also das Wetter war .S.C.H.E.I.ß.E ! OK dafür können die Organisatoren nix! Was mich aufregt, ist die Tatsache, dass Mike von seinem Team und den Usern ein wenig alleingelassen wurde. Teilweise mußte er sich um alles kümmern. Beispielsweise sollte MarkusMondeo Show & Shine organisieren und hat auf der ganzen Linie versagt! Im Endeffekt hat Mike alle Daten per Hand aufschreiben müssen! Wofür habe ich jetzt MM meine Daten gesendet? ?(

Auch die Idee für Show & Shine war nicht richtig überlegt. Immer der, welcher seine Boxen am lautesten hatte, hat die meisten Stimmen bekommen! Eine richtige Bewertung mit fachlicher Kompetenz fand nicht statt!

So, Ende der Kritik!

Es war schön, alte Freunde zu treffen, und neue Freunde kennenzulernen!
Besonders nett, war es MucCowboy und seine Familie mal real zu sehen, außerdem hatten die auch ganz lecker Bier! :D

Ach so, Ihr wollt ja Bilder: Heidepark
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Hier mal ein paar unserer Bilder:
KLICK MICH

EDIT: @Norbi: Was wolltest du von ein paar Kindern erwarten die in nen Kofferraum schauen und beim Anblick eines üblichen Kondensators riefen "Boah geil Nitro" oder ähnliches? (Siehe z.b. HIER)
Ich denke das S&S war als "werbegag" geplant und da hat es, trotz des leider sehr schlechten Wetters, seinen Sinn erfüllt denke ich :respekt
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Neptuns_KA
@Norbi: Was wolltest du von ein paar Kindern erwarten die in nen Kofferraum schauen und beim Anblick eines üblichen Kondensators riefen "Boah geil Nitro" oder ähnliches?

Viel besser waren die Erwachsenen die beim Anblick des Modeo´s laut aufschrien "Schau mal, der neue Mustang Kombi" nur weil ein Mustang auf dem Grill war lol
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern an dem Treffen bedanken.
Weiterhin an das Team vom Holiday Camp, Herrn Geantsch, Frau Koch, dem Chefkoch aus der Zentral Küche und natürlich an die Security Mitarbeiter in der Nacht.


Danke an alle die eine Anreise von mehreren Hundert Kilometer auf sich genommen haben um an diesem Treffen teilzunehmen.
Danke auch an die Querschläger die das Treffen vorzeitig verlassen haben, Das ist mir nur Ansporn
Nächtes mal werde ich in das Programm noch "Animations Damen" "Call Boy´s" und einen "Schuhverleih" aufnehmen.
Dieses Treffen ist leider wieder ins "Wasser" gefallen. Aber heute im Park war es eigentlich gutes Wetter, und es waren wenig Besucher da.
An der Organisation wird weiter gefeilt.
Auch wenn es ein paar Kritikpunkte gab fand ich das Treffen gut. Ich habe es mir vielleicht ein wenig zu leicht gemacht mit der Organisation "fast alleine" doch aus diesem Fehler habe ich schon geklernt.

Ich bedanke mich ausserdem bei den fleißigen Losverkaüfern die alle Lose an die Frau / den Mann gebracht haben, dadurch kann ich einrn Gesamt Erlös von 560,06 € verbuchen (woher die 6 Cent kommen weiß ich noch nicht so genau :D)und an den Verein weiterleiten, dieses wird in den nächsten Tagen passieren.

Ich bedanke mich ausserdem bei den Teilnehmern die mir das "Schwein" übergeben haben.(Sollte es sein das nicht genug auf dem Grill gewesen ist. :D :D :D

Danke an alle alten und neuen Freunde. :D :D :D :respekt :respekt
Ich werde hier schon mal versprechen:
Beim nächsten mal wird alles anders.
Es wird mehr Fleisch geben.
Es wird mehr Gewinne geben.
Es werden mehr Teilnehmer.
Es wird besser Organisiert.

IG Fordtreffen im Park wird nicht "sterben"
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Master362
.....
Es wird besser Organisiert.
.....

Genau deswegen habe ich mich mit dem Orga-Team am Wochenende auch immer wieder mal zusammen gesetzt. Ich habe mir eine Liste mich Fehlern und Wünschen zusammen gestellt, die durch ein erweitertes Orga-Team von 10 - 15 Mann dann auch ordentlich beim nächsten Treffen vermieden werden!

