1er GT mit Autogas???

F

Forddevil

Gast im Fordboard
Hallo.

Bei mir in der Gegend steht ein 1er Probe mutterseelenallein in der Gegend rum. Da ich mal wieder einen Turbo mein Eigen nennen möchte, spekuliere ich damit, mir den zuzulegen.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, den 1er GT auf Autogas (LPG) umzurüsten?Gibt es schon Probes mit Autogas?

Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
Nico
 
B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Du mußt tiefer wühlen und dich nicht so oft mit deiner Frau abgeben, das lenkt nur ab. Ich kann dir leider dabei nicht helfen bin kein Gas-typ ich baue das nur ein :mua, Stell dich nicht so an sonnst gibs was :aufsmaul: oder doch lieber :bier:

Und funks. alles ,ich meine das Hitzeproblem?
Sag bescheid wenn was ist kann dir weiter helfen.


Gruß Blue Sunder :mua
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
es funktioniert, guck mal bei Ebay, da steht zZ ein Weiser mit Autogas Anlage drinnen!
 
Oben