[2006/09/24] Tagestreffen Hamburg-Eidelstedt

M

Master362

Gast im Fordboard
RE: Weiteres Treffen in HH Eidelstedt am 24.09.2006

Ok dann schreibe ich hier mal was rein.

Ich fand das es recht nett war ca. 40 Autos. Klein und gemütlich sag ich mal.
Brunch im Vorwege war gut aber leider nur mit der hälfte an Leuten wie geplant war.
Ich hoffe alle wieder nach dem Winterschlaf wohl und munter wieder zu sehen.

Mike :happy:
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ja war gut ist doch immer schön ein paar bekannte gesichter zu sehen :D
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
Es war ein kleines gemütliches Treffen. Wetter spielte auch mit :sonne .

Unser Brunch fand leider nur im ganz kleinem Kreise statt. War aber trotzdem richtig gemütlich und lecker.

Leider klappt es bei mir nicht, die Bilder einzustellen. Sollte dies wieder funktionieren, werden sie noch nachgeliefert.

Hoffe wir sehen uns nach der Winterpause wieder.

Gruß
Manfred :D
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich muss mich wohl leider auch schämen nicht dagewesen zu sein,aber da ich Samstag morgen aus der NAchtschicht gekommen bin und dann gleich weiter und erst um 3 Uhr nachts wieder im Bett lag,hatte ich mir gedacht,ok vielleicht sollte ich mal etwas schlafen :affen,aber nächstes mal bin ich auf jedenfall am start
 
X

Xello

Gast im Fordboard
ja war wieder nett viele leute da die man ja kannte war mal wieder net schön zu schnacken :D freue mich schon auf nächstes Jahr
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
ich habs leider voll verpennt... hoffe aber das es nächstes jahr wieder stattfindet, dann bin ich wieder dabei...
 
Oben