Passen hinten 235 / 40 R17 auf 8x17 ET 35

S

shockyV6

Gast im Fordboard
Moin....

Ich suche Felgen für meinen kleinen. Passen auf den Ford Cougar die 235er Reifen ohne großartig was an der Karrosse zuverändern?

Im Gutachten steht 215/45 225/45 und 235/40

vorne denk ich mal 215/45 und hinten 235/40 steht auch so im Gutachten. Oder passt vorne auch 235 ?

Die Felge wird entweder Proline PE 17x8 ET 35 oder

RH AO Phönix Black 17x8 35 ET sein.
 
S

shockyV6

Gast im Fordboard
Ja Fotos würden mich auch interessieren.

Werd dann wohl 235 40 17 rundrum nehmen.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also ich hab hinten 245/35 18 drauf und da muss was gemacht werden da das profil ca. 1,0 cm raus steht!
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
achja ET30 hab ich vergessen zu sagen

also Felge hat ET35 - 5mm Spurplatte!

Grüße :happy:
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
mist Fotos zu groß.wie bekomme ich trotzdem hier rein?Mit Paint geht das net.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Schick sie mir via
email.gif
- ich mach sie kleiner.[/offtopic]
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Hi Leutz. Jetzt hats auch bei mir und den Bildern gefunzt :happy:
Naja zu der Frage tttt:Ich fahre eine 55/35 Tieferlegung.Und mit ziehen wars bei weitem nicht getan!Da konnte man noch su viel ziehen wie man wollte.Der Reifen hat immer wieder beim einfedern an der Verbindungsstelle Karosse/Stoßstange geschliffen.Also es sei soviel verraten:das Schweißgerät kam auch zu seinem Starauftritt.
Vorn hingegen hat alles wunderbar geklappt!!!!! :applaus
Nur der Knubbel vorn links im radhaus muste weg.Da hat der Reifen beim starken einlenken/einfedern mal geschliffen.Also weg das Teil. :mua
Nicht wundern:Mein Autochen war nicht gewaschen.
Ich denke aber man kann trotzdem was erkennen.Und die Sraßenlage ist mal der Hammer.Die Reifen kleben richtig in den Kurven.Und er reagiert super auf Lenkbefehle.
 
Oben