I
Insel-Driver
Gast im Fordboard
Sorry Leute,
wollte schon länger wieder geschrieben haben... Hatte nur leider sehr viel Streß mit meinem
:
:
: letzten Arbeitgeber. Die ganze Sache war vor Gericht, aber trotz Urteil spinnen die noch immer, somit muß mein Anwalt wieder ran. :wand :wand :wand :wand
Hab
a - immer noch keine Musik drin
b - noch immer zuviel Bodenfreiheit
c - auch noch keinen Bauernhaken dran.
Aber dafür wieder ein neues Problem!!!!!!!
Vor ein paar Wochen war auf der Autobahn (bei 160) das ganze Kühlwasser weg. Temperatur im roten Bereich.
Laut Ford wars ein Schlauchverbinder zur Standheizung, der geplatzt ist und wir sollten jetzt erstmal Öl- und Wasserverbrauch beobachten...
Problem 1:
2 Liter Ölverbrauch auf ca 5000 km.
Problem 2:
Am Kühlwasserbehälter hats oben rausgedrückt, ringsrum vertrocknetes Kühlwasser. Und unter Last, vorallem beim Beschleunigen qualmt sich mein Mondi jetzt die Seele aus der Karrosse...
Bitte helft mir da nochmal so nett, wie letztes Mal..
Danke im Voraus.
Gruß
André
wollte schon länger wieder geschrieben haben... Hatte nur leider sehr viel Streß mit meinem

Hab
a - immer noch keine Musik drin
b - noch immer zuviel Bodenfreiheit
c - auch noch keinen Bauernhaken dran.
Aber dafür wieder ein neues Problem!!!!!!!
Vor ein paar Wochen war auf der Autobahn (bei 160) das ganze Kühlwasser weg. Temperatur im roten Bereich.
Laut Ford wars ein Schlauchverbinder zur Standheizung, der geplatzt ist und wir sollten jetzt erstmal Öl- und Wasserverbrauch beobachten...
Problem 1:
2 Liter Ölverbrauch auf ca 5000 km.
Problem 2:
Am Kühlwasserbehälter hats oben rausgedrückt, ringsrum vertrocknetes Kühlwasser. Und unter Last, vorallem beim Beschleunigen qualmt sich mein Mondi jetzt die Seele aus der Karrosse...
Bitte helft mir da nochmal so nett, wie letztes Mal..
Danke im Voraus.
Gruß
André