2,8 Super Injektion

C

Caprifischer

Gast im Fordboard
Hallo,

meine Saison geht immer nur vom 1.Mai bis zum 31.August :wand

Grüsse,Michael "Caprifischer" :happy:
 
C

Capri Freaks Bayern

Gast im Fordboard
das ist aber ein kurzes vergnügen:(
meine geht vom 1.mai bis 31.oktober- und an den letzten tagen wird nochmal fleißig rumgeheizt - naja nicht ganz so wild wie sich das so anhört.
anschließen gehts dann für 6 monate ab in die winterpause :wand, aber was tut man nicht alles- um gevatter rost so wenig chancen wie möglich zu geben
gruß renate :happy:
 
C

Capri Freaks Bayern

Gast im Fordboard
hey michael,
daß mit der unbedenklichkeitsbescheinigung bezügl. der reifen hat einwandfrei geklappt.
die leute waren supernett. habe auch noch nach infos über stückzahlen vom 2,8 SI in schwarz gefragt.
der nette fordler gab mir eine e-mail adresse, die ich bei gelegenheit hier einbringe (bin zu faul zu suchen, dienst war zum :kotz:)
gruß renate :happy:
 
C

Caprifischer

Gast im Fordboard
Hallo,

freut mich das es so gut geklappt hat !

Ich muss die Bescheinigung auch mal für mich beantragen !

Hab gesehen,das du auch im "caprihome" unterwegs bist !

Grüsse,Caprifischer :happy:
 
C

Capri Freaks Bayern

Gast im Fordboard
grüß dich,
fragen bezügl. stückzahlen an: Kunden@ford.com

hab dich auch gleich wieder erkannt und einige andere auch.
nur das mir ein ominöser verein sind hab ich noch nicht gewußt, aber das interessiert mich überhaupt nicht (nein- ich bin nur stocksauer und könnte die wände hochgehen:bad1: ).

jetzt steht als neues projekt die o7-er nummer an und die im pfaffenhofener landratsamt bewegen sich bezügl. dieses kennzeichen auf neuland - zumindest bin ich bei so einer dame gelandet ?(.
verwechselt h-kennzeichen mit der o7- er usw. :rolleyes:
und erzählte mir, daß sie dann auch mit ihrem 17jahre alten panda dieses kennzeichen beantragen könnte ("da könnte ja jeder kommen") :mp:
ja - es gibt einen großen tiergarten auf der welt - zweibeinig versteht sich. :depp
gruß renate
 
Oben