Manuu

Grünschnabel
Registriert
6 September 2011
Beiträge
11
Alter
43
Wie vieleicht einige von euch mitbekommen haben, wird am wochenende der neue 1er BMW vorgestellt...und der ist vom Design einfach wirklich der hammer!!
Was sagt ihr zum neuen Münchner? Wäre schon mal ne super Sache, wenn Ford Designmäßig sich was abschneiden würde;)

Bitte nicht falsch verstehen: Ich werde IMMER Ford-fan bleiben und auch nicht auf einen BMW umsteigen! Aber als Autoliebhaber muss einem so etwas gefallen :)
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
hmm, nehme an, Dein Thread wird bald verschoben... Deswegen ganz kurz, was genau findest Du "designmäßig Hammer"? Nun gut die Hängepartie in der Linie haben sie ihm erfolgreich wegoperiert, aber das neue BMW Gesicht in dem die Niere aussieht, wie die Nüstern von Miss Piggy gefällt mir zumindest nicht...

Da ist das neue Ford-Design der Evos Studie schon eher "der Hammer"
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
ich finde den neuen einfach nur hässlich. schlimmer sogar wie den vorgänger. ahnlich wie bei vw sehen die autos eher wie facelifts aus. aber was interessiert mich hier bmw.

die autos sond einfach nur langweilig weil sie immer gleich aussehen. BMW= Bayrischer Mist Wagen
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
der neue 1er (und ich seh die Dinger täglich hier in München) ist für mich der alte 1er, der nach Wespenstich wegen allergischer Reaktion angeschwollen ist...
Mir gefiel der 1er schon, aber der Neue ist einfach nur unförmig und in der Heckansicht ein Polo.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
@ Pumarius
Deine persönliche Meinung sei Dir ungenommen, aber wenn Du sie hier kundtust, dann achte ein wenig auf Deine Wortwahl. Zumal Du als Lehrer auch noch eine gewisse Vorbildfunktion erfüllst ;)

ng
der_ast
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Der 1er hat mir bisher nur als Coupe oder Cabrio gefallen, die 3/5 türige Version fand ich BISHER eher ... naja. Dass es schlimmer geht, beweist die neue Front des 1ers.

Ansonsten ist BMW ja optisch durchaus sehr ansprechend :ja
Die aktuellen 3er Coupe/Cabrio sind einfach schön - und der neue 6er wäre mein Traumauto :sonne , wenn ich ihn denn finanzieren könnte :(
 
Oben