Probe-Racer

Eroberer
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Alter
39
Ort
Deutschland
Da ich mir jetzt einen Daewoo Lanos (nicht lachen, der ist getunt, sieht nicht schlecht aus und ist verarbeitungsmässig besser als mein Hyundai Accent :kotz:) gekauft habe, wollte ich mir übern winter einen 1er GT aufbauen. Ich weiss aber nich wie mit tuningteilen aussieht? Währe echt nett wenn ihr mir ein paar Infos oder tips gebt.
 

Hosi

Grünschnabel
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
24
Alter
55
Ort
Ammern
Grüß dich.
Boddy Kit gibts von Fox,Selzer und Wolf die beiden letzten sind leider selten und gibts nicht mehr neu.Leistungsmäßig ist der 1er recht günstig zu Tunen.Gibt einige GT`s die sehr gut getunt und umgebaut sind.
 
V

vtxobi

Gast im Fordboard
FOX sieht meiner Meinung nach doof aus...

8,5 x 17 mit 225 rauf, kurze Federn, und denn auf Understatement setzen....
mach lieber den Motor vernünftig fit....meiner hatte auf dem Prüfstand 184 PS :D
der ging richtig gut...aber der Spritverbrauch wird abnormal..

Oder wenn Du fit mit GFK bist, bau Deine Teile selbst....viel Spass
 

nozu

Grünschnabel
Registriert
2 Dezember 2007
Beiträge
24
Alter
56
Ort
Estland
Probe 89 2.2 12V 108kw GT turbo intercolled

Probe 89 2.2 12V 108kw GT turbo intercolled
tuning teile für diese modell. giebt da noch was? bei google finde ich nur auspuff und federn.
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Hallo,


hier ein Shop:
www.venturi-racing.de


hat letztens erst geöffnet. Der Besitzer hatte selber einmal einen Ier Gt mit über 300PS.
Ist auch im probeforum.de vertreten!


Gruß
Piet
 
Oben