Zum Thema: Wir sind auch wieder eben eingetroffen! Wir waren trotz des Wetter im Park und hatten bis kurz vor 5 Uhr auch mit dem Wetter Glück gehabt. WEs war zwar bedeckt, aber es ging. Auf jeden Fall waren alle Attraktionen frei :D
Den Kindern und uns hat es richtig Spaß gemacht - es hat sich gelohnt und wird nächstes Jahr definitiv wiederholt!

Zum Treffen selber:
@Norbi: *hüstel* ich habe bei diesem Treffen mich mehr um Mike als um meine Familie gekümmert - habe ihn also nicht im Stich gelassen ;)

Das Treffen fand ich eigentlich Super, wenn auch das Wetter nicht mitgespielt hat. Es war sehr schön, sich mit den Leuten mal wieder zu Unterhalten - ist doch netter als nur hier im Board zu posten *gg

Moni mußte sich leider zu viel um Vivi kümmern, weil ich ja Mike unter die Arme gegriffen habe, aber das ändert sich nächstes Jahr bestimmte (hoffe ich, wenn wir da nicht auch einen Fehler machen ;))

So, soweit erst mal dazu, Bilder kommen die Tage!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Aaaaaaalso,

auch wir sind seit Kurzem (nach einem Abstecher nach Hamburg) wieder zuhause.

Wir konnen uns dem, was die anderen schon sagten, nur vollen Herzens anschließen:
> Planung + Durchführung :respekt
> Grillen :respekt
> Unterkunft :respekt
> Teilnehmer :respekt
> Wetter :kotz:

Es war unser erstes Fordboard-Treffen, und das Beste war für uns, all die Nick's mal "live" zu erleben. Ich denke, wir haben einige neue Freunde gewonnen. Ja, und wenn es mal den einen oder anderen Fehler im Ablauf gab, denke ich, die Orga-Leute (bzw.: wir alle) lernen ja jedesmal dazu und wissen 2007, was wir besser machen können. Es sind alles jeine Veranstaltungs-Profis, und ein "perfektes Arrangement" zu erwarten, ist ohnehin verfehlt.

@Norbi: Freut mich, wenn Dir das Münchner Bier geschmeckt hat. Das ging wohl auch den anderen so, der Kasten wurde schließlich leer. :)

Hier "wahllos" ein paar Pics von mir:

Grüße
Uli, auch für Lissy und Jessica
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Treffen im Heidepark

:D
Hey Leuts. Also wir sind auch gut zu Hause angekommen. Fotos haben wir leider keine gemacht da unsere Batterien schlapp gemacht haben, aber wir haben schon bei den anderen ihren Bildern geschnöckert.
Insgesamt nochmal zum Treffen. War echt toll, für das Wetter konnte ja keiner, aber ansonsten können wir nur kurz und knapp sagen: es war nicht das letzte Treffen bei dem wir waren. Also man sieht sich auf jeden Fall wieder!

Zum Schluss nochmal ein dickes Danke an das Orga-Team.
Gruß Monique und MichH
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Wir wären auch gern gekommen(zehn Fahrzeuge),aber bei den Eintrittspreis und den Wetter haben wir es dann sein lassen.
Vielleicht nächstes Jahr...
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Soo...

dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden ;)

Zum einen erstmal @ Obi-Van kenn Norbi,

falls du es nicht mitbekommen hast, ich war am Samstag bei der Arbeit und habe deswegen am Samstag Vormittag/Mittag durch abwesenheit geglänzt...

Zu der Bewertung...Was erwartest du?? Eine fachkundige Jury, die eine genaue Liste auswertet etc?? Sorry, falsche Baustelle...es war nur als Gag gedacht, wenn du das so verbissen siehst, dann tut es mir leid, dann denke ich haste den Sinn nich so ganz erkannt....es stand in erster Linie der Spaß im Vordergrund...gut das Wetter hat den Spaß etwas getrübt, aber irgendwas is ja immer....

Ich weiß selber, das einiges Schief gelaufen ist...aber das hake ich unter der Kategorie "dumm gelaufen" ab und wird versucht nächstes Jahr besser zu machen...

Oder biste immer noch sauer, weil deine Bonbons so lecker waren lol

So, jetzt aber zum allgemeinen...

Einen riesen :respekt vor Mike seiner Arbeit und der Zeit, die er dort rein gesteckt hat....

