[2006/05/18-20] Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Ach nochmal von uns :respekt :respekt :respekt :respekt an Mike

Wer unter dem Begriff "Camp" ein 5 Sterne Hotel erwartet ist definitiv am falschen Ort ?( ?( (Mike weiß bestimmt was ich meine)

Das mit dem Show and Shine muss nächstes mal anders laufen, klar!!
Um 15 Uhr und Dauerregen(ab 12) war ich total durch und wir standen uns die Füße in den Bauch. Vielleicht das nächste mal ein Pavillion noch dazu stellen, weil der Baum konnte dem Regen dann auch nicht mehr stand halten.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, habe den zu Hause vergessen.

Kann mich nur den anderen anschließen und wir sind für 2007 auch schon gebucht.
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Das wetter hat zwar nicht so mit gespielt wie wir uns das vorgestellt haben aber im großen u. ganzen war ein schönes Treffen. Man hat viele neue u. nette leute kennnen gelernt(MucCowboy u. Fam, Burghard u. Fam. u viele andre.) :bier:

Man hat alte Freunde wieder gesehen (die man lange nicht gesehen hat). :happy:


@Silke ich hoffe die Bilder sind gut zuhause angekommen

@ Maik: Alle zusammen zu trommeln die Ford fahren u. das Camp voll zu machen wird ein bischen schwer.
(1. dann würden wir das ganze camp einnehmen, denn wir sind schließlich nicht alleine die im HP wollen
2. Erstmal soviele Fordfahrer finden. Was sagtest du 500 ?)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Enrico
...
@ Maik: Alle zusammen zu trommeln die Ford fahren u. das Camp voll zu machen wird ein bischen schwer.
(1. dann würden wir das ganze camp einnehmen, denn wir sind schließlich nicht alleine die im HP wollen
2. Erstmal soviele Fordfahrer finden. Was sagtest du 500 ?)


Was hindert uns daran das ganze Holiday-Camp zu buchen und mit Fordfahrern zu besetzen???

Wenn wir das schaffen, schicken wir Frau Koch und Ihre netten Kolleginnen ins verdiente Wochenende und Mike und Guido übernehmen die Rezeption. :D :D

Nur die Küche und der Security-Mann bleiben noch da. :idee
 
C

cristo1609

Gast im Fordboard
moin leute,

das treffen war einfach nur geil!!! :wow :wow :wow

nur das wetter war echt zum, naja ihr wisst schon was!!

bin nächstes mal auch wieder dabei und dann mit führerschein und eigenem FORD!!!!! :mua :mua :mua :mua

und danke nochmal an alle die das ding orgenisiert haben!!!

gruss

cristo :happy:
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Enrico
(1. dann würden wir das ganze camp einnehmen, denn wir sind schließlich nicht alleine die im HP wollen
2. Erstmal soviele Fordfahrer finden. Was sagtest du 500 ?)


zu eins: Wer zuerst kommt mal zu erst...dem HP nist es egal, hauptsache die kriegen den laden wollen, und wieso sollten wir zurückstecken nur damit andere hin können?? ich bezweifle das die das auch für uns tun würden ;)

zu zwei: Mir fallen zb.noch 4 Ford Fahrer&Fobo User ein die nächstes ja mitzukommen haben...ob ihr wollt oder net :mua und es gibt bestimmt noch ne menge mehr die da lust zuhätten...
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Original von Norbi
Noch eine kleine Episode am Rande:

Ca. 25 km vor NB fiel meinem Weibchen plötzlich auf, dass etwas fehlte.
"Wo sind eigentlich unsere Süssen?" (zur Erklärung: liebgewonnenes Plüsch-Bärenpäarchen, eng umschlungen unterm Pilz mit einem Herzchen in der Hand. Hatte ich ihr mal zum Hochzeitstag geschenkt.)

Keiner unserer Monster konnte sich dran erinnern, die eingepackt zu haben!

