Hallo,
bei meinem Motor fehlt auf einem Zylinder die Kompression (vermutlich Ventil).
Daher muss ich den Zylinderkopf abnehmen um dies zu kontrollieren/reparieren. Leider ist das bestellte Rep.-Buch bis heute noch nicht eingetroffen. daher wäre es toll, wenn mir jemand im Board mit den notwendigen Informationen wie Drehmomente, Reihenfolge zum lösen/festziehen der Zylinderkopfschrauben usw. aushelfen könnte.
Bei dem Wagen handelt es sich um ein Escort Cabrio XR3i Mk4 (Bj.89) mit 90PS.
Vielen Dank
Sven
bei meinem Motor fehlt auf einem Zylinder die Kompression (vermutlich Ventil).
Daher muss ich den Zylinderkopf abnehmen um dies zu kontrollieren/reparieren. Leider ist das bestellte Rep.-Buch bis heute noch nicht eingetroffen. daher wäre es toll, wenn mir jemand im Board mit den notwendigen Informationen wie Drehmomente, Reihenfolge zum lösen/festziehen der Zylinderkopfschrauben usw. aushelfen könnte.
Bei dem Wagen handelt es sich um ein Escort Cabrio XR3i Mk4 (Bj.89) mit 90PS.
Vielen Dank
Sven
Ich kenn das blos von größeren 6Zylindermotoren und der 2,0 Liter im Mondi hatte welche! Bei Volvo wurde mir gesagt, die werden nicht gewechselt. Die halten locker 300.000 km, es sei denn das Öl geht aus, aber dann ist sowieso der ganze Motor im Ar...
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