M

michaelxp

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, hab mir vor fast 5 Wochen einen Kuga Trend Diesel bestellt. Bei der Ausstattung habe ich auf den Zigarettenanzünder und Aschenbecher verzichtet. :wow Bedeutet das jetzt ich habe auch keine 12 V Steckdose vorn, oder wird nur auf den Anzünder + Ascher verzichtet? Wenn die Steckdose fehlte wäre das gar nicht toll, brauch ich fürs Handy bzw. Navi !?!? :wand :wand :wand

Gruß, Michael
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Hi,
keine Panik! Wir haben auch einen Kuga Trend ohne Raucherpaket, ne 12 V Steckdose gibts vorne trotzdem :happy:

Finde allerdings die Position etwas unpraktisch. Sie ist vor der Armlehne angebracht > wenn man einen längeren Stecker hat, wie z.B. am Navi, kommt dieser etwas unter die Lehne und drückt davor.. Ist aber nicht soo tragisch, funktioniert trotzdem :D

Viel Spaß mit deinem Kuga :)

Gruß,
Termi
 
M

michaelxp

Gast im Fordboard
Hallo Termi,
danke für die schnelle Antwort!!! Jetzt bin ich aber erleichtert :applaus :applaus !
Über die miese Position war ich mir auch schon im Klaren, ist echt nicht optimal.
Vielen Dank nochmal- Gruß, Michael
 
Oben