Meine Frau hat dann trotz meinem Protest (wie immer! :cry: ), weil ich es für sinnlos fand, im HP angerufen. 4 Minuten später wurde sie zurückgerufen und der HP schickt uns unsere "Süssen" nach Hause!

Ich sag mal :respekt :respekt :respekt

Wir haben den Teddy von unserer Tochter vergessen, auch der wurde gefunden. :)
Vielen Dank an Mike der für mich nachgefragt hat! :happy:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:applaus KLASSE TREFFEN :applaus

Uns allen aus Berlin hat es super gefallen! Naja, daß Wetter :wand war nicht so schön, aber wir haben das beste drauß gemacht.
Nächstes Jahr sind wir alle auf jedenfall wieder mit dabei und dann mit noch mehr Personen.

Ein ganz großen --> :respekt und --> :applaus an Mike und All denen die Ihn unterstützt haben dieses Treffen auf die Beine zu stellen! Es hat einfach rießig Spaß gemacht. :party2:
Wir alle freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. :bier:
Ich kann nur nochmal sagen, daß es ein wirklich richtig klasse Treffen war! :D

Wir sehen uns wieder ------>>>>> in SOLTAU

Gruß :happy:
Chris
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Ich bin auch dafür dass wir die 562 Betten voll mit Ford Fahrern machen nächstes Jahr!

Ich werde auf jeden Fall tüchtig Werbung machen und nächstes Jahr mit meiner Familie und hoffentlich vielen anderen aus dem Kölner Raum nach Soltau kommen.
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So nun will ich auch mal !!!
Es war ein sehr schönes Wochenende,
vor Mikes arbeit hatte habe ich sehr großen, :respekt
ein sehr schönes Treffen kann ich nicht wirklich sagen,
zum Freitag Mike stand Morgens alleine da,
vom Orgateam nichts zu sehen,
gut wir waren da und haben geholfen,
aber irgendwie hat Mike auch das hin bekommen,
Freitagabend das Grillen und die Party waren Spitze,
denn das fahren in den Park,
keine Liste mit den Fahrzeugen für den Sicherheitsdienst,
aber auch das hat Mike denn mit ner kleinen Anmerkung von mir auch hin bekommen, es mußte halt die alte Weise her halten Zettel und Stift,
den die lustigen Leute die die Lose verkauft haben, super Spaßig!
Samstag denn wieder ein Durcheinander bei der Einfahrt in den Park,
aber auch das hat irgendwie geklappt, denn den Platz schmücken auch da stand Mike erst alleine da,
wären Asti,Manfred und wir nicht da gewesen,
hätte auch da Mike wieder alleine gestanden,
nach kam Anja und ??? noch dazu, aber denn fing das schlechte Wetter an und fast alle verschwanden und ließen Ihre Autos alleine da,
kann und will ich nicht verstehen,
wie kann man sein Auto alleine da stehen lassen,
es ranten fast nur Kids da rum und wir mußten aufpassen wie ein Luchs damit an den Autos nichts passierte,
aber warum machten das nur einige,
stört es die anderen nicht wenn Ihr Auto Kratzer bekommt?
Ich und einige anderen haben echt bis um Schluß dort gestanden,
leider merke ich es auch Heute,
denn meine Nieren sind entzündet und ich habe ne fette Erkältung,
aber egal, mein Auto hatte ich immer in Aufsicht.
Ich fands es sehr Schade,
das sich um uns bei der Show und Shine keiner gekümmert hat,
aber das soll ja verbessert werden!
Nur zur Info im Camp gab es Kaffee und Kuchen,
bei der Show und Shine nichts!
Die Sponsoren hatten keine Karten bekommen oder erst sehr Spät!
Die Tombola lief denn aber wieder sehr gut und es gab ne Menge Preise zu gewinnen auch die Ausgabe klappte Super.
Abends war die Party wieder sehr schön,
obwohl man sich geteilt hatte,
enige saßen drinne und einige draußen,
aber das lag wohl am Wetter.

So denke ich habe genug geschrieben und nehmt diesen Text Bitte nicht zu ernst, will damit keinen angreifen, nur mal einiges klar stellen.

Kurze übersicht über meine Punkte:

Mike :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
Tombolateam :respekt :respekt :respekt
Show und Shine :affen

Aber wie schon am Samstag besprochen soll wohl nächstes Jahr einiges anders laufen, wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein, haben ja einiges zu verteidigen, einen 1. un einen 3. Preis !!!


Bilder folgen in den nächsten Tagen da ich momentan u Hause kein Internet habe!
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Original von Fiedel
...aber denn fing das schlechte Wetter an und fast alle verschwanden und ließen Ihre Autos alleine da, kann und will ich nicht verstehen,
wie kann man sein Auto alleine da stehen lassen, es ranten fast nur Kids da rum und wir mußten aufpassen wie ein Luchs damit an den Autos nichts passierte, aber warum machten das nur einige, stört es die anderen nicht wenn Ihr Auto Kratzer bekommt?

Ich war auch einer der sein Auto allein gelassen hat, aber von Freitag 21 Uhr bis Samstag 18 Uhr. Ich steh ja auch sonst nicht die ganze Zeit bei meinem Auto wenn ich irgendwo parke, und ich denke da gibt es Parkplätze auf denen mehr passiert als im Heide Park beim Show & Shine. Aber wenn nächstes Jahr das Wetter besser ist bleibe ich vielleicht auch bei meinem Auto.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@ Fiedel:
Zu der Geschichte mit Kaffee und Kuchen hatte ich ja am Samstag schon was gesagt - wie gesagt, deswegen wird das Orga-Team ja auch erweitert.
Zu einer Pflicht die Leute ans ihr Auto zu "bannen", damit dem Auto nichts passiert sage ich erstmal "Nein", es muß jeder selber entscheiden und beim nächsten Treffen wird ganz klar gesagt, daß zwar ein oder zwei OrgaLeute "Show & Shine" vor Ort sein werden, aber weder diese, noch der Heidepark noch das Fordboard irgendwelche Haftung übernehmen...
Muß dann halt jeder selbst entscheiden!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Nochmal kurz zwischendurch.
Ich bitte darum mir euer Bild und Video Material zur Verfügung zu stellen.
Für Kosten (Porto und Rohlinge ) komm ich natürlich auf.
Meine Adresse gibt es per PN.

Ich habe jemanden gefunden der, freundlicherweise, einen Film daraus macht.
Dafür bin ich schon mal im Vorfeld dankbar.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von Master362
Nochmal kurz zwischendurch.
Ich bitte darum mir euer Bild und Video Material zur Verfügung zu stellen.
Für Kosten (Porto und Rohlinge ) komm ich natürlich auf.
Meine Adresse gibt es per PN.

Ich habe jemanden gefunden der, freundlicherweise, einen Film daraus macht.
Dafür bin ich schon mal im Vorfeld dankbar.

Einen Film kann ich nicht bieten, Du kannst meine Bilder aber downloaden!
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
Hallo miteinandern...

falls es jemanden interessiert... hier mal die übersicht der Punktevergabe:
da ich nicht alle Usernamen hatte, sondern teilweise nur die verteilte S&S-Startnummer
sowie die Kennzeichen, poste ich nur die wichtigeste Übersicht:

hp2006ssa.jpg


ich möcht mich bei Anja, Rebecca und Manfred für die tatkräfigte Unterstützung
beim sotieren und zählen der Stimmen bedanken. :happy:
(hoffe ich hab keinen vergessen)

näcshtes jahr bekommt ihr (die an dem zettel verteilen mit machen)
noch mal ne schulung von mir, wie man die stimmzettel gut und schnell unter die leute bringt blah :D

hätte es nicht angefangen zu regnen, bin ich sehr davon überzeugt,
das alle ca. 1300 Stimmzettel verteilt worden wären.

