Opa

Triple Ass
habe mir die werbesendung im fernshen über
MATHY ölproduckte angesehen.
die sind von ihrem öl, benzinzusatz so überzeugt
das ich beinahe bestellt hätte.
stimmt das was sie da alles versprechen ??????????
mfg opa

patrick4939

Lebende Legende
NEIN!!!
Solche "Wundermittel" werden gelegentlich mal in der AutoBild getestet. Die kommen für gewöhnlich zu anderen Aussagen und Ergebnissen... :D

lina

Foren Ass
Hast du noch nie die Mythbusters gesehen?

Auch die haben diese Wundermitttel ausgiebig getestet.
Von Mehrverbrauch bis Wenigerverbrauch war alles dabei. Wo weniger verbraucht wurde, war die Einspaarung aber im Bereich der statistischen Meßfehler anzusiedeln. Selbst wenn es kein Meßfehler war, ist der Preis für das Wundermittel um ein vielfaches höher als die eingespaarte Benzinmenge.

Opa

Triple Ass
Original von lina
Hast du noch nie die Mythbusters gesehen?

Auch die haben diese Wundermitttel ausgiebig getestet.
Von Mehrverbrauch bis Wenigerverbrauch war alles dabei. Wo weniger verbraucht wurde, war die Einspaarung aber im Bereich der statistischen Meßfehler anzusiedeln. Selbst wenn es kein Meßfehler war, ist der Preis für das Wundermittel um ein vielfaches höher als die eingespaarte Benzinmenge.
jetz kann ich mir auch vorstellen warum die bei den großen
werbeagenturen ihren mist anbieten.
es kauft sonst keiner.
ich wollte schon kaufen.
jetzt bin ich schlauer.
danke

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Das Zeug ist einfach nur Geldmache. Wenn man sich alleine das Video auf der Site anschaut, kommt einem das Lachen.

Alleine, das bei stetig steigender Last, immer die gleiche Leistung dem Motor zugeführt wird. Man hätte ja schon etwas nachdenken können. Linearer Anstieg des Stromes wäre glaubhafter! Nur weil der Strom beim "normalen" Öl expotenziell ansteigt, bleibt der Strom beim Additiv immer in Leerlaufleistung!

Sicher! Uuunnnglllaauuubbwwwüüüürrrrdddiigg!!!

EP-Zusätze sind zudem heute in jedem Öl enthalten. Daher ist ein derartiges Additiv unnötig. Fast jedes Zusatz-Mittel ist unwirksam. Die meisten Additive sind in den guten Ölen schon in ausreichender Menge vorhanden.

MfG

Oben