[2006/05/18-20] Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Will mich auch für das schöne Treffen bedanken, im besonderen bei denjenigen, die es ermöglicht haben und im Dauerstreß waren. Für das Wetter kann niemand was. Wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein, dann auch beim Show & Shine.
@alle Nörgler: Organisiert sowas erstmal in der Größenordnung, Fehler passieren überall.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, teilweise muß ich den Nörglern rech geben. Letztes Jahr war es nur ein Sit-In: Samstag anreise, Buden beziehen, Abends Grillen und talken (da war das Wetter aber auch besser!), Sonntag dann Abreise bzw. in den Park...

Dieses Jahr lief es über ein gesamtes WE - da war die Planung zwar theoretisch durchdacht, ließ sich aber nicht in die Tat umsetzen - weil wir auf Probleme gestoßen sind, die wir nicht einberechnet haben.

Fürs nächste Jahr sind wir schon jetzt am planen - damit es 2007 ein Event wird, der nicht vergessen wird! Und wenn nicht 2007, vielleicht bekommen wir ja 2008 das HolidayCamp (ca 580 Plätze) voll *ggg
Ich wäre froh, wenn wir 2007 die 200er-Grenze erreichen oder sprengen würden. Aber laßt uns mal machen ;)
 

JanSonne

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Alter
51
Ort
wurde gefunden
Website
www.jansonnb.beepworld.de
@ Mike: Ich mach dir in Kürze die Bilder auf CD und schick sie dir.
Muß sie bloß noch durch den Computer jagen und zum Teil noch bearbeiten (aufhellen usw.)

@Norbi: Ich setz die noch rein. Meld mich aber nochmal bei dir!!
 
M

meister

Gast im Fordboard
Original von Guido
Naja, teilweise muß ich den Nörglern rech geben. Letztes Jahr war es nur ein Sit-In: Samstag anreise, Buden beziehen, Abends Grillen und talken (da war das Wetter aber auch besser!), Sonntag dann Abreise bzw. in den Park...
Das war auch der Grund warum ich mich aufs Treffen gefreut hab, als ich dann gehört hab, dass fürn Samstag nachmittag Autos guggen 35 Euros fällig sind, hab ich es mir lieber in der Schrauberhalle gemütlich gemacht.
Ich schien nicht der Einzige gewesen zu sein, hab am Samstag mittag da nen Ganzen Club innerhalb von 1,5Std 2x gesehen, erst hinweg, dann rückweg.....

Dieses Jahr lief es über ein gesamtes WE - da war die Planung zwar theoretisch durchdacht, ließ sich aber nicht in die Tat umsetzen - weil wir auf Probleme gestoßen sind, die wir nicht einberechnet haben.

Fürs nächste Jahr sind wir schon jetzt am planen - damit es 2007 ein Event wird, der nicht vergessen wird! Und wenn nicht 2007, vielleicht bekommen wir ja 2008 das HolidayCamp (ca 580 Plätze) voll *ggg
Ich wäre froh, wenn wir 2007 die 200er-Grenze erreichen oder sprengen würden. Aber laßt uns mal machen ;)

Plant nicht zuviel, bevor es ein 2.Mal in die Hose geht!!!
1. Minimiert das die horrenden Preise
2. sind Spontane Programmhighlights noch immer die besten.
3.Wenn ihr es ähnlich wie letztes Jahr macht, wirds bestimmt wieder besser....


Aber jetzt nurso mal meine eigene meinung:
Von einem solchen Flopp von Autotreffen hab ich noch nie negativeres gehört, und zugleich isses der Größte Lacher der region geworden, welcher das Ansehen der "guten" Ford-Gemeinschaft in den Dreck zieht.....

Aber sperrt mich für meine meinung, wenns euch nicht gefällt, ich kenns nicht anders, da es immer wieder Leute gibt, die die Wahrheit nicht ertragen........
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
meister, mir scheint du hast den Hintergrund und die Absicht des Treffens nicht verstanden.
Es ging hier nicht um ein "normales" Ford Treffen, davon gibt´s genug und alle sind auf ihre Weise klasse. Aber im Heidepark gings um Geselligkeit, Familienfreudlichkeit und Zusammentreffen dass es auf anderen Treffen so nicht geht. Ich war schon auf vielen Ford Treffen seit 1994 und ich wusste genau was auf mich und meine Familie zukam. Alle haben hier im Forum darauf aufmerksam gemacht dass es sich für Tagesbesucher nicht lohnt zu kommen. Und zum Thema horrende Preise: Wenn den Sinn des Treffen verstanden hättest dann wüsstest du das die Preise absolut günstig und nicht zu schlagen waren. Es kam nämlich keiner zum Heidepark nur um Autos zu sehen...
Dazu fährst du besser nach Landgraaf, man sieht sich dort. :bier:
 