Ps: @*Sascha*
sorry das es da ein kleines missverständnis mit dem pokal gab.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die das S&S überhaupt möglich gemacht haben.
:respekt das ihr immer bei den Besuchern wart.
:respekt der regen euch nicht abhalten konnte.
:respekt ihr MAZ gut unterstützt habt.

:respekt :respekt @ MAZ Danke für Deine Mühe und Arbeit :applaus :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Cool ... achte :applaus

Bei den Wagen, die da waren, hätt ich damit weniger gerechnet.

Ansonsten mal mein kurzer Tenor zum Treffen: Ich fand´s bis auf das Wetter und einges beim S&S, was hier aber schon genannt wurde, nur klasse. Es hat mich gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.

Nächstes Jahr werd ich bestimmt auch wieder dabei sein :happy:
 
A

astragirl

Gast im Fordboard
super Treffen

Hallo miteinander!

das Treffen war ausser dem sch... Wetter wirklich super.Auf dem Hinweg standen wir leider im Stau,doch der Rückweg verlief ohne Probleme!
Die Häuser waren super schön und Selbst meine Kleine Tochter hat spitze geschlafen.(sie fand es übrigens so klasse,das sie gar nicht nach hause wollt und ihre ganze zimmereinrichtung samt Spielzeug holen wollte)!

Einen riesen :respekt an alle die dieses Treffen ermöglicht haben und auch an alle die mitgeholfen haben einen riesen :respekt!

Mike,dir besonders :respekt :respekt :respekt,für die viele Arbeit die du hattest und für das leckere Eis :)!
Und vielen dank das du mir astra für zuhause mitgebracht hast!leider bekommt man es hier bei uns ja nicht!

Schön,die anderen Leute wieder zu sehen und eine Menge neuer Leute kennengelernt zu haben!

liebe grüsse :happy:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Jessika,

wir haben schon einen "Impressionen"-Thread für den Heidepark HIER. Ich nehme an, ein Moderator wird Deinen Beitrag dahin verschieben.

Grüße an Euch :happy:
Uli
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Es ist schön, dass Dir das Treffen gefallen hat. Aber wie MucCowboy schon schrieb, hättest Du Dich einreihen können beim richtigen Thema!

Na ja, beim nächsten Mal wird´s besser! :happy:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]
Original von MucCowboy
Hallo Jessika,

wir haben schon einen "Impressionen"-Thread für den Heidepark HIER. Ich nehme an, ein Moderator wird Deinen Beitrag dahin verschieben.

Grüße an Euch :happy:
Uli

Jupp, wird er... -> zusammengefügt...[/offtopic]
 

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
56
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo. :happy:

Zuallererst möchte ich mich meinen Vorschreibern anschliessen:

Vielen herzlichen Dank an und :respekt :respekt :respekt für Mike als Initiator, Organisator und guten Geist dieses Treffens.
Und das nahezu rund um die Uhr. Selber sind wir (weiss jetzt gar nicht so genau) als letzte am Freitag oder als erste am Samstag eingetroffen. Aber selbst da war er unermüdlich bei der Arbeit!

Ebenso an Guido, der dankenswerterweise eingesprungen ist, damit die ganze Sache Mike nicht doch über den Kopf wächst. :respekt :respekt :respekt
(Hoffe, dein Töchterchen ist letztlich doch nicht allzu kurz gekommen...)

Wie geschrieben: Mitten in der Nacht angekommen war das Camp, dank Ausschilderung, leicht im ersten Anlauf zu finden. Freundlich und (zu dieser Zeit unerwartet) unkompliziert wurden wir vom Security- Mitarbeiter zu Mike weitergeleitet - wo die Hausvergabe ebenso reibungslos verlief.
Bedauerlicherweise waren wir für das Grillen zu spät. so daß wir auf das sagenumwobene Tzatziki verzichten mussten...

Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch einmal eine Gelegenheit?

Das Camp selber (das man auf den Web-Sites des Heideparks schon ausgiebig studieren konnte) hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Alles sauber, gepflegt und adrett. Zudem, obwohl unmittelbar am HP gelegen, erholsam ruhig.
Über, weiter vorne beschriebene, "Bettgeräusche" kann ich nicht klagen - dabei bin ich (bedauerlicherweise noch...) alles andere als ein Strich in der Landschaft.
Die Mitarbeiter des Parks waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - sogar für einen mitgebrachten Hund wurde (soviel ich mitbekommen habe: Unaufgefordert!) gesorgt.
Ebenso positiv aufgefallen sind mir solche Kleinigkeiten wie z.B., daß die Kaltgetränkespender für das Frühstück am Abend vorher komplett gereinigt aufgebaut - und erst am Morgen frisch befüllt wurden. Längst nicht in allen gastronomischen Betrieben ist tägliche Reinigung selbstverständlich...
Das Frühstück war ausreichend und (ebenfalls nicht überall selbstverständlich) auch am Sonntag mit frischen Brötchen versehen.
Es mag wohl der ein oder andere seine bestimmte Wurstsorte oder Müslischale vermisst haben - verhungert dürfte aber niemand sein.

Somit kann ich für Unterkunft und Verpflegung uneingeschränkt Werbung machen. Ganz besonders als Ziel für Familien!

Geradezu legendär ist die Verpflegung bei den Grillabenden. Weiss ja nicht, welche Quellen Mike für das Fleich aufgetan hat... Aber in jedem Fall: Warmhalten den Mann/die Firma! Fleisch, welches sich sogar mit Plastikbesteck wie Butter schneiden lässt... und lecker...
Ebenso lecker waren die Salate. Vielen Dank den Spendern!

Verpflegung Grillabende somit: Eins mit Sternchen!

Als Bombenidee hat auch die Tombola eingeschlagen! Nochmals :respekt vor der ganzen Arbeit, die unzähligen Preise aufzutreiben.

Daß das abendliche, gemütliche Beisammensein eine tolle Stimmung hatte, das ist hier schon oft genug geschrieben worden. War eine super Gelegenheit neue Kontakte zu schliessen. Hätte gerne mehr geschlossen - aber das ist mein Fehler: Bin schüchtern...

Habe da aber eine Frage: Im Vorgängerthread wurden wir aufgefordert unseren Nick, Vor- und Zunamen usw. anzugeben. Ebenso von den Mitreisenden, zusammen mit der Angabe zu welchem Boardmitglied sie gehören. Waren da Namensschilder geplant? Wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen...
In jedem Fall ist es schon toll, bei einigen der Nick´s nun die reale Person vor Augen zu haben!

Ergo, Punkt Geselligkeit: Klasse!

Das Show & Shine habe ich leider verpasst, da wir den Heideparkbesuch auf den Sonntag gelegt hatten. War auch der Meinung, daß am Sonntag noch Fahrzeuge ausgestellt werden sollten...
Was wohl weniger an der allgemeinen Bereitschaft der Besitzer, als mehr an dem Umstand, daß die Hütten im Camp bis 10 Uhr geräumt sein sollten, gescheitert ist.
Zitat:"Ein Kofferraumausbau sieht nicht mehr so prickelnd aus, wenn schon die Schlafsäcke d´raufliegen..."

Einleuchtend.

Somit kenne ich die Fahrzeuge nur vom mittendrin parken. Sehr schade, wenn ich mir die Fotos hier so anschaue...
... aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Über das Wetter kann ich mich sooo sehr nicht aufregen.
Zum Einen kann ohnehin niemand etwas daran ändern.
Zum Anderen war das Wetter bei mir zuhause wesentlich schlechter (Gewitter und Orkanböen).
Ausserdem sind wir überall trocken durchgekommen.
Und im Heidepark konnte man alle Einrichtungen, Shows und Attraktionen ohne Warteschlangen benutzen. Was bei strahlendem Sommerwetter wohl kaum möglich gewesen wäre...
Überhaupt ist der Heidepark sehr kurzweilig und sehenswert.

