Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ab sofort ist die Angabe des Geschlechts und des Familienstandes Pflicht - sowohl bei der Neuregistrierung sowie bei der Profiländerung.

Hintergrund: Ich möchte, daß Leute, die diese Angaben bisher nicht gegeben haben, diese Angeben, damit ich bezüglich bewisser Board-Freischaltungen schwarze Schafe aussortieren kann.

Jegliche Falschangaben werden mit Sperrung und Löschung geahndet.

Wir sind hier eine ehrliche Community. Es sollte also keiner etwas zu verbergen haben. Und wer aufgrund seiner Angaben belästigt wird soll es mir entsprechend dokumentiert zukommen lassen. Die entsprenden Nötiger werden ebenfalls bestraft!
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Habe meinen Familienstand auf Beziehung geändert. Kannst mich nun für die Single Ecke sperren! :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von CoreForce
Hallo Guido,

ich bin männlich, war schon immer als solches registriert und ich möchte es bleiben. Beim einer Änderung von anderen Werten im Profil kommt aber:
Geschlecht :
(Angabe erforderlich)
obwohl die Auswahl richtig auf "männlich" steht. Irgendwas klappt da nicht... :denk
Gruss
Falk

Probier mal den wechsel auf "weiblich", wenn das geklappt hat wieder auf "männlich" zurück.

@Kombifahrer:
feste Beziehung ist verlobt gleichzu setzen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Komisch!
Bei mir hat er die Änderungen übernommen. Zeiogt er Dir eine Fehlermeldung an oder liegt es nur an der roten Schriftfarbe? Die ist immer da...
 
Oben