Zwei wochen USA. Bilder.

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Bin zurück aus Virginia und habe einige Bilder die ich euch zeigen möchte.
Das war das reinste Auto und Spritparadies :D
Der Dodge Magnum war unser Leihwagen:
usa2007avm1.jpg

Ford Focus:
usa2007dxd0.jpg

Ford Explorer:
usa2007evl1.jpg

Ford Edge:
usa2007hqr4.jpg

Ford Fusion:
usa2007bxt4.jpg

Shelby GT:
usa2007fly8.jpg

usa2007gzk7.jpg
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hi,


sehr hübsch, vielen Dank.

Den Fusion muss ich mal meiner Schwester zeigen...die fährt nämlich auch einen. Der sieht aber "geringfügig" anders aus. :D

Der Edge ist zwar nicht übel, aber das Lincoln-Pendant MKX gefällt mir noch deutlich besser.

Der neue Explorer hat m.E. vor allem von innen deutlich an Attraktivität gewonnen. Verarbeitung und Anmutung sind deutlich gestiegen. Feines Auto...vor allem wenn man bedenkt, dass Ford das Modell mal einstellen wollte.


Gruß

Marc
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Ja der Explorer machte richtig was her. Aber neben dem Expedition sah der richtig mickrig aus :D
Vom Fusion hab ich noch ein bild von hinten, das folgt morgen.
Hab noch paar bilder.
F150?:
usa2007jqu4.jpg

usa2007chu6.jpg

usa2007nlu8.jpg

usa2007ora6.jpg

Five Hundred:
usa2007kdf0.jpg

Saleen:
usa2007lyv4.jpg

usa2007mae9.jpg

Weitere Bilder folgen....
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hallo,

Nachschlag....cool.

Der ganz oben müsste ein F350 sein.

Der zweifarbige ist ein F150....der sieht heftig aus, sehr fein.
Könnte ein Harley Davidson sein oder er ist komplett Custum aufgebaut.
Hier stand letztens auch einer rum...da hab ich glaub ich ganz schön doof geguckt. Nagelneu und poliert in schwarzgold.

Den Fivehundred find ich eigtl. auch ganz nett. Als der mit dem Freestyle rauskam, hab ich immer gedacht, dass es davon ein Ableger als Scorpio-Nachfolger nach Deutschland schafft...hmm, aber leider...


Gruß

Marc
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Und weiter gehts... :mua
Ein Torino im Starsky & Hutch anstrich ging mir leider durch die lappen, das ärgert mich noch heute.
Windstar:
usa2007whm7.jpg

Nochmal den schönen von hinten:
usa2007f1de4.jpg

Ein Harley Davidson:
usa2007m4ns3.jpg

Nochmal den Fusion:
usa2007f3di3.jpg

Focus von hinten:
usa2007f2es2.jpg

Mustang Paradies:
usa2007m5ac6.jpg

Auslaufmodell Crown Victoria:
usa2007cvwp3.jpg

Expedition?
usa2007e1tw8.jpg

T-Modell:
usa2007tmodelnb2.jpg

Ford Five Hundret die zweite:
usa2007500jq5.jpg

Noch paar Behördenfahrzeuge (natürlich Ford) :applaus
usa2007phi2.jpg

State Trooper (Ford Crown Victoria Police Interceptor)
usa2007p6mf5.jpg

Richmond Police:
usa2007p7hk2.jpg

Washington D.C. Metro Police
usa2007p4di5.jpg

Portsmouth Police:
usa2007p3mw5.jpg

Sheriff Portsmouth:
usa2007p2pc8.jpg
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
*sabber

ist ja dort wohl so, dass die nicht "bestellen" sondern der händler immer ne riesenauswahl am lager hat.

für nen deutschen ami-car-fan sicherlich nen traumzustand, allerdinfs verkaufen sich die sicken dinger drübern auch nimmer so toll. ein grund mit, warum ford usa so tiefrote zahlen schreibt.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Vor allem die Preise sind faszinierend. Den Crown Victoria gibts schon für 25.000$. Bei dem Dollarkurs echt geiler Preis.
Hier noch meiner einer:
usa2007forumcm3.jpg

Geiler Vogel(SR-71 Blackbird oder auch Habu genannt):
usa2007sr712cf6.jpg

usa2007sr71ia0.jpg

Faust im Nacken :mua:
usa2007thd4.jpg

Im Haus meiner Tante haben wir gewohnt:
usa2007hshkt7.jpg

Das Grab meines Onkels der leztes jahr starb:
usa2007carlkd1.jpg

Hoffe hab euch mit den bildern nicht gelangweilt.
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
klasse Bilder :applaus :applaus da muss ich auch unbedingt mal hin :D
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Kann ich nur empfehlen. Mir Persönlich gefällt es aber in Canada besser. Da sind die leute freundlicher. Aber die verwandschaft lebt eben im Kaugummiland.
Nur die einreise gestaltet sich nervig. Schuhe ausziehen, Fingerprint abdruck....ist fast alles geboten...man könnte denen ja was böses wollen. Egal, die dicken autos und Spritpreise entschädigen das alles.
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hallo hallöle,


feine Bilder...weiss man garnicht wo man hinschauen soll.

Ist der Windstar etwa für mich?...sehr nett! ;-)

Das ist übrigens ein Expedition, das grüne etwas...ganz richtig. Auf dem Foto lässt sich kaum erahnen, was das für ein Trumm ist. Hab den mal neben einem XC90 stehen sehen...der ist da richtig niedlich.

