D

Driver83

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mal fragen ob man seinen User Namen ändern lassen kann!

Hab mich damals schnell angemeldet ohne kreativ zu werden :rolleyes:

Ich würde mein Account gerne behalten um keinen neuen erstellen zu müssen!

Hoffe ihr könnt helfen! :happy:

Gruß

Marcus
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
normal nicht

§ 3.1 Benutzername (Nickname):
Benutzernamen werden grundsätzlich nicht geändert! Jeder Benutzer wählt Eingangs seinen Namen, mit dem er grundsätzlich im Forum zu erkennen sein will.
Namensänderungen werden nur in begründeteten Fällen vorgenommen.
Benutzernamen müssen den Regeln entsprechen, da sie sonst gelöscht werden.

einfach mal Kim oder Guido anschreiben ;)
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
[denk]Namensänderungen werden nur in begründeteten Fällen vorgenommen.[/denk]

Ist unkreativität keine gute begründung :)

Kim hat sich ja auch umbenannt habe ich gesehen mal schauen ob die das bei mir machen würden!
Danke für deine Antwort

Wenns nicht geht muss ich mich halt neu anmelden weil unter den namen kennt man mich sonst nicht in Foren!

Gruß

Marcus
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Kim ist unbenannt worde als er zum stellv. Admin auserkoren worde...da die Führungsriege alle ihren RealNamen als Nick haben...

Ich würd einfach mal Guido anschreiben und vorsichtig nachfragen...bedenke aber das er im mom auf nem Lehrgang is für die nächsten 3 Wochen...könnte also ein bisschen dauern mit der antwort..
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Ich habe den Namen nun fast genau 2 Jahre da kann ich auch noch ein wenig warten! :)
Da will ich niemanden mit hetzen :bier:

Und das mit Kim habe ich nur erwähnt weil ich kurz nach meinem ersten Post gesehen hatte das eine Namens änderung theoretisch möglich sei ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Driver83
... Wenns nicht geht muss ich mich halt neu anmelden ...
Hast du dir die hiesigen Regeln auch mal durchgelesen, die du bei deiner Registrierung anerkannt hast?

§ 2: Auftreten und Verhalten im Forum:
Jedes Mitglied darf sich nur unter einem Namen registrieren. Doppelanmeldung sind unzulässig ... Mitglieder, die gegen diesen Grundsatz verstoßen werden unverzüglich gelöscht!
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Das war eine Freundliche bitte an die Admins
Aber danke für die Info
 

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
316
Alter
44
Ort
Broderstorf bei HRO in M-V
moin,
da möchte ich mich mal anschliesen!

ich wollte auch meinen namen auch ändern lassen, weil mein name nicht mehr zu mir passt bzw. "mk7 turnier" dies sollte eigentlich nur entfernt werden! sprich das mein nickname nur noch marco ist! es führte kein weg da hin!

es sind hier noch mehr user als kim, bei denen der name geändert wurde!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wenn die bei einem anfangen würde, käme bald jeder, mit der begründung das es ja bei "xy" und "demoderdem" ja auch schon gemacht wurde. ist ne nachvollziehbare haltung was das betrifft.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das ist eigentlich völlig eindeutig festgelegt:
§ 3.1 Benutzername (Nickname):
Benutzernamen werden grundsätzlich nicht geändert! Jeder Benutzer wählt Eingangs seinen Namen, mit dem er grundsätzlich im Forum zu erkennen sein will. Namensänderungen werden nur in begründeteten Fällen vorgenommen.
Der Admin ist hier der "Herr im Haus", und hat bereits Stellung bezogen:
Original von Guido
Original von Prowler
Kim ist unbenannt worde als er zum stellv. Admin auserkoren worde...da die Führungsriege alle ihren RealNamen als Nick haben...
So sieht es aus. Ansonsten zieht die besagte Regel!
Weiteren Diskussionsbedarf kann ich da nicht erkennen.

Grüße
Uli
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Das ist der Grund, warum ich nie nie und niemals nie mein aktuelles Fahrzeug in einem Nickname verwenden würde ...
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von RedCougar
Original von Driver83
... Wenns nicht geht muss ich mich halt neu anmelden ...
Hast du dir die hiesigen Regeln auch mal durchgelesen, die du bei deiner Registrierung anerkannt hast?

§ 2: Auftreten und Verhalten im Forum:
Jedes Mitglied darf sich nur unter einem Namen registrieren. Doppelanmeldung sind unzulässig ... Mitglieder, die gegen diesen Grundsatz verstoßen werden unverzüglich gelöscht!

was ist aber, wenn er den alten account löscht und sich anschließend einen neuen macht? also nicht 2 gleichzeitig!!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ganz einfach: Kein User kann seinen Account selber löschen.

Grüße
Uli
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Eigentlich ist es mir ja egal wer hier wie /wann /warum heißt. Wollte nur mal was schreiben, weil hier soviele das Wort Regeln in den Mund nehmen.
Am eigenen Leib hab ich erfahren müßen wie ganz schnell (ich denk mal es waren 5 min.) die Regeln geändert wurden.
Aber wie gesagt das ist nicht so wichtig ..wollte nur mal wieder was schreiben damit ich nicht wegen inaktivität gelöscht werde.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Master362
Eigentlich ist es mir ja egal wer hier wie /wann /warum heißt. Wollte nur mal was schreiben, weil hier soviele das Wort Regeln in den Mund nehmen.
Am eigenen Leib hab ich erfahren müßen wie ganz schnell (ich denk mal es waren 5 min.) die Regeln geändert wurden.
Aber wie gesagt das ist nicht so wichtig ..wollte nur mal wieder was schreiben damit ich nicht wegen inaktivität gelöscht werde.

Hmmmm, Beitrag schön und gut - nur was soll diese "Provokation" deinerseits? Wenn es für dich hier so schlimm zugeht, warum schaust du dann überhaupt rein? :denk
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von wotschi

Hmmmm, Beitrag schön und gut - nur was soll diese "Provokation" deinerseits? Wenn es für dich hier so schlimm zugeht, warum schaust du dann überhaupt rein? :denk

War klar das Du was dazu schreibst.
Ich würde ja nicht aber ich hab ja noch zwei Beiträge hier am laufen der mich hier doch zum reinschauen animieren.
Aber keine Angst in ein paar Wochen bist einen Querulanten wie mich los.

Aber nun zurück zum Thema.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich kanns mir nicht verkneifen:

Original von Master362
.....
Aber nun zurück zum Thema.


Original von Master362
Eigentlich ist es mir ja egal wer hier wie /wann /warum heißt. Wollte nur mal was schreiben, weil hier soviele das Wort Regeln in den Mund nehmen.
Am eigenen Leib hab ich erfahren müßen wie ganz schnell (ich denk mal es waren 5 min.) die Regeln geändert wurden.
Aber wie gesagt das ist nicht so wichtig ..wollte nur mal wieder was schreiben damit ich nicht wegen inaktivität gelöscht werde.


Wer ist denn hier nicht beim Thema geblieben?
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Guido,
war klar das Du Dir das wieder so hindrehst wie Du es brauchst.

Ich hab erst den Text geschrieben ..dann noch einen anderen ....und DANN kam erst das mit dem ..Aber nun zurück zum Thema"
 
Oben