Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Hi leutz,

folgende Sachlage: Ich verpasse meinem Ier Focus Turnier einen Heckschürzenansatz, soweit so gut, aber ich möchte nicht das der Auspuff nach draußen rausschaut also habe ich mir gedacht säge ich das stück Rohr das noch hintem an Endtopf dransitzt ein stück ab, und baue eine art Bogen drauf der die Abgase nach unten statt nach hinten leitet...

Die Frage jetzt: Kann bzw darf ich das so einfach machen?!? Verändert sich dadurch was am Abgasverhalten?!?

Jemand damit schon erfahrungen ?(
 

DJ_Decay

Eroberer
Registriert
25 März 2005
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neukrichen-Vluyn
Website
www.rs-fiesta.de
was prowler meint müsste eine Art Diesel-Endrohr sein, wie sie VW/Audi z.B. hat. Die knicken die Rohre auch nach unten zum Boden ab.

Diese gibt es wenn mich nicht alles täuscht sogar als Blende bzw Einschweißendrohr.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von DJ_Decay
was prowler meint müsste eine Art Diesel-Endrohr sein, wie sie VW/Audi z.B. hat. Die knicken die Rohre auch nach unten zum Boden ab.

Diese gibt es wenn mich nicht alles täuscht sogar als Blende bzw Einschweißendrohr.

rüschtüsch...das meine ich :) dann werde ich mich mal auf die suche begeben :)
 
Oben