Der SR71 ist aber nicht von Ford.


Gruß

Marc
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
gelangweilt mit den bildern?
im gegenteil.

gut das du keine schrottplätze oder autofriedhöfe fotografiert hast.
was bei denen als schrott rumsteht würde hier manchem mustangfan den schlaf rauben.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Hätte da auch noch Schrottplatzbilder die ich 1999 in Brandon/Manitoba gemacht habe. :D Aber die müsste ich erst einscannen usw...
Aber hast recht was da auf den Schrottplätzen rumsteht zerreist einem Oldifan fast das Herz.
 
A

Amperebear

Gast im Fordboard
Solche Bilder können doch allenfalls Fußgänger langweilen. Wer aber schon mal das Gaspedal eines Ami´s durchgetreten hat, der weiß was gut ist. Das ist auch der Grund weshalb ich selber nen Ford-Truck fahre.

Echt schöne Bilder, Danke dafür ! :mosh


Gruß, Axel
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Ich war vor 2 Jahren in Kanada, hab auch einige Amis abgelichtet, Ford F150-350, Focus, Mustang.

Als Leihwagen hatten wir 3 Wochen nen Jepp Grand Cherokee 4,7l V8 :D , haben damit schlappe 7700km gefahren, von Halifax über Saint John nach Boston, von da nach Montréal, Québéc, P.I., Cape Breton, Sydney, Halifax:D
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Kann man neidisch werden, wenn man das so liest. :D

Hätte auch mal Lust ne Tour durch die USA und Canada zu machen, aber ich bin schon froh, wenn mein Winny endlich wieder läuft.


Gruß

Marc
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hi,

beschissen! Musste ihn verkaufen.

Hab aber trotz Motorschaden noch ne erstaunlich ordentliche Summe bekommen.

Werd mich mal irgendwann wieder nach sowas umschauen. Trauer dem Winny nach einem Jahr immer noch hinterher. Gestern erst hab ich wieder einen auf der Autobahn gesehen...hätte fast meiner sein können. Naja...man kann nicht alles haben.


Gruß

Marc
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Ich muss sagen, das Grab deines Onkels hat mich am meisten beeindruckt.

Man muss sich mal vorstellen, im 2 Weltrkrieg, Korea UND Vietnam zu kämpfen. :wow
Da sind die paar Autos nichts gegen.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Und das wo er eigentlich Gebürtiger Schwede war.

Wenn meine Tante mal stirbt, bekommt sie auch einen Platz im Grab. Ihr Name kommt dann auf die Rückseite des Grabsteines. Zahlt dort alles der Staat. Und die Gräber bleiben dort für immer. Nicht wie hier nach 25 jahren weg. Naja Platz haben sie ja genung.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Warst du auch mal in nem Autohaus? Meine Frau fährt im Sommer in die USA und ich wollt das sie mir paar Ford RACING Sachen besorgt. Kann man die da kaufen oder muß man auch da bestellen?
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
War da leider nicht drinne. Waren dort am Sonntag. Nächstes jahr fliegen wir wieder rüber. Da ist die kleine dann alt genug. Mit sechs monaten ist die uns noch zu klein dafür.

Kannst dann ja bescheid geben ob deine Frau fündig geworden ist. Würde mich auch interessieren.
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich war im letzten jahr für vier Wochen in West-Kanada und durfte dort schon geile Mustangs bestaunen und in einem mitfahren - das war einfach nur klasse!!!!

Wenn ich den Mustang allein schon sehe, dann pocht mein Herz immer mehr, aber hier in Deutschland....wahnsinnig hohe Sprit-Preise und eine Politik, die die Autofahrer schlachtet. Ich muss kotzen...
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Original von Pumarius
Ich war im letzten jahr für vier Wochen in West-Kanada und durfte dort schon geile Mustangs bestaunen und in einem mitfahren - das war einfach nur klasse!!!!

Wenn ich den Mustang allein schon sehe, dann pocht mein Herz immer mehr, aber hier in Deutschland....wahnsinnig hohe Sprit-Preise und eine Politik, die die Autofahrer schlachtet. Ich muss kotzen...

Na also, endlich mal jemand meiner Meinung! In den Staaten ist alles grossartig und toll und billig, jeder kann etwas erreichen, und das ganze Land ist ein einziges Paradies, auf den Bildern wie auch im wahren Leben. Wenn man in den Staaten nicht gerade in einem Ghetto geboren wird, lebt man wirklich im Paradies, kein Wunder, dass die Amis über den Rest der Welt lachen und er ihnen egal ist - bei mir wäre das kein bisschen anders, wenn ich jenseits vom Teich leben würde/könnte.

Geniale Fotos übrigens, ein Genuss das anzusehen, stimmt zugleich leider auch neidisch und traurig. Diese Fotos sind jetzt alle in meine USA-Bildersammlung, thank you very much!
Vielleicht sollte ich bei eBay noch eine USA-Flagge bestellen, eine ist einfach zuwenig.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
:D Ja die staaten sind schon geil. Aber In Canada fühlte ich mich ein tick wohler.
Bilder hätte ich noch genug.... von U.S.A. und Canada. :D
Kannst ja mal bei meinVZ.net oder Facebook reinschauen und Pascal Ebel suchen. Da sind auch noch paar im Fotoalbum drinne.
 
Oben