[2006/04/09] Tagestreffen Hamburg-Eidelstedt

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von blackcougar76

Silke was meinst du zu früh ? Ich konnte ja nicht wissen das die Bahn sooo frei war und wenn man dann noch von einer Katze verfolgt wird :mua

die große musste mir doch den Weg zeigen :D

ausserdem wenn die katzen auf der bahn sind , hat die Bahn frei zu sein :mua
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
Hier kommen meine Bilder

IMGP3507.jpg


IMGP3508.jpg


IMGP3509.jpg


IMGP3510.jpg


IMGP3511.jpg


IMGP3512.jpg


IMGP3513.jpg


IMGP3514.jpg


IMGP3515.jpg


IMGP3516.jpg


IMGP3517.jpg


IMGP3518.jpg


IMGP3519.jpg


IMGP3522.jpg


IMGP3523.jpg


IMGP3524.jpg


IMGP3526.jpg


IMGP3527.jpg


IMGP3529.jpg


IMGP3531.jpg


IMGP3532.jpg


IMGP3533.jpg
 

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
so dann auch mal meine 4 bilder. :applaus

PICT1480.JPG

PICT1479.JPG

PICT1477.JPG

PICT1475.JPG


war echt angenehm unter gleichgesinnten zu sein. fordfahrer sind doch die besten :respekt

wenn ich nicht immer SOO schüchtern wäre :wand (muss ich wohl doch mal zum campen im heidepark :D )

gruss an red cougar ;) und maik natürlich.
 
B

Bubba

Gast im Fordboard
Sodelleeee nu meine Bilder ......


www.BBnord.info.ms <-- nicht zu verfehlen :rolleyes:

Viel Spass und gruss an Franz ( der Pott wird gerade gemacht :) )




Zum Treffen:Da ich ein Allg. "Club" betreibe und 2 mitnahm waren se naja ...... nicht so sehr begeistert weil se ja was andere gewohnt sind was solche Treffs angeht aber mir selbst hats gefallen.Es waren zumindest mehr Autos da als ich letztens beim FoBo Treff doch leider hat der Regen sich da mit eingemischt.Vielleicht wirds ja beim nächsten mal mehr und trockener .... bis dahin cya :)

greetz Bubbale
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Leute!!!

Denkt ihr eigentlich auch dran, wenn Ihr die Bilder schon direkt verlinkt, daß hier auch ISDN-User im Board sind?? Ich könnte jedes Mal :kotz:, wenn in einem Thread 20 Bilder a 500kb geladen werden müssen!!!

Es gibt soooo viele schöne einfache Bildbearbeitungsprogramme ...
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Original von Galaxyfreak
Original von blackcougar76
Ein großen Vorteil hat mir das Treffen gebracht ich konnte meine Freundin umstimmen keinen VW zu holen dank Galaxyfreak :applaus :respekt sieht echt cool aus.

:denk Kannst du mir das erklären? :pfeif Ich muss mir echt mal angewöhnen mehr nach den Boardnamen zu fragen :wand


Sie will, oder besser gesagt wollte sich eigendlich einen Golf holen. Nur das Treffen bzw. dein Galaxy hat ihr von der Aufmachung so gut gefallen das sie jetzt einen Galaxy haben will :D

Beim nächsten Treffen werde ich dich mal nerven damit du auch weist wer ich bin :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von blackcougar76
Original von Galaxyfreak
Original von blackcougar76
Ein großen Vorteil hat mir das Treffen gebracht ich konnte meine Freundin umstimmen keinen VW zu holen dank Galaxyfreak :applaus :respekt sieht echt cool aus.

:denk Kannst du mir das erklären? :pfeif Ich muss mir echt mal angewöhnen mehr nach den Boardnamen zu fragen :wand


Sie will, oder besser gesagt wollte sich eigendlich einen Golf holen. Nur das Treffen bzw. dein Galaxy hat ihr von der Aufmachung so gut gefallen das sie jetzt einen Galaxy haben will :D

Beim nächsten Treffen werde ich dich mal nerven damit du auch weist wer ich bin :D

Ich mag Deine Freundin! :D
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
Original von Kimson
Leute!!!

Denkt ihr eigentlich auch dran, wenn Ihr die Bilder schon direkt verlinkt, daß hier auch ISDN-User im Board sind?? Ich könnte jedes Mal :kotz:, wenn in einem Thread 20 Bilder a 500kb geladen werden müssen!!!

Es gibt soooo viele schöne einfache Bildbearbeitungsprogramme ...

Nicht persönlich nehmen, aber ich glaube die wenigsten hier haben noch ISDN.
Außerdem sind die Bilder schon sehr verkleinert ;)

Ich nehm dazu immer Irfan View
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von gidoca
...
Nicht persönlich nehmen, aber ich glaube die wenigsten hier haben noch ISDN.
Außerdem sind die Bilder schon sehr verkleinert ;)

Ich nehm dazu immer Irfan View

Ich bin froh, daß ich seit knapp 2 Jahren ISDN habe ... :wow DSL werde ich hier niiiiiiiiiiieeeeemals kriegen!! :wand

Aber es ist doch auch mindestens genau so einfach, sich free webspace zu besorgen und da ein Fotoalbum zu hinterlegen ... :idee
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
:troet Hallo, ick war och mit meiner Knutschkugel da :cry: :(

Immerhin habe ich die auf 2 Bildern gefunden!!

Is halt noch viel arbeit drin
Aber mein DVD im Auto hat keiner entdeckt :rolleyes:

Na ja die nächste Veränderung liegt schon hier, muss mir nur mal Zeit dafür nehmen.

Dann bis zum nächsten mal trotz dem SCH..... Wetter

Schöne Ostern noch
 
Oben