M

meister

Gast im Fordboard
Original von focusmaniac
meister, mir scheint du hast den Hintergrund und die Absicht des Treffens nicht verstanden.
Das kann vielleicht sein, dann währe ich aber auch bei weitem nicht der einzige. Das währe wiederum Handlungsbedarf für 2007, eines eurer Ziele, soviele wie möglich anzuwerben, zu erfüllen.
Es ging hier nicht um ein "normales" Ford Treffen, davon gibt´s genug und alle sind auf ihre Weise klasse. Aber im Heidepark gings um Geselligkeit, Familienfreudlichkeit und Zusammentreffen dass es auf anderen Treffen so nicht geht.
Das gibts auch auf vielen anderen Treffen, teilweise auf andere aber nicht schlechtere Art....
Ich war schon auf vielen Ford Treffen seit 1994 und ich wusste genau was auf mich und meine Familie zukam. Alle haben hier im Forum darauf aufmerksam gemacht dass es sich für Tagesbesucher nicht lohnt zu kommen. Und zum Thema horrende Preise: Wenn den Sinn des Treffen verstanden hättest dann wüsstest du das die Preise absolut günstig und nicht zu schlagen waren. Es kam nämlich keiner zum Heidepark nur um Autos zu sehen...
Ganz nur um Autos sehen meinte ich auch nicht, Sorry, wenn es so rüberkam. Es mag sein, dass ich da auch andere Ansichten hab, aber auf einem Treffen muss nicht unbedingt ein Häuschen sein, da reicht auch ein Zelt oder ein Campingwagen(Familienfreundlich), steht aber auf einem Anderen Blatt.
Für meine 25km bis zum HP hätt es sich eigendlich nicht gelohnt, ein WE zu bleiben, hab lang überlegt, währe für ein WE mit 4 Personen auf über 200Euros gekommen, für Familienurlaub in 25km entfernung.
So blöd es Klingt, wäre es mir Finanziell besser ergangen, hätt ich es getan, hätt mich aber auchwohl über die pannen, wie vorangegangen gelesen geärgert. Nun blieb nurnoch Tagesbesuch Samstag übrig, aber nicht für 35Euro, nur um das Treffen zu besuchen, ohne getränk, ohne alles, das grenzt an Freibeuterei.

Was am Treffen davor besser war, da wurde nicht so viel geplant, da kam einiges aus der Laune raus, und sowas ist ein immer seltener werdendes Merkmal, welches eigendlich Grundzutat für ein gutes Treffen ist, denn ein Zwang nach Zeitplänen und ein ewig rennender Organisator hab ich auch auf der Arbeit, da bin ich nur Organisator und werde Vorarbeiter genannt

Was mich von dem was ich laß extrem gestört hat, war die "Feine Gesellschaft, die sich sogar zu fein war, ihren Dreck, den sie gemacht haben, wegzuräumen. Da sind selbst manche VW-Fahrer noch reinlicher als ihr!!! Und geht nochmal in die Schule und lernt, was zusammenhalt bedeutet. Wir haben früher auf Zeltpartys solche Egoisten verprügelt und herzlich ausgeladen.....
Dazu fährst du besser nach Landgraaf, man sieht sich dort. :bier:
Das nächste was ich ansteuern werde werden die Fordfreunde Südharz sein......


EDIT:
Bevor einer Meckern sollte, das ich auch nur ein dummer Nörgler bin, ich biete mich freiwillig für das Planungsteam ´07 an, mit einer kleinen Bitte an Guido(Bitte hat nix mit Treffen zu tun)....
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin meister.

