19 Zoll ? Kein Thema !

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Ich hab viel überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen ein neues Thema zu eröffnen und hoffe mir ist keiner böse !?
Ich hab jetzt alles soweit durch und es ist geglückt.....
Ich habe die 19er ohne Probs drunterbekommen. Aber dann kam ich auf die Idee noch 30mm auf die Hinteachse zu montieren und den Kotflügel zu ziehen. Aber lange Rede kurzer Sinn ! Hier die Bilder :

8,5 x 19 Felgen
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Schicke Felgen und das gezogene sieht auch top aus!
Allerdings verschwindet die "mickrige" Bremsanlage in den Felgen sehr.


Stephan
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
Iss ja nicht schlecht...!!
Doch ist denn in dem eine tieferlegung drin?????
Weil ich hab 18er drauf und mit der Tieferlegung war es bei der Abnahme schon sehr kritisch..!!!!!
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hey Stephan,

schöne Felgen, saubere Arbeit beim börteln... :respekt

Wenn ich das gewusst hätte...könntest meine auch mal schön bearbeiten samt Plastikansätze der Heckstossstange! :happy:

Gruss Björn

P.S.: Denkst du an Samstag...Unterlagen etc hast doch bereits bekommen! Hm? :affen
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das sieht klasse aus.
Radkasten schön Voll. :wow

Was waren das jetzt nochmal für größen?
Meine Reifen sind da aber felgen noch nicht. :(
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Sieht spitze aus, sehr schöne Felgen :respekt
8)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Chrom ist schon was edles! Und 19er noch edler! :respekt
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also ohne Bodykit gefällts mir nicht....aber wie immer auf fotos...da gefällt mir nie was *g* genauso wie das NOL Kit bis ich es am Sonntag live sehen durfte bei Maddin ;)
Aber der scheint mit deen 19" wie ein Geländewagen und noch tiefer geht da wohl nix...oben alles ausgefüllt, unten nur Luft
Wie gesagt: Real würde ich sicher sagen: boah :D
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
net schlecht der Herr. Sind da nur 215er drauf oder fallen die Yokohama in 225 dermaßen schmal aus?
P.S.: Was macht denn meine PN? ;)
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Jo Stephan hast Du fein hinbekommen :respekt
Nur fährt Dein Auto immer Bergauf, vorn mehr runter oder hinten hoch.
Wo ist die ganze Reklame geblieben, oder ist das gar nicht Dein Auto lol lol lol
:musik2:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Jochen Thiel
Jo Stephan hast Du fein hinbekommen :respekt
Nur fährt Dein Auto immer Bergauf, vorn mehr runter oder hinten hoch.
Wo ist die ganze Reklame geblieben, oder ist das gar nicht Dein Auto lol lol lol
:musik2:

Stimmt :idee, jetzt wo du es sagst, wo ist die Reklame??? ?(

Sieht toll aus gefällt mir sehr gut! :applaus
Was wiegt eigentlich so ein kompletter Reifen?

Gruß
Chris
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Auch wenn ich nach wie vor grundsätzlich der Ansicht bin, dass 19" übertrieben wirken am Cougar. Es sieht wirklich gut aus! Der etwas gezogene Radlauf ist wirklich klasse gelungen!

:respekt

Allerdings wirken die Bremsen in der Tat etwas "mickrig", gerade auf der HA. lol

Naja, und wenn er auf der VA noch ein wenig tiefer wär´, sähe es noch besser aus. 8) ;)

Dürfte dann beim Fahren aber "bretthart" sein. :mua

Trotzdem: klasse Arbeit!:tup
 

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
Also auf die frage mit der tieferlegung. 19 zoll + 30mm tiefer + distanzscheiben geht, aus eigener erfahrung, aber man braucht federwegsbegrenzer und einen gesunden rücken der was aushält. das ding ist steinhart. ich denke weiter tiefer ist kaum noch möglich, da der radkasten ziemlich gut ausgefüllt ist bei der kombi.

einzige chance wäre nen tiefen uskit zu bestellen, damit das ganze dem boden näher kommt.

schraubi nebenbei glückwunsch, somit bist du auch endlich in der 19er klasse und wie bereits auf der messe angemerkt klasse verarbeitet das ganze.
 

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
Sieht wirklich net schlecht aus! Dickes :respekt von mir!
Sag mal was hast du da an den A-Säulen? Hochtöner?
 
Oben