[2006/04/09] Tagestreffen Hamburg-Eidelstedt

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin

gerade wieder eingetrofen.

Ich persöhnlich fand das Treffen gut, man hat mal wieder alte Freunde getroffen, und konnte ein wenig reden. Das einzige Problem war der Zeitweise starke Regen. aber zum Glück gab es da Blockhäuser der Fa. Praktiker die mit offenen Türen zum Unterstellen einluden. Ich habe die Teilnehmer nicht alle gezählt aber ich schätze mal es waren an die 40 Fahrzeuge.

Bilder habe ich 2 - 3 gemacht, mehr ging nicht Batterien mangel, mal sehen ob die was geworden sind.

Mike
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
RE: HH - Eidelstedt im Frühjahr 06

Mahlzeit!

Der Brunch vorweg war super. Ein richtig gemütliches Beisammensein.

Für ein Tagestreffen eine sehr hohe Beteiligung (auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat). :respekt

Ich hatte ca. 60 Fahrzeuge gezählt. :D

Gruß

Manfred :happy:
 

EnnGii

Doppel Ass
Registriert
2 August 2008
Beiträge
116
Alter
41
RE: HH - Eidelstedt im Frühjahr 06

ja war nett :D

und das wetter war doch gleichmässig beschissen
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
war auch da :happy:

fand es garnicht schlecht
das Brunch war auch klasse

das Wetter hätte bischen trockener sein können :(
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Original von Fiedel
Wir waren auch da, war echt nett mal wieder einige zu treffen,
die man lange nicht mehr gesehen hat!
Naja mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech,
aber egal auch das haben wir überlebt !!!

Stimmt...wir haben uns schon lange nich mehr gesehen *gg*
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von MarkusMondeo
Original von Fiedel
Wir waren auch da, war echt nett mal wieder einige zu treffen,
die man lange nicht mehr gesehen hat!
Naja mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech,
aber egal auch das haben wir überlebt !!!

Stimmt...wir haben uns schon lange nich mehr gesehen *gg*

Du doof !!! lol
Erst gestern beim :bier:
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Original von Fiedel
Original von MarkusMondeo
Original von Fiedel
Wir waren auch da, war echt nett mal wieder einige zu treffen,
die man lange nicht mehr gesehen hat!
Naja mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech,
aber egal auch das haben wir überlebt !!!

Stimmt...wir haben uns schon lange nich mehr gesehen *gg*

Du doof !!! lol
Erst gestern beim :bier:

Ach du warst das lol lol lol
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Fiedel: Wenn Ihr mit beiden Auto´s da ward, würde mich mal interessieren, wie Ihr das mit der Kostenteilung hinbekommt! :mua
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Leute, bitte nicht hier....

PN, Mail, ICQ, MSN oder sonst wie...ihr kennt den Text doch schon ;)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Bin auch wieder im Ruhrpott angekommen :rolleyes: War echt ein geiles WE und heute das Treffen ein netter Abschluss :D Ist Fiedel der einzige der Bilder gemacht hat? ?(
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
Wir fanden es auch ganz gut, naja bis aufs Wetter halt. Aber kann ja keiner beeinflussen. Man könnte sagen Stimmung war feucht fröhlich :D War aber schön mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen!

Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht - stelle ich morgen rein!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
...
Ist Fiedel der einzige der Bilder gemacht hat? ?(

Ich hab meine Cam zuhause vergessen ... :wand :wand

Ansonsten war es mal wieder ein schönes Treffen ... mal vom Wetter abgesehen!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Galaxyfreak
...Ist Fiedel der einzige der Bilder gemacht hat? ?(
Nein, ist er nicht! Weitere Bilder sind auf meiner Homepage ;)

Das nächste mal, bitte ich aber um Pünktlichkeit bei einigen Leutchen. Zu spät kommen geht ja noch ... aber ne Stunde zu früh?:wow
Ich war doch noch gar nicht richtig munter lol

Trotzdem hat das spätere Frühstück gemundet und war echt lecker. Als das eigentliche Treffen gegen 13:00 Uhr begann, ließ das Wetter dann ja nach. Aber wir haben halt April ... Sonne ... eisiger Wind ... und ein paar kräftige Regenschauer ... was will man mehr.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ... Gruß nochmal an alle :happy:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:wow Scheint ja ein klasse Treffen gewesen zu sein!
Waren richtig viele vor Ort gewesen --> :respekt

:wand Sch... Wäre auch sehr gerne gekommen, war und bin leider noch krank geschrieben! :rolleyes:

Gruß :happy:
Chris

PS Was sehen meine Augen :wow, hatte da jemand etwa schon Schleichwerbung gemacht mit seiner Jacke! ;)
 

haseneggert

Eroberer
Registriert
16 Januar 2003
Beiträge
94
Alter
53
Ort
Hamburg
Website
www.escort-club-hamburg.de
Hailo!?

Ich war habe mich auch gefreut mal wieder die "alten" Bekannten zu treffen und muss sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat!

:idee Was das Wetter angeht, so kann ich nur sagen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Aber die Holzhütten boten ja ein wenig Schutz vor dem feuchten Niederschlag.

:happy:
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ich fand das Treffen auch gut :D Wetter hin oder her war schön mal ein paar Leute Kennenzulernen
 
O

oliver

Gast im Fordboard
:wand

ZU SPÄT. So ein Misst, ich war zu spät. Ich habs verpasst. Ich könnte mir in den Ars.. beißen.

:wand
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Wir fanden das Treffen auch Klasse :respekt an die Zahlreiche Teilnahme trotz des Wetters. Aber ich muß sagen das Wetter war besser als letztes Jahr im Febuar wo man sich noch den Hintern abgefrohren hatte. :D

Silke was meinst du zu früh ? Ich konnte ja nicht wissen das die Bahn sooo frei war und wenn man dann noch von einer Katze verfolgt wird :mua

Ein großen Vorteil hat mir das Treffen gebracht ich konnte meine Freundin umstimmen keinen VW zu holen dank Galaxyfreak :applaus :respekt sieht echt cool aus.


Pic´s werden folgen
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von blackcougar76
Ein großen Vorteil hat mir das Treffen gebracht ich konnte meine Freundin umstimmen keinen VW zu holen dank Galaxyfreak :applaus :respekt sieht echt cool aus.

:denk Kannst du mir das erklären? :pfeif Ich muss mir echt mal angewöhnen mehr nach den Boardnamen zu fragen :wand
 
Oben