Da ich gerade von Hollenstedt wieder hier eingetroffen bin, wollte ich mich als Organisator von dem ganzen Treffen erstmal Herzlich bei Dir entschuldigen.
Ich wußte das ich was vergessen habe, und im nachhinein tut es mir sehr leid.
Ich habe dem Team 07 auch gleich eine PN geschrieben, das wir den roten Teppich für A.....L..... das nächste mal nicht vergessen. :kotz:
Ich sag Dir nur eins im Augenblick habe ich bei dem ganzen Treffen noch miese gemacht, und aus meiner Tasche Kohle dazu gegeben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und ein wenig mehr gelesen hättest dann hättest Du gelesen:
1. Es kein Treffen für Tagesbesucher ist
2. Ich mir von dem Geld keinen schönen Urlaub mache.
3. Die Preise vom Heide Park vorgegeben sind.
4. Ich zwar durch die Freikarten wieder ein Plus mache, aber dieses Geld sofort wieder in das Grillpaket einfließt.
5. Du dich mit Deiner Fam. für 8 € pro Person das ganze WE an Fleisch, Eis und Kuchen bedienen hättest können.


So jetzt habe ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen. Ich hoffe das Du und Deine Fam. es euch nicht überlegt 2007 zu erscheinen, denn ich habe 2006 schon genug mit Nörglern zu tun gehabt, da hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf.
Auch wenn wir 2007 versuchen das Camp voll zu bekommen, würde ich die Karten die übrig bleiben selber zu Kaufen damit Du keine bekommst.
Viel Spaß noch in Deinem weiteren Leben.

Mike
Headquarter IG Fordtreffen im Park
Heide Park 2007
 
M

meister

Gast im Fordboard
Schade eigendlich, dass die Sturrheit siegt.
Die 8€ wähen übrigends nicht das einzige, das das WE gekostet hätte,

Wenn du dich nun beschwärst, das es dir über den Kopf hinausgewachsen ist und indirekt einen Aufforderst sowas mal zu organisieren und im gleichen atemzug wiederrum jeden "Nörgler" der dir eventuell sogar helfen will, herzlich ausladest, ich versteh dich nicht...

Aber egal, ich kann hiermit auch nicht mehr wie Hilfe anbieten, da diese scheinbar nicht genutzt werden möchte, wünsche ich viel Spaß noch 2007 und hoffe, das es nicht wieder peinlich für die Fordscene wird.

Viel Spaß noch für die Zukunft
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ Schlauchboot (Meister, André wie auch immer),

an deiner Stelle würde ich mein Mundwerk nich alzu weit aufreißen...du nörgelst nur rum und meckerst und meckerst und meckerst...Das Planungsteam 07 steht schon lange und auf Hilfe wie von dir kann man ganz prima verzichten...

Hättest ja am WE mal nach Hollenstedt kommen können und das ganze mit Mike und Guido persönlich besprechen können, oder war dir das zu weit!?

Wie auch immer, wer lesen kann ist/war klar im Vorteil und wie Mike schon gesprieben hat, es stand von Anfang an drin, das es KEIN Treffen für Tagesbesucher war und auch wieder keines werden wird...

Und die Preisvorgaben haben werder Mike, noch Guido, noch ich gemacht, sondern der HEIDE PARK!!!

Ich hoffe, das kam jetzt mal KLAR UND DEUTLICH bei dir an...
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Und wenn ich das nochmal betonen darf, es war ein sehr geiles treffen :respekt :respekt :respekt

Und ich wüsste nicht was daran peinlich für die Fordscene war bzw. gewesen sein soll?!? Wer, wie bereits schon erwähnt, nicht lesen kann. Ist selber schuld...

Wems net passt bzw. viel mehr,wer nicht verstehen will: Klappe halten und weg bleiben, das wäre denke ich das beste im intresse aller.

Und missverständnisse und fehler passieren, und werden gemacht um daraus zu lernen(und soweit wie ich das mitbekommen habe ist aneinigen patzern aud der HP net ganz unschuldig). Wenn ich bedenke das mike das alleine organisiert
hatt: :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