Worüber ich mich allerdings aufregen kann, das ist die unsoziale Einstellung einiger Forumsmitglieder. Etwas, was man dem(n) Organisator(en) in keinem Fall ankreiden kann.
Was ich meine? Mangelnden Teamgeist. Daß zum Beispiel nach dem Grillen der eigene Müll nicht weggeräumt werden kann! Wenn zum Aufräumen gebeten wird, dann setzt sogar spontan eine schwarmartige Fluchtbewegung ein. :undwech :undwech :undwech :undwech
Ich glaube, dabei habe ich sogar einige Male einen Überschallknall gehört...
Wer sich da an eigene Nase fassen darf, wird das wohl selber am besten wissen.

Ich glaube nicht, daß neben der ganzen Arbeit ein solches Treffen zu organisieren auch noch eine Tätigkeit als Reinigungsfachkraft nötig ist!

Und schliesslich wollen wir da ja nochmal hin, oder?
Und den Grillplatz dann als Müllhalde vorzufinden würde uns wohl auch kaum passen!
Verfechter des Satzes mit den vielen "a" sollten vielleicht mal ihre Einstellung (zumindest bei solchen Treffen) überdenken.

(Satz mit den vielen "a": "Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen! Anschliessend ansch....en, aber anständig!")

Bis auf diesen nicht-organisatorischen Punkt hat uns das Wochenende hervorragend gefallen!
Mit unserer Teilnahme im nächsten Jahr ist zu rechnen. (Klingt ja wie ´ne Drohung...)
Also anders: Kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder!

Spätestens bis dann,

grüssen


Hartmut, Daniela und Maurice
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Hacky67

Habe da aber eine Frage: Im Vorgängerthread wurden wir aufgefordert unseren Nick, Vor- und Zunamen usw. anzugeben. Ebenso von den Mitreisenden, zusammen mit der Angabe zu welchem Boardmitglied sie gehören. Waren da Namensschilder geplant? Wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen...
In jedem Fall ist es schon toll, bei einigen der Nick´s nun die reale Person vor Augen zu haben!


Ja war geplant,
aber leider wollte der Drucker nicht,
ich denke aber nächstes Jahr!
 

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
56
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo. :happy:

aber leider wollte der Drucker nicht,
Kann ich sehr gut nachvollziehen...

Meiner wollte auch nicht. :comp1:

Daher dürfte ich wohl als einziger eine Parkgenehmigung mit ´ner grünen Ford- Pflaume gehabt haben...

(Komischer Satzbau... ?( )

Grüsse,


Hartmut
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Nachdem nun alle Kartons und Taschen aus meinem Auto wieder verstaut sind ist mir noch ein kleines Schwein aufgefallen.
Ich habe in meinem ersten Beitrag vergessen mich dafür bei allen zu bedanken.

Dies wollte ich hiermit machen.

:musik2: Danke :musik2:

Ich habe es sofort versiegelt, mit Sekunden Kleber, und es wird einen Ehrenplatz erhalten.

Bei allen die etwas in das Schwein getan haben, es ist recht schwer, möchte ich mich recht Herzlich bedanken.
Ich hoffe das ich dem Inhalt gerecht wurde. Mir fehlen weitere Worte.

Mike
 

JanSonne

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Alter
51
Ort
wurde gefunden
Website
www.jansonnb.beepworld.de
@ Mike: Dir brauchen nicht die Worte fehlen, denn ...

Wir alle hier können nur eins zu dir sagen: DANKE :respekt

für dieses gelungene Wochenende. (Die Einzelheiten wurden ja schon in den Beiträgen zuvor ausgewertet.

Gruß JanSonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben