A
attax
Gast im Fordboard
Hallo allerseits 
also ich wollte am Dienstag wohl nen Kaufvertrag unterschreiben für den MK7
Hab bisher noch keine Ford erfahrung aber war sofort begeistert von der optik des neuen fiesta und auch im Bekanntenkreis haben sich mittlerweile auch einige Ford eingeschmuggelt
folgendes habe ich mir bisher gedacht...
- 1.6 120PS
- Titanium Ausführung
- 3 türer
- Styling Paket 1 und IV
- Style X Paket
- Audio IV Paket
komme so damit auf ~19380€ brutto
eine Probefahrt hatte ich schon und zwar mit dem 1,4 96ps auch als titanium ausführung
Nun habe ich aber noch 2 fragen zu dem auto
- zum ersten ging es um die Motorleistung.. meine Probefahrt war voll beladen (eltern und bruder wollten unbedingt mit..
) also 4 Personen und viel kamen da von den 96ps nicht mehr bei rum.. ich hoffe bei dem 120ps sollte das kein problem mehr darstellen darum bitte ich um vllt. 1-2 erfahrungsberichte darüber 
- das zweite wäre die Farbwahl des Autos... ich habe ein bild beigefügt wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Farbe auch das von Ford angegebene "Vision Blue" ist
Ich hoffe das ich in diesem Board die antworten auf meine Fragen bekommen kann
Wenn alles gut geht zähle ich dann auch bald zu den Ford Fahrern und wir werden uns sicherlich öfters antreffen im Forum
greeetz attax
also ich wollte am Dienstag wohl nen Kaufvertrag unterschreiben für den MK7
Hab bisher noch keine Ford erfahrung aber war sofort begeistert von der optik des neuen fiesta und auch im Bekanntenkreis haben sich mittlerweile auch einige Ford eingeschmuggelt
folgendes habe ich mir bisher gedacht...
- 1.6 120PS
- Titanium Ausführung
- 3 türer
- Styling Paket 1 und IV
- Style X Paket
- Audio IV Paket
komme so damit auf ~19380€ brutto
eine Probefahrt hatte ich schon und zwar mit dem 1,4 96ps auch als titanium ausführung
Nun habe ich aber noch 2 fragen zu dem auto
- zum ersten ging es um die Motorleistung.. meine Probefahrt war voll beladen (eltern und bruder wollten unbedingt mit..

- das zweite wäre die Farbwahl des Autos... ich habe ein bild beigefügt wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Farbe auch das von Ford angegebene "Vision Blue" ist
Ich hoffe das ich in diesem Board die antworten auf meine Fragen bekommen kann
Wenn alles gut geht zähle ich dann auch bald zu den Ford Fahrern und wir werden uns sicherlich öfters antreffen im Forum
greeetz attax