Ich möchte mich dann noch bei den Ford Racer Germany bedanken, die den ganzen Tag im Regen bei den Autos Wache geschoben haben...Auch wenn es anders geplant/abgesprochen war...

So, alles weitere dann morgen...

Ahso...Bilder:
Klick und Klick ;)
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Noch eine kleine Episode am Rande:

Ca. 25 km vor NB fiel meinem Weibchen plötzlich auf, dass etwas fehlte.
"Wo sind eigentlich unsere Süssen?" (zur Erklärung: liebgewonnenes Plüsch-Bärenpäarchen, eng umschlungen unterm Pilz mit einem Herzchen in der Hand. Hatte ich ihr mal zum Hochzeitstag geschenkt.)

Keiner unserer Monster konnte sich dran erinnern, die eingepackt zu haben!

Meine Frau hat dann trotz meinem Protest (wie immer! :cry: ), weil ich es für sinnlos fand, im HP angerufen. 4 Minuten später wurde sie zurückgerufen und der HP schickt uns unsere "Süssen" nach Hause!

Ich sag mal :respekt :respekt :respekt
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Markus: :peinlich Danke, das seh ich auch so, deshalb hab ich sie gleich hier reingestellt. Tja, wenn auch diese Monorail-Bahn quasi über Eure Köpfe fährt... ;)

Grüße
Uli
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Original von Neptuns_KA
@Norbi: Was wolltest du von ein paar Kindern erwarten die in nen Kofferraum schauen und beim Anblick eines üblichen Kondensators riefen "Boah geil Nitro" oder ähnliches?

Viel besser waren die Erwachsenen die beim Anblick des Modeo´s laut aufschrien "Schau mal, der neue Mustang Kombi" nur weil ein Mustang auf dem Grill war lol


so anlich ist das bei mir auch gewesen

"das muss der neue Mustang sein"

und direkt daneben stand noch nen Puma ohne Pony


TREFFEN WAR ABSOLUT GEIL BIN AUF JEDN WIEDER DABEI
 
V

|<V6Mondeo>|

Gast im Fordboard

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern an dem Treffen bedanken.
Weiterhin an das Team vom Holiday Camp, Herrn Geantsch, Frau Koch, dem Chefkoch aus der Zentral Küche und natürlich an die Security Mitarbeiter in der Nacht.


Ja da stimme ich voll und ganz zu!!!!!!

@ Mike...

falls du dann Hilfe bzw. ein verlässliches Orga-Mitglied benötigst könnte ich dir dann gerne auch mithelfen..damit das nächste Treffen auch weiterhin ein Unvergessliches Event wird...

Greez

Andy
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wir fanden es auch mal wieder super klasse, grossen :respekt an Mike und alle seine Helfer. Wie schon viele schrieben, das Wetter war ....... wobei wenn man im Fernsehen sieht was z.b hier in NRW los war muss man schon fast sagen haben wir noch glück gehabt. 8)

Die Häuser und Mike´s Grillkunst kannten wir schon vom letzten Jahr und waren auch dieses Jahr wieder begeistert :D Wenn so viele sachen "Grillen, Tombola, Show and Shine, usw von so wenig Leuten komplett organisiert werden können kleine Pannen schonmal passieren und sie seien ihnen verziehen :D

Besonder gefreut hat mich das ich mit unserer Familienkutsche doch tatsächlich den 3 ten Platz belegt habe und so ein schönes Andenken mitnehmen durfte. :D

Wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein.

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt. :respekt :respekt :respekt

@ MucCowboy: Die Bilder aus der Bahn von oben finde ich auch extrem gut :respekt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@Andy:
Ich habe Deinen doppelten Beitrag mal gelöscht ;)

ZUr Frage Orga-Team: Ich habe am Wochenende während des Treffens mit Mike, Micky und Markus die aufgetretenen Fehler besprochen, das Orga-Team steht (soweit) erstmal und es wurde hier im Fordboard (für nichtberechtigte unsichtbar) ein extra Bereich eingerichtet, der sich nur mit dem Trffen befasst!Du siehst als: es gibt ein Treffen 2007 und es soll definitiv besser werden als das 2006er *gfg :affen :mua :idee
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
mal schnell eben meine besten bilder
rest kommt morgen
 
V

|<V6Mondeo>|

Gast im Fordboard
Jo Guido...

wird auf jedenfall besser...das Wetter hoffe ich mal...

Ihr macht das schon...

PS: Ja danke für die Doppelpostlöschung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben