K

Kruemelchen189

Gast im Fordboard
Krieg ich 15 Zöller unter meinen GFJ, und wenn ja mit welchen abmaßen und Reifen? Ich hab doch so keine Ahnung von Reifen und Felgen! Ist es wichtig ob mein fofi 60/60 tiefer ist?
 
M

>Mr.Mk3<

Gast im Fordboard
Mach mal nen paar Angaben: Breite, Et, Spurplatten??? Als Gummi kommt bei 7J nur ein 195/45er Reifen in Frage...
 
K

Kruemelchen189

Gast im Fordboard
Spurplatten keine, aber ich weiss nur das es 15 Zoll cup felgen sind mit 4x108er Lochkreis.....was passt denn so alles drunter unter den GFJ?
 
M

>Mr.Mk3<

Gast im Fordboard
Also an sich sollten die 15 Zoll bei ner Et von z.B. 35 Kein Problem bereiten. Allerdings musst du damit rechnen hinten Bördeln zu müssen, und vorne Leb´s fahren zu müssen.
 
S

Schlingel

Gast im Fordboard
7j*15 ET 35 mit 195/45 vorn Platten 5mm pro Seite (um LEB`s zu umgehen) hinten mit 15mm pro Seite,ringsum gebördelt,nix gezogen,und das bei 60/40 tiefer,
 
A

Allah

Gast im Fordboard
Ich hab an meim GFJ auch 15 Zöller 7 x 15 Artec Cup Felgen mit 195/45 Reifen und hab ihn nur 35/35 mm tiefer gelegt, hab aber börteln müssen und Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen müssen. Nach den Lenkeinschlagsbegrenzer würd ich aber bei ebay gucken, hab meine für 45€ brkommen, mein ford händel er hätt 110 € von mir haben wollen.

mfg
Allah
 
Oben