2. Parkschaden in 5 Monaten

chefchemiker

Jungspund
Registriert
17 September 2009
Beiträge
25
Alter
41
Hallo Leute,
heute werden es genau 5 Monate, dass ich mir einen Cougar gegönnt habe.

Bin seit Montag im Krankenstand und der Wagen parkt vor der Wohnanlage.
Ich wollte morgen wieder arbeiten gehen und bin zum Arzt gegangen um mich wieder arbeitsfähig schreiben zu lassen.

Beim zurückgehen schaue ich noch bei meinem Kätzchen vorbei und sehe auf der linken Seite der hinteren Stossstange tolle Kratzer, hat sich jemand wohl beim ein- bzw. ausparken vereweigt..
Ich suche überall auf dem Wagen nach einem Notizzettel, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht es gesehen oder gemeldet hat, aber nix da.

Was ist mit den ganzen Menschen los? Warum stehen die nicht gerade für ihre Fehler?

Der Lack meines Wagens war makellos, jetzt habe ich den 2. Parkschaden mit Fahrerflucht seit dem Kauf? Warum scheren sich die Leute nicht?
Mein erster Parkschaden war aber noch besser, auf der Beifahrerseite, 3 lange, tiefer Kratzer + Delle. Jetzt hatte ich endlich wieder mal Zeit und Geld diesen richten zu lassen und schon habe ich noch einen Schaden.

Das ist zum heulen, ich könnte gleich wieder zum Arzt gehen, dass er mich doch wieder Arbeitsunfähig schreibt.

Kennt vielleicht jemand von euch einen Pfuscher in Österreich / Wien, der mir das günstig herrichten kann?

Danke für euer Mitgefühl
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
chefchemiker schrieb:
Was ist mit den ganzen Menschen los? Warum stehen die nicht gerade für ihre Fehler?

Die Leute haben wohl keine Versicherung und/oder klein Geld, drum haun sie einfach ab.
Das ist Unfallflucht - auch wenn es im ungünstigsten Fall nichts bringt, solltest du Anzeige erstatten.
 

Apona

Mitglied
Registriert
30 Januar 2009
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Kreis Mettmann
Hallo,