und was für horrenden Preise sollen bitte minimiert werden?!? Die Preise fürs Camp fand ich durchaus angemessen, und das mit dem Show&Shine is ja nun schon ausgiebieg diskutiert wurden...
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
@"Meister": wer lesen, denken und rechnen kann ist im Leben klar im Vorteil...
Dein Beitrag ist leider genauso niveulos wie deine emailadresse "golfhasser@gmx.de"
Es ist schade, das jemand wie Du ein solches Treffen in den Dreck ziehen will.
WIR haben ein sehr schönes Wochenende erlebt und freuen uns auf 2007!!
Das dir für dieses Jahr die finanziellen Mittel gefehlt haben ist ja nicht unsere Schuld, daran kannst nur du was ändern! Statt zu meckern solltest du dir also Gedanken machen was du falsch gemacht hast :wow :mauer
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich versteh das ganze auch nicht :rolleyes: und kann mich den anderen Vorrednern nur anschließen. Es war vorher alles eindeutig klar um was es für ein Treffen geht und zwecks der Preise, die waren völlig in Ordnung. :applaus Wenn man bedenkt was geboten worden ist, die Übernachtung, Frühstück inkl., essen am Grillabend (es wurde sogar 3x gegrillt) so viel man möchte, Mike hatte sogar wie immer auch leckeres Eis ausgegeben und und...! Was hat das mit Freibeuterei :rolleyes: und horrende Preise :rolleyes: zu tun!?!?!

Kann nur nochmal sagen das es ein klasse Treffen war :applaus :respekt, von mir die Leute die mit dabei waren (auch nicht Ford-Fahrer) alle begeistert waren und ne Menge Spaß hatten und auch nächstes Jahr wieder mit dabei sind.

Von mir hat Mike die volle Unterstützung :bier: und ich kann jetzt schon sagen, daß nächstes Jahr das Treffen nur besser werden kann oder besser gesagt, einfach noch besser wird!!! Ich freue mich jetzt schon ganz arg auf nächstes Jahr.

Gruß :bier:
Chris


PS @Mike
Bin gestern erst aus mein Urlaub wieder zurück gekommen! Von mir bekommst natürlich auch ne CD mit Bildern und Filmaufnahmen wieder.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Warum lasst Ihr Euch von so einem Vogel ärgern? Der soll erst einmal so ein Treffen wie Mike organisieren! Der war noch nicht mal dabei und spukt hier große Töne! Scheiß drauf!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Norbi
Warum lasst Ihr Euch von so einem Vogel ärgern?
Hast Recht, Norbi. Leute, lasst Ruhe einkehren.
HP war, ist und wird kein 08/15-Autotreffen, sondern ein "Happening" von Ford-Freuden UND ihren Familien. Und was dieses Jahr nicht ganz rund war, wird nächstes Jahr besser. Aber im Grunde war es genau richtig so wie es war (außer dem Wetter). Ferdisch.

Grüße
Uli
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Original von meisterNun blieb nurnoch Tagesbesuch Samstag übrig, aber nicht für 35Euro, nur um das Treffen zu besuchen, ohne getränk, ohne alles, das grenzt an Freibeuterei.

Du hast wirklich noch nicht verstanden dass 35 € nicht der Eintritt für das Treffen sondern für den Heidepark war. Das heisst den ganzen Tag die Attraktionen besuchen. Und wie Mike schon sagte für 8 € pro Person hab ich soviel Fleisch gegessen dass mich meine Frau ins Bett rollen musste. :D
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin Freunde des guten Geschmacks.

Heute war der Tag der Tage. Seit 17:15 Uhr ist das Trefen 2006 auch für mich erledigt.
Heute habe ich im beisein von Frau Koch, Herr Gaentzsch vom Heide Park
Herr Bull und die Leiterin der Freizeit Begegnungsstätte
Markus Mondeo und meine wenigkeit, das Geld aus der Tombola überreicht.
560,00€ + 40,00 € die ich von mir noch aufgestockt habe, plus noch 20 Freikarten vom Heide Park.
Wir haben noch ein kleines Interview gemacht und Bilder, die demnächst in der Zeitung und im Newsletter des Heide Park`s.

Um es nochmal zu sagen wir haben uns gut benommen und dürfen wiederkommen.
Die Planungen laufen und der Termin wird bald hierdrinnen erscheinen.


Mike
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

@Mike: Kommen wir hier im Süden auch an die Meldung dran? Das hätte ich gerne gesehen!

Grüße
Uli
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@Mike:

KLasse! Zu Muc´s Frage: Ich will es auch sehen, also: einscannen und veröffentlichen, sobald es erschienen ist!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Das ist ja wohl selbst redend. Ich hoffe das ich bald den Artikel in Händen halten werde.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Da kann ich nur :applaus für!!!
Das ist doch wirklich klasse.

Gruß :bier:
Chris
 
M

meister

Gast im Fordboard
Schade das Meinungen, die eventuelle Fehler aufzeigen, die eigendlich anregen sollen, das Ganze nächstes Jahr zu verbessern, mit dem Vorschlaghammer bearbeitet werden und dessen Urheber, der es eigendlich noch gut meinnte, verbal in der Luft zerrissen wird.

Euch ist nicht mehr zu Helfen, macht aber nix, irgendwas iss ja immer...


@ Markus
Das du provokativ immer noch einen extra draufgeben musst.... Ich hoffe, dass man sich im September im Südharz sieht...
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von meister
Schade das Meinungen, die eventuelle Fehler aufzeigen, die eigendlich anregen sollen, das Ganze nächstes Jahr zu verbessern, mit dem Vorschlaghammer bearbeitet werden und dessen Urheber, der es eigendlich noch gut meinnte, verbal in der Luft zerrissen wird.

Euch ist nicht mehr zu Helfen, macht aber nix, irgendwas iss ja immer...


@ Markus
Das du provokativ immer noch einen extra draufgeben musst.... Ich hoffe, dass man sich im September im Südharz sieht...
??????????
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von meister
Schade das Meinungen, die eventuelle Fehler aufzeigen, die eigendlich anregen sollen, das Ganze nächstes Jahr zu verbessern, mit dem Vorschlaghammer bearbeitet werden und dessen Urheber, der es eigendlich noch gut meinnte, verbal in der Luft zerrissen wird.

Euch ist nicht mehr zu Helfen, macht aber nix, irgendwas iss ja immer...


@ Markus
Das du provokativ immer noch einen extra draufgeben musst.... Ich hoffe, dass man sich im September im Südharz sieht...

Ich äussere mich da jetzt noch einmal zu, und dann lass ich es da du das wahrscheinlich eh nicht verstehen willst...

Das es fehler gab is bekannt...das ist numal so,wird immer wieder vorkommen...aber daran wird ja bereits gearbeitet...
Und das diene vorschläge mitm "vorschlaghammer" bearbeitet werden darüber brauchst dich ja wohl net zu wundern...Kommst an nörgelst rum, hast aber keine ahnung worum es eigentlich ging, und verstehen willst es offentsichtlich auch net...Und komischerweise bist du der einiste der wirklich an allem was auszusetzten hat obwohl du net mal dabei warst...Und dann "bietest" du dich für Planungsteam ab, aber forderst auch gleichzeitig noch was von Guido dafür?!?! :kotz: Was erwartest du denn...Und wie bereits merhfach gesagt, es war kein treffen der herkömlichen art, und es war auch nicht für tagesbesucher gedacht...

Und dem letzten absatz schließ ich mich mal Fiedel und Markus an : ??Hä??

UNd jetzt nörgel von mir aus weiter rum, aber das nächste mal informiere dich vielleicht erstmal... :affen
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von meister
Schade das Meinungen, die eventuelle Fehler aufzeigen, die eigendlich anregen sollen, das Ganze nächstes Jahr zu verbessern, mit dem Vorschlaghammer bearbeitet werden und dessen Urheber, der es eigendlich noch gut meinnte, verbal in der Luft zerrissen wird.

Euch ist nicht mehr zu Helfen, macht aber nix, irgendwas iss ja immer

So jetzt ist mir das S...... egal.
Vorschlag 1. Was hältst Du davon wenn wir uns mal persöhnlich treffen ( ich habe Deine Adresse hier) und ich zeige Dir mal wie ich sowas mit dem Vorschlaghammer bearbeite.
Vorschlag 2. Wie wäre es wenn Du Dich in 2 Wochen für das Treffen 2007 anmeldest, bezahlst und an dem WE auch erscheinst. Ich bzw. Wir werden dann jeden Kritikpunkt den Du dann ansetzt sofort umsetzen.
Vorschlag 3. Du organisierst auch so ein Treffen im gleichen Stil, dann wollen wir mal sehen was Du da so für Fehler machst.

So und nun bitte an die Verantwortlichen ........diesen Beitrag schließen. Keine weiteren Diskusionnen.
Mike
Verfasser und Organisator Heide Park 2006
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Inzwischen wurde der Erlös der Tombola übergeben und im "Heidekurier" ist sogar ein Artikel darüber drin. :respekt

heidepark.bmp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben