Zwei wochen USA. Bilder.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Naja, man sollte die Mangelnde Soziale Hilfe nicht ausser acht lassen.
Wenn man Arbeitslos ist, hilft da keinem der Staat mit Hartz4 aus.
Versicherungen sind bei weitem nicht so verbreitet wie hier. Wenn du da krank wirst oder nen Unfall hast, da musst du tief in die Tasche greifen.
Dann... wirst du von alles und jedem verklagt. Sprichwort: Zu heisser Kaffee bei McDonalds.
Dann die angesprochenen Ghettos.
Bandenkriminatlität!!!!!! Ganz großes Thema in den Großstääten der USA.
Jeder Amerikaner darf sich eine Waffe samt Munition beim nächstbesten Wall-Mart kaufen.
Und zu guter Letzt: Alles, was die Amis haben, kaufen sie auf Kredit.
Es ist kein Kunststück, 3 Autos, 1 Haus usw zu haben, wenn man alles auf Kredit gekauft hat. Neuwagen bekommt man mit Bargeld garnicht mehr!
Und die Kredite werden mit neuen Krediten zurückgezahlt...

Naja, damit will ich nur sagen:
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber ein tolles Land ist es allemal! xD
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Original von MikeC
... Neuwagen bekommt man mit Bargeld garnicht mehr!...xD

Also, ich lebe seit 4,5 jahren in den USA, und abgesehen von der Tatsache, dass mich dieses Land inzwischen einfach nurnoch ankotzt (siehe deine negativen Punkte) kann ich diesem Satz absolut nicht zustimmen. Sie schauen dich zwar an, als ob du ein Verbrecher bist, aber zahlen kannst du schon noch mit Bargeld...

Und ein tolles Land ist es defenitiv NICHT...

MFG
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Original von Der Steff
Original von MikeC
... Neuwagen bekommt man mit Bargeld garnicht mehr!...xD

Also, ich lebe seit 4,5 jahren in den USA, und abgesehen von der Tatsache, dass mich dieses Land inzwischen einfach nurnoch ankotzt (siehe deine negativen Punkte) kann ich diesem Satz absolut nicht zustimmen. Sie schauen dich zwar an, als ob du ein Verbrecher bist, aber zahlen kannst du schon noch mit Bargeld...

Und ein tolles Land ist es defenitiv NICHT...

MFG

Gut möglich, dass das (inzwischen) Falsch ist. Ich hab damals (der Post ist ja schon eine gaaaaaanze Weile alt) in einer Doku gehört, dass Autohäuser Neuwagen nur verkaufen, wenn die Kreditwürdigkeit gewährleistet ist, auch wenn man mit Bargeld bezahlen möchte.

Jetzt wo ich mir das selbst wiederhole, kann es sein, dass ich es damals falsch verstanden/aufgefasst habe :D
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Na dann wünsch ich viel Spaß und freue mich auf schöne Bilder.
Kannst ja mal ein Bodykit und ein paar Zierleisten für Eddie mitbringen.
Der freut sich bestimmt. :D

Und komm gut an und irgendwann wieder 8)


Gruß
Marc
 

alpacino888

Grünschnabel
Registriert
12 April 2010
Beiträge
19
schöne bilder

was ich mich noch frage den flex habe ich nicht gefunden.

weißt du wie der in der usa und canada läuft bzw. gekauft wird???
 
Oben