IceColdLove
Doppel Ass
Hi,
hab zwar grad schon per sufu gesucht aber nur den anderen ausgeh-thread gefunden.
Allerdings is die Situation bei mir irgendwie bisschen anders.
1.) Spinnt die Stromversorgung vom Radio (radio geht morgens erst nach 10 - 15 min warmfahren an
2.) gestern gings auf der bahn plötzlich aus (radio) und gleich wieder an.
--> passierte noch ein paar mal
3.) beim "ausrollen lassen" vor der bahn-ausfahrt nach ca 2 stunden 180-190 machts klick und auto is aus.... licht lief noch, alles andere auch, nur auto aus. Ging aber per zündung aus/an gleich wieder an.
Woran liegt denn sowas nun?
Batterie? (Ist die in der Garantie (2Jahre Werk) enthalten?)
Kann es eigentlich auch sein dass dem Turbolader nach 2 Stunden 200 n bisschen der Durchzug fehlt? Weil irgendwie ging das Drehzahlband danach nur noch bis ca 3250 umdrehungen. mehr ging nur im 5. gang
Heut morgen wars wieder normal.
Viele Fragen, nun seid ihr dran
MfG
Ice
hab zwar grad schon per sufu gesucht aber nur den anderen ausgeh-thread gefunden.
Allerdings is die Situation bei mir irgendwie bisschen anders.
1.) Spinnt die Stromversorgung vom Radio (radio geht morgens erst nach 10 - 15 min warmfahren an
2.) gestern gings auf der bahn plötzlich aus (radio) und gleich wieder an.
--> passierte noch ein paar mal
3.) beim "ausrollen lassen" vor der bahn-ausfahrt nach ca 2 stunden 180-190 machts klick und auto is aus.... licht lief noch, alles andere auch, nur auto aus. Ging aber per zündung aus/an gleich wieder an.
Woran liegt denn sowas nun?
Batterie? (Ist die in der Garantie (2Jahre Werk) enthalten?)
Kann es eigentlich auch sein dass dem Turbolader nach 2 Stunden 200 n bisschen der Durchzug fehlt? Weil irgendwie ging das Drehzahlband danach nur noch bis ca 3250 umdrehungen. mehr ging nur im 5. gang
Heut morgen wars wieder normal.
Viele Fragen, nun seid ihr dran
MfG
Ice