10 x 18 hinten auf'm Cougar

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Moin alle zusammen.

Jep...also bei Uwe auf der HP gibts die Fotos Exclusive zu sehn!!!

Und Micha* ja wollte ihn mal verkaufen...aber keiner wollte ihrn haben...also hab ich ihn eben behalten und dann noch was dran gemacht, 18 Zoll!!!

mfg Björn

M

Micha*

Gast im Fordboard
Hallo Björn.
Gibt es vielleicht noch ein Photo, auf dem man die Felge besser sehen kann?

mfg Micha*

Orange

Doppel Ass
Original von Ford_Cougar_79
Moin alle zusammen.

Jep...also bei Uwe auf der HP gibts die Fotos Exclusive zu sehn!!!

Und Micha* ja wollte ihn mal verkaufen...aber keiner wollte ihrn haben...also hab ich ihn eben behalten und dann noch was dran gemacht, 18 Zoll!!!

mfg Björn

Hi Björn ,

veräts Du mir als Neuling wer Uwe ist ?
würd die 18 Zöller gerne auch mal begutachten :rolleyes:

ORANGE

Orange

Doppel Ass
Original von Hamstring
also, wenn ich das hier so... lese........, :wow

bräuchte ich mir ja eigentlich gar keine Sorgen mehr zu machen
um die Einzelabnahme beim TÜV meiner Zuküftigen 8,5 x 18 Felgen von AZEV -Design M eintragen zu lassen.

---> gibt es noch Hinweise / Tip`s oder sogar Anregungen die ich eventuell noch beachten muss???

Moin Enrico ,

wenn Du einen kulanten TÜV Prüfer hast sehe ich da kein Problem !
hab selbst AZEV Typ A in 8,5x18 ET 27 drauf dazu hinten noch 5 mm Spurverbreiterung mit 225/35 er Bereifung einfach draufschrauben und wohlfühlen, einzig vorne muß der Spritzschutz leicht mit dem Föhn bearbeitet werden schleift sonst etwas bei vollem Lenkeinschlag. Mit der entsprechenden Tieferlegung siehts prima aus das Kätzchen ;)

Gruß ORANGE

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi Orange,

Danke für die Info...

MfG Enrico

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Wusste ja garnicht, dass AZEV für den Cougar so große Felgen hat. Aber das Design U wär mein persönlicher Favorit. Wenn ich nicht grad neue Felgen hätte.....

Orange

Doppel Ass
Original von Cougarman
Wusste ja garnicht, dass AZEV für den Cougar so große Felgen hat. Aber das Design U wär mein persönlicher Favorit. Wenn ich nicht grad neue Felgen hätte.....

meine hatten vorher Ihren Platz auf nem Audi A4, kannte zu der Zeit Jemanden der guten Draht zu AZEV hatte der hat die Aufnahme angepaßt ! paßt wie angegossen 8)

ORANGE

Oben